Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
O__O

mit IE (neueste version) kann ich nixxx mehr im forum posten (steht immer mindestens 10 zeichen, auch wenns 100 sind -.-) ausserdem komische schriftart.

und bei firefox gibts poft probleme mit der darstellung (online´´banner´´ guckt über´s bild usw,)

wollte nurmal informieren

O__O

mit IE (neueste version) kann ich nixxx mehr im forum posten (steht immer mindestens 10 zeichen, auch wenns 100 sind -.-) ausserdem komische schriftart.

und bei firefox gibts poft probleme mit der darstellung (online´´banner´´ guckt über´s bild usw,)

Also ich ahbe auhc Firefox und keinerlei Probleme. Im Gegenteil ich liebe es :P

also ich benutze gerade den IE7 und es funktioniert hier im forum alles wunderbar? :-?

edith sagt: auch das AJAX editing funktioniert mit dem IE7.. eigentlich geht alles - besser als vorher.

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt probiere ich es gerade im IE8 .. und es geht hier genauso.. komisch

und edith sagt: auch hier geht das ajax zeugs ;)

kann man den Editor irgendwie wieder auf "nicht so nervig" zurückstellen :-?

O__O

ok, mein firefox macht keinen ärger mehr (war wohl so weil ich sonst nie mit FF surfe und alles das erste mal geladen hat)

mit IE gehts aber trotzdem nicht... gleiches problem wie gestern, ich lösche heute abend mal cookies und co, mal schaun :/

Muss mich dann auch mal hier ausheulen. ;-) Also, seit ca. einem Monat hab ich 'nen neuen Lappi und mit ihm kann ich seitdem keine Comments in den News posten (was den einen oder anderen sicher freuen mag ;)), in den News mit mehren Comment-Seiten nicht "umswitchen" (sprich ich klick auf Seite 2, 3 etc. aber nichts geschieht) und auch keine Einträge in den GBs der UPs hinterlassen (werde dann immer zur eigenen UP geschickt 0o). Dieses Problem tritt sowohl mit Firefox als auch mit dem IE und Opera auf (jeweils akuellste Version). Da am heimischen Rechner CW jedoch normal funzt dürfte die Ursache dafür am Notebook liegen, nur hab ich keinen Plan was der Grund dafür sein könnte. Java Script, Macromedia Flash und so'n Kram sollte alles drauf sein... *.* Betriebssystem ist bei beiden WinXP SP2.

Ich weiß nicht warum aber ich kann meinen Wii Code nicht auf meiner Userpage speichern. Nach der Eingabe ist er nicht mehr aufzufinden. Habs mit Firefox und IE probiert, nütze nichts :(

Adobe hat Flash aktualisiert und die Sicherheitseinstellungen von Flash modifiziert - deshalb funktionierte bei manchen die Shoutbox nicht mehr. Ich habe den Server entsprechend angepasst und nun müsste jeder wieder in die Shoutbox kommen.

Adobe hat Flash aktualisiert und die Sicherheitseinstellungen von Flash modifiziert - deshalb funktionierte bei manchen die Shoutbox nicht mehr. Ich habe den Server entsprechend angepasst und nun müsste jeder wieder in die Shoutbox kommen.

:kneel: huldigt ihm :kneel2:

bei mir funktioniert sie einwandfrei nur fällt mir was auf wenn man nen blog schreibt und dann auf vorschau drückt.. und wieder bearbeiten will wird der hacken bei "sichtbar" entfernt

sichtbar bedeutet das der blog nicht auf der CW homepage nicht angezeigt wird oder? oder allgemein für alle nicht sichtbar

@tkx:

leider funktioniert im Kontrollzentrum nicht mehr der Link bei "Aktualisierte, abonnierte Themen: (zahl)"
das war immer beqeum.. weil ich dann einfacher die gruppen aussuchen konnte.
Was natuerlich auch nicht schlecht ist, wenn dort ein Pfeil waere der ein Aufklappmenu zeigt, wo die abonnierten Themen drinne sind. ^^

Ist sicher nur ne zweitrangige Sache aber öhm...könnt mans vllt einrichten, dass der 0815 -User wieder alle gesperrten sieht ...vllt durch n 2-3 Seiten System ?*g*

gestern hat die sb funktioniert , heute plötzlich nicht mehr :(

O__O

noch immer das selbe Problem...

ich habe alle cookies und was sonst noch so löschbar ist gelöscht, nur leider ist das Problem geblieben...

ich will nicht nerven oder sowas, dann surfe ich halt mit FF noch parallel, aber vielleicht haben andere ja das selbe problem, es muss ja einen Grund geben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom