Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab momentan arge Probleme mit dem Blogeditor (wie man ja im gepinnten Thread gelesen hat). xD
Inzwischen konnte ich das Problem so weit einkreisen, dass ich weiss, das es am PHP Code liegen muss (also der geschriebene HTML-Code funktioniert so-la-la).
Am liebsten hätt ich ja den Editor vom Board hier, denn der hat alles, was man braucht und ist am komfortabelsten. (Besonders [*php][*/php] :D)

Jedenfalls, ich hab damit ein bisschen rumgespielt, mit dem Blogeditor, und am Schluss kam sowas raus xD:
haha.png

KA wo es rein soll, aber wird man für sowas schon aus den News gebannt?

Das schlimme an diesen charts ist das hier^^

01 (02) [NDS] Mario & Sonic At The Olympic Games (Sega)
03 (03) [WII] Wii Play (Nintendo)
04 (07) [NDS] Dr Kawashima's Brain Training (Nintendo)
07 (15) [NDS] Professor Kageyama's Maths Training (Nintendo)
08 (10) [NDS] More Brain Training From Dr Kawashima (Nintendo)
10 (__) [WII] Game Party (Midway)
11 (13) [WII] Carnival: Funfair Games (Take 2)
17 (31) [NDS] Sight Training (Nintendo)
19 (27) [NDS] 42 All-time Classics (Nintendo)
22 (05) [WII] Pdc World Championship Darts 08 (Oxygen Interactive)
24 (30) [WII] Big Brain Academy: Wii Degree (Nintendo)
26 (__) [NDS] Cooking Mama 2 (505 Games)
30 (__) [NDS] Mysims (Electronic Arts)
32 (20) [NDS] Cooking Mama (505 Games)
34 (__) [NDS] Imagine: Babies (Ubisoft)
35 (__) [NDS] The Simpsons Game (Electronic Arts)
36 (33) [WII] Medal Of Honor: Heroes 2 (Electronic Arts)
38 (__) [WII] Tiger Woods Pga Tour 08 (Electronic Arts)
39 (__) [NDS] Ratatouille (Thq)
40 (__) [NDS] Big Brain Academy (Nintendo)

Warum wollt ihr nicht gleich auch noch rosa Ponybrotbüchsen verteilen?:lol::lol:

Darji, da du erst seit heute wieder da bist, möchte ich Nachsicht walten lassen. Ich möchte dich bitten, unsere Ankündigung durchzulesen und dich daran zu halten.

Aha aber wie bitte soll ich etwas unter 4 Augen diskutieren, wenn ich gar nicht weiß, wer mich z.B. gesperrt hat? Denn ich weiß jetzt nicht, was an meiner Aussage so schlimm war und den grund dafür gerne wissen würde, warum man seine Meinung nicht mehr sagen darf, wenn man etwas scheiße bzw schlecht findet^^

da ich ne den ganzen thread druchlesen will:

gibts jetzt eig ma ne möglichkeit das mer seite auch an ne größere auflösung anpasst, bei mir is bei 1280x1024 immernoch n 1/3 das bildschirms leers, find ich auch immernoch doof. und die werbung so an den rechten rand zu klatschen sieht auch dämlich aus, haut die lieber unter de shoutbox oder so, da is doch genug platz. oder verschiebt die seite wenigstens n stück nach rechts das links und rechts gleich viel grau is. außerdem zeigts das forum grad viel zu groß an.

Zuletzt bearbeitet:
Tach.
War nun zu faul, danach zu suchen, doch ein Problem tritt bei mir in aller Regelmässigkeit auf, wenn ich auf CW rumsurfe. Und zwar gerät der Firefox (Version 2.0.0.12) in den Anhalten-Modus, sodass quasi nichts mehr lädt, auch kein neues Tab bzw. Fenster für sonstige Internetaktivitäten und unten links in der Statusleiste steht auch immer "Angehalten".

Woran kann's liegen? Ist, meines Erachtens, erst seit dem Update der Fall und lässt sich auch nur mit CW in Verbindung bringen.

Tach.
War nun zu faul, danach zu suchen, doch ein Problem tritt bei mir in aller Regelmässigkeit auf, wenn ich auf CW rumsurfe. Und zwar gerät der Firefox (Version 2.0.0.12) in den Anhalten-Modus, sodass quasi nichts mehr lädt, auch kein neues Tab bzw. Fenster für sonstige Internetaktivitäten und unten links in der Statusleiste steht auch immer "Angehalten".

Woran kann's liegen? Ist, meines Erachtens, erst seit dem Update der Fall und lässt sich auch nur mit CW in Verbindung bringen.

Welche Firefox-Version?
Passiert es regelmäßig oder durcheinander?
Bei mir war das noch nie so^^

Welche Firefox-Version?
Passiert es regelmäßig oder durcheinander?
Bei mir war das noch nie so^^

Version 2.0.0.12
Passiert so 1-2 Mal täglich und wohl auch nur, wenn ich die News nacheinander durchlese. Heute z.B. wollte ich die Wii-News zu Samba de Amigo lesen, nur irgendwie wollte das youtube-Video nicht laden und kurz drauf trat eben das Problem auf. Vielleicht liegt es an News-Einträgen, in denen Videos eingebunden sind, muss aber nicht, keine Ahnung ^^;

Super, verklickt, und der ganze Text weg -.-

Also kurz zusammengefasst: Immer wenn ich ein Bild hochlade, se es Avatar uder wie jetzt Signatur, wird alles, was transparent war weiß ausgefüllt.
sharkor3.gif

So soll meine sig wirklich aussehen

EDIT; Ich habe hier auf CW und bei Imaeshack die gleiche Datei hochgeladen

Um meine Problematik nochmal aufzugreifen:
Ich hatte das Problem soeben wieder, obwohl ich nur von der Hauptseite direkt über Community in's Forum ging, danach einen Thread aufrufen wollte und dann war schon Schicht.

Nun hab ich mal einen Blick in die Fehlerkonsole von Firefox geworfen und folgendes gefunden:

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'size'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.consolewars.eu/messageboard/
Zeile: 0

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'size'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.consolewars.eu/
Zeile: 0

Der Fehler wird jeweils drei Mal aufgeführt. Tjoa, liegt's daran?

Probiers mal als .png

Bei meinem Avatar klappts ja auch ;)

Genau das Gleiche. Kannst ja mal probieren Baby Peach ohne Mütze hochzuladen. in gespannt, was dann passiert. Beim vatar ist es ja nicht schlim weil schwarz doch irgendwie besser passt, aber die Sig sieht grässlich aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom