Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir ist jetzt auch ein schwarzer Streifen rechts. Und Werbung wird jetzt auch angezeigt!

Wird wohl analog zur Hauptseite für Werbezwecke genutzt werden.

Alternativ könnten wir auch noch nen Streifen auf der linken Seite machen, und einen in der Mitte. Oder wir verzichten ganz aufs Forum, und schalten auf der Seite einfach nur noch Werbung...

Werbung ist ja gut und schön, aber muss dieser schwarze Streifen unbedingt sein? :-?
In anderen Foren klappt es auch ohne.

Werbung ist ja gut und schön, aber muss dieser schwarze Streifen unbedingt sein? :-?
In anderen Foren klappt es auch ohne.

Du verstehst, glauch ich nicht ganz. Der ganze schwarze Streifen ist quasi für Werbung reserviert, genau so wie es auch auf der Hauptseite passiert ist, die "geschrumpft" wurde, um Platz für Werbung zu schaffen.

Wenn das so bleibt bin ich weg hier...

Werbung überall!!! Zwischen euren Posts z.B.!!!!!

Aber noch steht da nicht mal Werbung? Und überhaupt, wieso jetzt auf einmal? Hat früher auch ohne funktioniert.

Aber noch steht da nicht mal Werbung? Und überhaupt, wieso jetzt auf einmal? Hat früher auch ohne funktioniert.

Das dauert wohl noch ein bisschen... Geduld, junger Padawan...

Zum Thema früher ging das doch auch: Früher gabs hier auch einigermaßen weniger Traffic, den tkx zu bezahlen hatte ;)

cw ist doch eine recht große Community geworden..

Was soll der Mist? Dieses geschrumpfte Board-Layout sieht total beschissen aus. Und wenn ich dran denke, dass künftig die komplette rechte Spalte mit blinkender Jamba-Werbung & Co zugemüllt wird, ne oder?! :mad:

Ich wäre erst einmal dafür das CW eine Interne News macht zu diesem Thema und uns erklärt warum dies gerade passiert.

Denn Werbung zwischen den Posts ist nicht wirklich sexy ...

ehm? werbung war doch schon die ganze zeit hier im forum jungs ;) ich spiele nur gerade mit dem layout herum. also lasst mich rumpfuschen, danke :)

Ist mir auch noch nie aufgefallen. Kann aber auch sein das Werbungen bei mir recht aggressiv geblockt werden. Mir ist Werbung auf CW noch nie Aufgefallen

Wenn ich mir andere Seiten ansehe, wie sehr die mit Werbung zutapeziert sind, sind wir relativ Werbefrei. Aber auch wir kommen dank Kostendruck (und der zunehmenden Serverlast - ich mein ihr merkt das, wenn CW ab und an lahmt) nicht drumrum Werbung zu schalten. Aber keine Sorge, unsere Werbeformen sind unaufdringlich, da ich selbst kein Freund von übertriebener Werbung bin.

@Cortana

Tja dann werden Sie bei mir aber nicht dargestellt.
Musst ja nicht gleich ausfallend werden.

Bullshit.

Werbung ist ein fester Bestandteil der Seite.
War aber bei weitem nicht so dominant wie jetzt, bzw. das, was bald folgen wird...

Naja ich kann tkx' Bewegungsgründe ja verstehen, wäre CW "meine" Seite, würde ich damit auch abkassieren wollen. :-D Aber bisschen unauffälliger wenn's geht wäre nicht schlecht. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom