Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mal ne Frage. Gibt es noch mehr Leute, die oefters Probleme haben mit der Shoutbox?
Bei mir geht sie zu 75% nicht und manchmal geht sie Reibungslos. Egal welchen Browser ich nutze, es kommt nur "Warte auf Initialisierung..." oder was da steht. :cry:

Ich hab mal ne Frage. Gibt es noch mehr Leute, die oefters Probleme haben mit der Shoutbox?
Bei mir geht sie zu 75% nicht und manchmal geht sie Reibungslos. Egal welchen Browser ich nutze, es kommt nur "Warte auf Initialisierung..." oder was da steht. :cry:

bekomme in der shoutbox immer "initiere verbindung" und dann geht aber nix weiter, manchmal aber nur selten funzt sie aber :(

hmm........

Warum steht Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros nicht auf der Rlease Liste?
Das Spiel kommt am 31.01.08

Ich habe von Gamulkas gehört es gibt einen Weg dass es funktioniert dass bei "Österreich" dass Ö normal angezeigt wird und nicht so ein komisches À~

Hab da noch was:

Wenn ich bei meinem Blog nen Kommentar lösche, befindet sich dieser aber immer noch rechts in der Spalte für die Leserkommentare. Kann man den da nicht auch irgendwie entfernen?

Wie jetzt, keine Namensänderungen mehr? xD
Hab vor ca. nem halben Jahr das erste Mal eine angefragt. Vor ein paar Monaten hat mir tkx sogar geantwortet.
Ist aber immer noch nichts passiert <.<
Werde nun wohl mit der Schmach leben müssen.

Wenn ich mir eine News durchlese und dann auf zurück klicke, komme ich mit dem Firefox zurück nach ganz oben auf der Page, und muss dann folglich wieder runterscrollen zu der Stelle wo ich ursprünglich war. Mit dem Internet Explorer passiert das nicht...

Wenn ich mir einen Blog eintrag durchlese und anschliessend auf zurück klicke, komme ich wieder zu den News und muss erneut auf Blog klicken. Das nervt etwas, weil es immer mit Ladezeiten verbunden ist.

Habe nen Problem bei mir steht oben eine neue PN erhalten aber wenn ich drauf klicke ist da nix.

ich weis nicht obs nen fehler ist aber bei den baninfos (normale) geht die liste nur noch bis P weil anscheinend schon so viele drauf sind... vielleicht mal in verschiedene seiten aufteilen oder nach buchstaben aufteilen...
irgend eine lösung wird euch da sicher einfallen... wär halt einfach schön wenn man rein interessehalber nachsieht wer alles so für immer gebannt wurde leider geht die liste ja nur noch bis P ;)

würd einfach nur gerne wissen warum der user weswegen ich meinen punkt bekommen (und meine makellose weste beschmutzen musste) gebannt wurde ;)

All meine Sachen in der Userpage (gästebuch, Most Wanted usw.) kleben gaaaanz unten auf der Userpageseite und das nicht auf der Seite der Seite sondern in der Mitte... wtf is das? :(

In meiner Phoenix Wright Gruppe möchte ich das Spiel
"Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations"
einfügen.
Nun, ich wähle in der Gamebox den Titel aus un plötzlich bekomme ich die Nachricht
Es gab einen Fehler: Sorry, aber dieses Game ist nicht in unserer Datenbank
Wäre sehr nett, wenn dieser Fehler behoben werden würde :)

In meiner Phoenix Wright Gruppe möchte ich das Spiel
"Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations"
einfügen.
Nun, ich wähle in der Gamebox den Titel aus un plötzlich bekomme ich die Nachricht

Wäre sehr nett, wenn dieser Fehler behoben werden würde :)

Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations [*NDS*]

das eingeben, müsste funzen (jedenfalls tut es das in der most wanted liste auf meiner userpage)

Und am besten den Cache des Browsers löschen

Unter Firefox
Extras -> Einstellungen .-> Datenschutz -> "jetzt löschen"

Mein Problem besteht noch immer, da mir niemand helfen konnte/wollte.

Auf meiner Userpage kleben alle Dinge, wie Gästebuch, Most Wanted, Gamertags ganz unten und gleichzeitig UNTER den Bloggs. Will sie aber regulär nach oben rechts verschieben. Geht aber nicht. :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom