Bodhiguard88
L13: Maniac
ja dazu sollte ich erst mal etwas eingeben können :/hast danach auf speichern gedrückt?
es passiert einfach garnichts wenn ich auf hinzufügen drücke...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja dazu sollte ich erst mal etwas eingeben können :/hast danach auf speichern gedrückt?
Ich hab mal ne Frage. Gibt es noch mehr Leute, die oefters Probleme haben mit der Shoutbox?
Bei mir geht sie zu 75% nicht und manchmal geht sie Reibungslos. Egal welchen Browser ich nutze, es kommt nur "Warte auf Initialisierung..." oder was da steht. :cry:
bekomme in der shoutbox immer "initiere verbindung" und dann geht aber nix weiter, manchmal aber nur selten funzt sie aber
Ich hab mal ne Frage. Gibt es noch mehr Leute, die oefters Probleme haben mit der Shoutbox?
Wieso kann ich keinem User, wenn ich auf "PN Schreiben" gehe, eine PN schicken? Steht nur ständig da ich hätte keine Rechte etc. das zu tun. :/
Wäre sehr nett, wenn dieser Fehler behoben werden würdeEs gab einen Fehler: Sorry, aber dieses Game ist nicht in unserer Datenbank
In meiner Phoenix Wright Gruppe möchte ich das Spiel
"Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations"
einfügen.
Nun, ich wähle in der Gamebox den Titel aus un plötzlich bekomme ich die Nachricht
Wäre sehr nett, wenn dieser Fehler behoben werden würde