Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was is hier eigentlich los? Mal bekomm ich ne PM von KlapTrap wenn er einen Blog macht und am nächsten Tag is wieder ebbe obwohl wieder ein Blog von ihm vorliegt. Habe keine Lust jeden Tag die Blogübersicht abzugrasen nur weil das PM System wieder keine Lust hat seinen Job zutun. Wäre jemand so freundlich sich darum zu kümmern?

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn sich hier bis jetzt kein Crewler was gesagt hat, kann man in der Regel davon ausgehen. Das sich jmd. darum kümmert! :wink3:

Schön zusehen das sich mal ein Crew Mitglied hier mal blicken lässt. Aber was ist mit dem PM Problem? Wird der Fehler derzeit behoben? Es nervt ziemlich....

Schön zusehen das sich mal ein Crew Mitglied hier mal blicken lässt. Aber was ist mit dem PM Problem? Wird der Fehler derzeit behoben? Es nervt ziemlich....

sollte inzwischen behoben sein ;)
lag mit der vorschau zusammen: hat man ne vorschau gemacht, wurden die PNs nicht geschickt, wenn man direkt veröffentlicht hat, schon. jetzt gehts aber, hoffe ich :D

sollte inzwischen behoben sein ;)
lag mit der vorschau zusammen: hat man ne vorschau gemacht, wurden die PNs nicht geschickt, wenn man direkt veröffentlicht hat, schon. jetzt gehts aber, hoffe ich :D

anscheinend nicht :(, habe grade keine mail bekommen als Bayek seinen blogeintrag geschrieben hat. gestern bekam ich aber immer mails zu deinen test einträgen.

Ich habe ne Frage. Ich würde gerne das Usergruppenbild ändern was bei den usergruppen angezeigt wird? Weil ich habs geändert aber es bleibt immer das selbe.

Ich hoffe ihr wisst welches ich meine.

Oder dauert es länger bis sich das Bild ändert?

gruppenbildyz2.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne Frage. Ich würde gerne das Usergruppenbild ändern was bei den usergruppen angezeigt wird? Weil ich habs geändert aber es bleibt immer das selbe.

Ich hoffe ihr wisst welches ich meine.

ich vermute mal die werden alle 24 stunden aktualisiert, wie es auch bei den avas in den comments war/ist

Wie kann ich Spiele in der gamebox reinmachen?
Es kommt immer der Fehler: sorry aber dieses game ist nicht in unserer Datenbank.

Man muss doch nur Enter drücken oder nicht?

Wie kann ich Spiele in der gamebox reinmachen?
Es kommt immer der Fehler: sorry aber dieses game ist nicht in unserer Datenbank.

Man muss doch nur Enter drücken oder nicht?

titel eingeben, enter drücken -> entweder das spiel ist in der liste oder, wenn es mehrere spiele mit dem titel gibt (360+ps3 version) kommt ne liste aus der man auswählen muss und dann nochmal enter

Oder es ist wirklich nicht in der Datenbank ;)

Dann am besten eine PM an Shadowman schicken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom