Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde nochmal jemanden bitten, die gesammten Userpage-Optionen durchzusehen. Wenn ich schon "Orangesaft" lese, dann fehlt woanders doch mit Sicherheit auch der ein oder andere Buchstabe ;-) Und tkx, kümmer dich mal um meine Pm :blushed:

Wenn der schwarze Balken schon sein muss, dann sollte da aber wenigstens auch Werbung sein :D

@cerpin, Kakashi und Hellraizer

Schön zusehen das es auch noch andere User gibt wo CW Werbefrei dargestellt wird. Durfte mir deshalb schon ein "Bullshit" anhören

Hi,

warum hat CW das FORUM an das Hauptframe angepasst?
So ist das ja grausam zu lesen. Alles so zusammengequescht! Grausam. Bitte macht es wieder rückgängig!

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein habe ich kein Plan wie ich Screenshots von meinem Browser mache. Außerdem habe ich auch nicht so wirklich Bock drauf.

Ich glaub ihr wisst nicht mal was Werbung is ^^

Ja nee, is klar
Lass gut sein.

Edit: Ohhh, habe nach langer suche die Werbung gefunden (Youfm undNMag).
Na ja, soweit unten scroll ich eigentlich nie rum :-P

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die lösung gegen den schwarzen rand gefunden. auf jeder seite eines thread muss einfach nur ein bild gepostet werden das das format sprengt xD

Also mich stört eig. nur die Werbung über deinen Post, der Rest fällt mir kaum auf! :blushed: Aber ohne Werbung läuft so ne Seite eben net! :sorry:

wie gesagt, mich stört die werbung nicht (auch die zwischen den posts ist erträglich solange die nicht wie verrückt blinkt oder in grellen farben strahlt)
der schwarze rand ist allerdings extrem störend, auf der hauptseite erträglich, aber im forum hätte ich doch lieber die ganze breite ausgenutzt. ich glaube aber, dass ich mich auch daran gewöhnen werde

oben und unten ist immer ein werbebanner, allerdings sind die sehr unauffällig und ich nehm die nie wahr^^

Da ist bei mir nichts, da kommt bei mir nur Sponsored Links, aber kein Banner. Ich weiß jetzt auch warum, aber bevor das hier geändert wird, sag ich besser nichts ;)

Bei der Blog Übersicht werden die Anzahl der Kommentare nicht mehr dargestellt! Warum ist das so?

Nehmt einfach adblockmit nem gescheiten filter und ihr seht garnichts...

btw, was ist das hier:

unbenanntjr0.jpg

ist wieder normla, also kein rot mehr, aber was war das? :-?

Das kommt davon, wenn du Adblock benutzt :P

Nee, ernsthaft, hatte ich auch kurz (interessanterweise aber nur oben, nicht rechts). tkx spielt wahrscheinlich wieder ein bisschen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom