Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man könnte eigentlich mal die "neu"-sticker entfernen. das "neue" cw ist ja nun seit über nem halben jahr on...

Kann bei der Edelgamergruppe nie ein Spiel adden mit dem sich die gruppe asoziiert. Und nein das ist kein Fehler von mir denn ich suche ja MGS74 aus aber es kommt ne Meldung das Spiel gibts nicht.

Naja kein Fehler aber über eine kleine Ergänzung würde ich mich freuen. Auf der Userpage die kleinen Icons mit den Konsolen die man bestitzt... dort ist zwar GP32 aber den GP2X vermisse ich ^^"

Wollte nur kurz anmerken, dass es möglich ist, externe JS Dateien einzubinden. ^^

Bei mir kann die CW Homepage nimma richtig angezeigt werden, die ganze HP ist weiß und alle bereiche sind einfach untereinander! Woran kann das liegen?

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cache löschen

Dann sollte alles wieder richtig dargestellt werden

Liegt das eigentlich an mir oder am Forum, dass die Dropdown-Listenfelder für Schriftart und -größe immernoch nur Quark beinhalten?

Schriftart:
Code:
[FONT="function(item, i) { i = isNaN(i) ? this.length : (i < 0 ? this.length + i : i) + 1; var n = this.slice(0, i).reverse().indexOf(item); return (n < 0) ? n : i - n - 1; }"]Text[/FONT]

Schriftgröße:
Code:
[SIZE="function(item, i) { i = isNaN(i) ? this.length : (i < 0 ? this.length + i : i) + 1; var n = this.slice(0, i).reverse().indexOf(item); return (n < 0) ? n : i - n - 1; }"]Text[/SIZE]

:-?

Liegt das eigentlich an mir oder am Forum, dass die Dropdown-Listenfelder für Schriftart und -größe immernoch nur Quark beinhalten?

:-?

Ist bei mir auch so, wurde auch schon mehrmals gemeldet. Irgendwie verheddert sich da wohl das Javascript des Boards. ;]

Davon abgesehen, dass die "Surfende User"-Liste 'nen Clippingfehler enthält, geht sie mir mit der ständigen Bewegung auch auf den Senkel. Kann man die irgendwo abstellen?

Davon abgesehen, dass die "Surfende User"-Liste 'nen Clippingfehler enthält, geht sie mir mit der ständigen Bewegung auch auf den Senkel. Kann man die irgendwo abstellen?

Ich würde die auch liebend gerne abstellen.
Auf meinem ollen Thinkpad bremst die das Scrolling unangenehm aus und macht die Seite ruckelig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom