steht nur ein paar posts über dir ;-)
Oh sorry hab ich nicht gelesen, danke für die Info
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
steht nur ein paar posts über dir ;-)
Kannst du nicht einfach an 'nem anderem Layout rumpfuschen als an dem was gerade genutzt wird? oOehm? werbung war doch schon die ganze zeit hier im forum jungs ich spiele nur gerade mit dem layout herum. also lasst mich rumpfuschen, danke
Mach bitte ein Screenshot von deiner CW Seite.Schön zusehen das es auch noch andere User gibt wo CW Werbefrei dargestellt wird. Durfte mir deshalb schon ein "Bullshit" anhören
Ich glaub ihr wisst nicht mal was Werbung is ^^
@cerpin, Kakashi und Hellraizer
Schön zusehen das es auch noch andere User gibt wo CW Werbefrei dargestellt wird. Durfte mir deshalb schon ein "Bullshit" anhören
Wo soll es denn Werbung geben?
oben und unten ist immer ein werbebanner, allerdings sind die sehr unauffällig und ich nehm die nie wahr^^
Also mich stört eig. nur die Werbung über deinen Post, der Rest fällt mir kaum auf! Aber ohne Werbung läuft so ne Seite eben net!
oben und unten ist immer ein werbebanner, allerdings sind die sehr unauffällig und ich nehm die nie wahr^^