geht mir mit dem block von tkx so
Also wenn er einen macht, bekomme ich aber noch ne Nachricht! Das ganze ist ein wenig komisch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht mir mit dem block von tkx so
neue gruppen erstellen funktioniert irgendwie auch nicht!
Schön zusehen das sich mal ein Crew Mitglied hier mal blicken lässt. Aber was ist mit dem PM Problem? Wird der Fehler derzeit behoben? Es nervt ziemlich....
tkx prüft schon^
Moment.. das ist doch dein erster Post seit ca. 3 Jahren... wir dachten alle, du hättest nach einer Überdosis CW den Verstand verloren
Funktionieren tut es schon, die Frage wo das Problem bei dir liegt, mit welchem Browser und OS versuchst du es denn?
ich bin doch nur ein adminbot
ich bin doch nur ein adminbot
Schön zusehen das sich mal ein Crew Mitglied hier mal blicken lässt. Aber was ist mit dem PM Problem? Wird der Fehler derzeit behoben? Es nervt ziemlich....
sollte inzwischen behoben sein
lag mit der vorschau zusammen: hat man ne vorschau gemacht, wurden die PNs nicht geschickt, wenn man direkt veröffentlicht hat, schon. jetzt gehts aber, hoffe ich
neue gruppen erstellen funktioniert irgendwie auch nicht!
Funktionieren tut es schon, die Frage wo das Problem bei dir liegt, mit welchem Browser und OS versuchst du es denn?
Ich habe ne Frage. Ich würde gerne das Usergruppenbild ändern was bei den usergruppen angezeigt wird? Weil ich habs geändert aber es bleibt immer das selbe.
Ich hoffe ihr wisst welches ich meine.
Wie kann ich Spiele in der gamebox reinmachen?
Es kommt immer der Fehler: sorry aber dieses game ist nicht in unserer Datenbank.
Man muss doch nur Enter drücken oder nicht?