Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde unter COMMUNITY ==> userpages nicht gelistet :(
Wäre nett wenn ich doch ein teil der community sein dürfte und ihr mich hinzufügt =P ,bzw wenn das nicht mehr so einfach geht. Lasst es einfach, wäre auch nicht so schlimm. ;-)

Wo ist eigentlich der "frage an MOD thraed" hin ?

Hab ein Prob mit meiner Userpage undzwar mit dem Hintergrundbild. Wenn ich da eins Hochlade nimmt die Userpage dem Bild das obere fünftel weg und setzt es unten wieder dran. Woran liegt das? Das selbe beim Seitenbild.

Was kann ich da machen?

Kann auf meiner Userpage meine most wanted nicht mehr richtig sehen oder irgendetwas daran ändern.

In den einstellungen hab ich nachgeguckt und alles mögliche rumprobiert...nichts hilft.

Uhnd wenn ich nen Spielenamen in die Liste eintrage sehe ich nur die ersten 2 Vorschläge, egal ob es mehr als 2 sind. Das ist so als ob es abgeschnitten würde.

Und verschieben bringt auch nichts...wie gesagt, alles probiert.

Hilfe..

Weiss nicht, ob's schon erwähnt wurde, aber schaut euch mal Zeile 22 in der Datei includes/siteengine.php an (für die Weiterleitung von .de zu .eu).
Anscheinend habt ihr vergessen ein isset($_SERVER['HTTP_USER_AGENT']) zu machen? ;]

Warning: get_browser() [function.get-browser]: HTTP_USER_AGENT variable is not set, cannot determine user agent name in /home/consolewars/www/includes/siteengine.php on line 22

Und da nun Text erschienen ist, gibt's folglich den berüchtigten Headers already sent:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/consolewars/www/includes/siteengine.php:22) in /home/consolewars/www/includes/siteengine.php on line 30

Okay, ist auch fies von mir, ohne Browsername zu surfen. xD

ich habe gerade mal einen blick auf die baninfos geworfen und habe festgestellt, dass reds ban noch -1 tag läuft. was hat das zu bedeuten?

EDIT: scheint sich erledigt zu haben :-)

Zuletzt bearbeitet:
bekomme in der shoutbox immer "initiere verbindung" und dann geht aber nix weiter, manchmal aber nur selten funzt sie aber :(

gehören hier auch menschliche Fehler rein?

Als ich mcih eben nach meinem komischen Spambann wieder eingeloggt habe, hatte ich 2 Nachrichten vom gleichen Absender in meinem Postkasten^^

Nr1

Feanor schrieb:
Hallo Darji,

du hast im Forum consolewars foren eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Bashen im Herstellerbereich

Spam
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
[post]2005958[/post]
The Darkness, oder Lylat Wars, oder Fahrenheit, oder Riddick, oder oder oder...Das sind Spiele die über Jahre hinweg ein Begriff sind, weil sie sich auf ihre besondere Art in die Gamerherzen eingebrannt haben.
:lol::lol::lol:

Mit freundlichen Grüßen

consolewars foren

Und Nummer 2

Feanor schrieb:
Hallo Darji,

du hast im Forum consolewars foren eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
spam

Spam
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 2 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
[post]2005958[/post]
The Darkness, oder Lylat Wars, oder Fahrenheit, oder Riddick, oder oder oder...Das sind Spiele die über Jahre hinweg ein Begriff sind, weil sie sich auf ihre besondere Art in die Gamerherzen eingebrannt haben.
:lol::lol::lol:

Mit freundlichen Grüßen

consolewars foren

WArum zum Teufel, bekomme ich denn für ein lausiges Lachen bitte 3 Punkte?^^
Eine Verwarnung bzw 1 Punkt wäre ja ok gewesen aber gleich 2 wovon eine mit 2 und die andere mit 1 Punkt geandet wird, obwohl es genau die gleiche Antwort war^^
Es kann natürlich auch sein, dass Feanor einen fehler beim quoten gemacht hat.

Dann aber gilt das hier:

Wo bitteschön habe ich im Herstellerbereich gebasht? Darf man jetzt nichmal mehr Reviews posten? Zudem wurde ich danach permanent angegriffen wurde das auch geandet?

Ich denke es geht da um die Mass Effect Sache.Und das war kein Review sondern ein unterschwelliger Bash.Ich packs nicht.Wie oft willst du das eigentlich noch verneinen?

Ich denke es geht da um die Mass Effect Sache.Und das war kein Review sondern ein unterschwelliger Bash.Ich packs nicht.Wie oft willst du das eigentlich noch verneinen?
weil es nicht so war? Es war ein einfaches Review . Naja ok es kam von Dean also kann man es nicht, als gewöhnlich abstempeln. Bei der neuen Jade 2 sache, war er ja auch glaubwürdig oder?^^

Glaubwürdig und er hat keine Ahnung was ein gutes Spiel ist sind aber zwei verschiedene Dinge

Das ist so ein Typ der rund um Spiele alles weiß und da viel Beziehungen hat.Selber spielen und Meinungen abgeben würd ich nicht zu seinen Glanzleistungen zählen

WArum zum Teufel, bekomme ich denn für ein lausiges Lachen bitte 3 Punkte?^^
Eine Verwarnung bzw 1 Punkt wäre ja ok gewesen aber gleich 2 wovon eine mit 2 und die andere mit 1 Punkt geandet wird, obwohl es genau die gleiche Antwort war^^
Es kann natürlich auch sein, dass Feanor einen fehler beim quoten gemacht hat.

Dann aber gilt das hier:

Wo bitteschön habe ich im Herstellerbereich gebasht? Darf man jetzt nichmal mehr Reviews posten? Zudem wurde ich danach permanent angegriffen wurde das auch geandet?

"Bashen im Herstellerbereich: Zurückgenommen"
Da hat Feanor sich verklickt

Dürftest dazu auch ne Nachricht erhalten haben

Bei den Erscheinungsterminen steht:

24.10. Burnout Paradise PS3

Ist das ein Fehler, oder erscheint die PS3-Version von Burnout wirklich 9 Monate später als die 360-Version ?

"Bashen im Herstellerbereich: Zurückgenommen"
Da hat Feanor sich verklickt

Dürftest dazu auch ne Nachricht erhalten haben
Ne habe ich nicht. Ich habe eben nur die 2 Messages bekommen und dadurch dann eine Auszeit ^^

Bekomme ich jetzt eine Gutschrift fürs nächste mal?^^

Bei den Spieleterminen is das Erscheinungsdatum für Burnout Paradise für die PS3 falsch. 24.10 statt des richtigen 24.01

€ sehe grad das steht hier schon.

das gamertag-eingeben funktioniert schon wieder/noch immer nicht...

beim IE steht unten immer nur fehler auf der seite.

dann habe ich es mit firefox versucht

und da passiert dann einfach garnichts

vor etwa 1,5 monaten wollte ich auch schon mal was eingeben und es hat nicht geklappt, heute gehts wieder nicht...

Würde mal was vorschlagen. Unmd zwar das Blogeinträge nach ca 10min immer zwischen gespeichert werden sollten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom