Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir würds halt schon reichen, wenn ich die Elemente genauso wie die Shoutbox ein- oder ausschalten könnte.

mousechaser schrieb:
Davon abgesehen, dass die "Surfende User"-Liste 'nen Clippingfehler enthält, geht sie mir mit der ständigen Bewegung auch auf den Senkel. Kann man die irgendwo abstellen?

Art Teitlebaum schrieb:
Ich würde die auch liebend gerne abstellen.
Auf meinem ollen Thinkpad bremst die das Scrolling unangenehm aus und macht die Seite ruckelig.

Mythos schrieb:
Bin auch dafür, das geht echt auf die nerven nach 2 minuten :sorry:

23jkbpj.jpg

"Good News, everyone!"

Ihr könnt das "ruckeln" jetzt in eurem Kontrollzentrum abstellen. Einfach auf der Hauptseite auf euer Avatar oben links klicken und im entsprechenden Kasten ein Häkchen setzen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bedankt euch bei tkx, der hat die Funktion schnell eingebaut nachdem ich ebenfalls gemeckert hab. ;)

Dann liebe ich eben tkx. :ugly:
Noch mehr würde ich es tun, wenn jetzt auch noch die Shoutbox weiter oben platziert wäre (oder eben wie Gamu es oben vorgeschlagen hat).

Ich bin im falschen Thread, glaub ich~

Ich will nur dass das mit dem Spieletags endlich funkst! :evil:

Das mit den Accounts geht bei mir auch nicht. Ich will den FC zu SSBB und MK Wii bei den Spieletags adden, klicke drauf und nichts passiert.

Ist bei mir genauso, hab das gleiche Problem. Und hatte es schon zwei bzw dreimal erwähnt nur von "oben" kam leider keine Antwort! :shakehead:

Leute, ist zwar kein Fehler aber es nervt und ich wusste nicht wohin ich das schreiben sollte, also es geht um dieses "Wer gerade online ist" Ding da :-) ^^
Ihr wisst hoffentlich was ich meine, das Fenster unter Zahl des Tages, wenn ich mir nen Video anschauen will zum Beispiel gerade von UT3 auf der 360 dann könnte man sagen das Video "lagt", dass nervt wirklich sehr, bitte kriegt das irgendwie anders hin wie früher wo es oben eine Zeile gab und alle User da standen.

Leute, ist zwar kein Fehler aber es nervt und ich wusste nicht wohin ich das schreiben sollte, also es geht um dieses "Wer gerade online ist" Ding da :-) ^^
Ihr wisst hoffentlich was ich meine, das Fenster unter Zahl des Tages, wenn ich mir nen Video anschauen will zum Beispiel gerade von UT3 auf der 360 dann könnte man sagen das Video "lagt", dass nervt wirklich sehr, bitte kriegt das irgendwie anders hin wie früher wo es oben eine Zeile gab und alle User da standen.

klick auf deinen avatar oben links und stell das automatische scrollen aus

Kleines Problem, welches mich dennoch nervt!

Tales of Symphonia 2 hat von mir ein Pre-Boxart spendiert bekommen, welches fry netterweise raufgeladen hat.
Jetzt wird das Bild aber nur in den News angezeigt (siehe hier!) nicht aber im CW-Gamesregister (siehe hier!) oder in meinen Top3 Most-Wanted....

Kann da vielleicht jemand was dran machen? ^^

So hab gerade in einer Gruppe nen Post abgeschickt und wurde direkt danach zu meiner Captain Tsubasa Gruppe verlinkt. Ohne das ich was wirklich wollte und das ist net zum ersten mal passiert! :-?:sorry:

Außerdem meldet sich mal hier einer zu Wort wegen der Gamertags Problem? Hab teekay ne PN am Mittwoch gesendet, dennoch krieg ich keine Antwort! :oops:

1) Mit Leopard/Opera9.27 gibts öfter mal Renderfehler auf der Hauptseite, alles liegt übereinander. Dürfte aber Operas schuld sein, die Mac-Version hat viele Fehler..
Neu laden hilft

2) Browserunabhängig werden manchmal die Menüs auf der Hauptseite nicht angezeigt, wenn man über die Buttons (News, Wars, Community,...) fährt. Neu laden hilft nur manchmal, nicht immer.

3) Wenn man mit Leopard/Safari3.1 auf der Hauptseite mit dem Mausrad auf einen Blogeintrag, eine News oder einen Menüeintrag klickt, wird es zwar in einem neuen Tab geöffnet, aber im aktuellen Tab auch. Rechtsklick -> in neuem Tab öffnen funktioniert ganz normal.

Sorry, falls die Punkte schon genannt wurden

Neue bilder höhöhö

ps: beim advanced editor gehen die buttons net ^^ wahrscheinlich macht ihr da grad was aber na ja

Zuletzt bearbeitet:
OMG OMG OMG die Bildkopierfunktion ist wieder da.

DANKE CW
:party::kneel2::love7:

Es müsste auch einbischen mehr gehen.. Die Editoren sind nun wieder "dynamischer" und das Posten sollte schneller gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom