Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe ne Frage. Ich würde gerne das Usergruppenbild ändern was bei den usergruppen angezeigt wird? Weil ich habs geändert aber es bleibt immer das selbe.

Ich hoffe ihr wisst welches ich meine.

Oder dauert es länger bis sich das Bild ändert?

gruppenbildyz2.png

Ich wollte kurz nachfragen, ob jemand weiss, nach welchen Kriterien der Editor die Blogeinträge, die man schreibt, terminiert?
Ich benutze recht häufig HTML für das Syntax-Highlighting meiner Einträge, allerdings kann ich das Zeug in ca. 80% der Fälle nicht speichern.
Dieses Problem tritt allerdings auch auf, wenn ich ausschliesslich Funktionen des Editors selbst benutze.

Liegt das Speicherproblem an der Validation des Textes oder ist es einfach schlicht ein Bug des Editors?

Mal ne Frage. Wenn User die auf meiner Ignoreliste sind mir PNS schreiben dann werden die ja nicht angezeigt oder? Weil bei mir stehen 2 ungelesen PNS und ich finde sie nicht. Müsste wohl dran liegen das sie auf meiner Ignoreliste sind oder?

BTW ich kriege auf der Hauptseite und in den einzelnen News aber nicht im Forum oder der Userpage diesen Fehler 2 mal:
Error #2044: SecurityErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2048: Verletzung der Sicherheits-Sandbox: http://consolewars.eu/flash/chatconnector.swf kann keine Daten von www.consolewars.eu:2000 laden.
at chatconnector_fla::MainTimeline/starttelnet()
at chatconnector_fla::MainTimeline/connect()
at Function/http://adobe.com/AS3/2006/builtin::apply()
at ()
at flash.external::ExternalInterface$/flash.external:ExternalInterface::_callIn()
at ()
Und so langsam geht mir das ziehmlich aufm Sack weil man unbedingt den Fehler weg klicken muss bevor man weiter machen kann.

da ich keinen passenden thread gefunden habe und auch keinen neuen aufmachen wollte: wie funktioniert das mit dem ändern der schriftfarbe auf seiner userpage?

Wie macht man die bilder aus seiner bildergalerie in der userpage weg?
Ich hab mal vor einiger zeit eins ausversehen hinzugefügt und kriegsnimmer weg. -.-

Yeah ich werde endlich bei den Userpages gelistet :aargh:
Ich weiß zwar nicht ob ihr was gemacht habt (man bekommt in diesem thread ja so gut wie nie ne antwort *hust* ), wenn ja danke :)

irgendwie ist CW die einzige website, die meine cpu-auslastung auf 100% treibt und ziemlich oft extrem langsam ist :rolleyes:

Dann fangen wir mal an:

-Wenn ich im Messageboard auf mein Ava oben im Hauptmenüfenster Klicke kommt ein schwarzer Bildschirm.

-Mein Ava ändert sich nicth bowohl ich es abgeändert habe

:)

Dauert manchmal etwas bis die Avas auf den Userpages erneuert werden :)

hmm, wenn ich bei antworten weitere smilies anklicke öffnet sich das fenster nicht mehr sondern die seite scrollt wieder automatisch ganz nach oben, das nervt :(

Meins ist immer noch das gleiche xD

Naja was solls.
Im Forum ein anderes als in den Comments. =)

hat nicht jeder :D

Mensch, ich wollte meine Sonderposition behalten xD

Aber es funktioniert. Danke. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom