Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn unpassende kommentare zu blogeinträgen vom blogger ausgeblendet werden, erscheinen die unerwünschten kommentare trotzdem trotzdem in den "letzten 5 leserkommentaren"

Firefox 2.0.0.9

Edit: Sorry habe die falschen Hochklammer genommen ... nun sind Sie aber richtig.

javascript: tkx_alterguestbook('delete',167,”); return false;

Zuletzt bearbeitet:
hatte jetzt keine lust nach nem geeigneten thread zu suchen....
hab mal kurz die banifos überflogen und da viel mir folgendes auf

"carlo

Doppelaccounts sind auf CW nicht unerwünscht

Di, 06.11.07 19:34"

vielleicht den satz ausbessern ;)

hatte jetzt keine lust nach nem geeigneten thread zu suchen....
hab mal kurz die banifos überflogen und da viel mir folgendes auf

"carlo

Doppelaccounts sind auf CW nicht unerwünscht

Di, 06.11.07 19:34"

vielleicht den satz ausbessern ;)

Also aus dem Blickwinkel betrachtet :D

Da freut sich der Basher ;)

KA obs nen Fehler ist oder ne Anregung, aber Soul Calibur IV fehlt in der auswahl der MW-Charts der Userpage. Ausserdem frage ich mich, warum man die vorhergehenden Teile noch auswählen kann.

Am besten PM an Shadowman, der trägt gerne (hoffe ich doch^^) die fehlenden Spiele ein

Wurde die Shoutbox ohne dass ichs mitbekommen habe deaktiviert, oder bin ich zu doof meinen browser richtig einzustellen? (versuchs mit IE7 und Firefox10 ohne erfolg)
Es steht immer nur "Initiere Verbindung..." bei mir...

ich will ja nicht nerven (oder vielleicht doch :P), aber ist es irgendwie möglich, diese Copy and paste funktion wieder einzuführen? Es ging da ja nichtmal nur um Bilder, sondern auch um texte und deren formate etc.

Oh und warum kann ich keine gameshydebilder verlinken? In anderen Foren geht das doch auch......

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das hängt mit dem veränderten Posteditor zusammen, den musste tkx ändern weil es bei vielen Usern zu Problemen kam

Aber tkx kann dir da mehr sagen

Wer oder was ist Gameshyde?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das hängt mit dem veränderten Posteditor zusammen, den musste tkx ändern weil es bei vielen Usern zu Problemen kam

Aber tkx kann dir da mehr sagen

Wer oder was ist Gameshyde?
Ja das hat mir TKX schon erzählt aber auf die frage, ob es in naher zukunft noch eine Änderung geben wird leider nicht......

Und Gameshyde ist eine Seite mit vielen neuen Bildern und Videos. Aber diese Sache hat sich erledigt, da scheinbar nur Mhytos sie nicht sehen konnte^^

Hey,die Shoutbox funzt bei mir irgendwie nicht... es kommt immer:

"Systemnachricht:
Deine Authentifzierung ist fehlgeschlagen, Du wirst nichts posten koennen.
Systemnachricht:
Deine Authentifzierung ist fehlgeschlagen, Du wirst nichts posten koennen.
Systemnachricht:
Willkommen auf dem CW Shoutbox Server V 0.23, 234 Clients verbunden"

Was muss ich machen,damit die Authentifizierung in Zukunft nicht fehlschlägt?
MfG Tobias

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom