Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Passt hier zwar nicht ganz rein, aber ich hab' da ein kleines Blogproblem: Ich finde keinen passenden Link zu meinem Eigenen.
Ich habe jetzt schon mehrere Links ausprobiert, aber mit keinem scheint es ordentlich zu funzen.
Welche Verlinkung kann ich also für meine Signatur nutzen?

Meinst du einen Link zu deinem Blog?
wäre der hier:
Code:
[url]http://mousechaser.consolewars.eu/[/url]
   ^         ^         ^        ^
protokoll subdomain domainname  |
                               top-level-domain

Deshalb verwirrt das "www" den Server, weil er dann die URL anders auflöst. ^^
Quasi. xD

Meinst du einen Link zu deinem Blog?
wäre der hier:
Code:
[url]http://mousechaser.consolewars.eu/[/url]
   ^         ^         ^        ^
protokoll subdomain domainname  |
                               top-level-domain

Deshalb verwirrt das "www" den Server, weil er dann die URL anders auflöst. ^^
Quasi. xD
Das heißt ohne "www" müsste es klappen?
Ich meine, das Problem ist ja, dass die Leute immer zu ihrer eigenen Userpage kommen und nicht auf meine.

Ich kann keine Titel mehr in meine Most Wanted Liste reinpacken. Habe nur 1 Spiel drinne....
Bekomme dennoch immer die Meldung das die Liste voll ist? :(

Hab mich schon ausgeloggt, Cookies gelöscht, Cache gelöscht. Hat alles nix geholfen.

help!!!

hab meinen XBoxLive-Gamertag eingetragen, aber er wird trotzdem nicht neben den Beiträgen im Forum angezeigt, also unter dem Userbild wie früher :oops:

hast du auch weiter unten ein häkchen unter "Kästen rechts:" bei gamertag gesetzt?
achsoooo, die Gamertags werden dann nur auf der Userpage angezeigt... ja das funktioniert

ich dachte es wäre so wie früher, dass dann dieses größere XBoxLive-Gamertag mit dem XBL-Avatar usw. neben den Beiträgen angezeigt wird, wenn man rüber fährt... weil DAS war immer richtig genial :)

Kann meine Most Wanted-Liste auf meiner Userpage nicht mehr aktualisieren bzw. neu erstellen.

Es steht bei mir folgendes:

"Es sind schon die erlaubte Anzahl an Most Wanted-Games in deiner Liste, sorry"

Bitte kümmert euch darum :)

Kann meine Most Wanted-Liste auf meiner Userpage nicht mehr aktualisieren bzw. neu erstellen.

Ah da bin ich also wenigstens nicht alleine mit dem Problem. Ich hab das selbe und habe nur 1 Titel in der Liste.

Vielleicht bin ich blin (wahrscheinlich), aber wo finde ich den Befehl um das Gästebuch zu aktivieren? ktnx

Edit: Habs gefunden. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
gehört nicht wirklich hier rein, aber ihr könnt mir hier bestimmt helfen.

was muss ich genau für meine most wanted eingeben, wegen der systemangabe ?

ajo same here ^^ Wollte eigentlich grade Mass Effect rausnehmen und was neues reinhauen... Nur Is jetzt bei 2 Titeln Schluss. UNd manchmal kann ich die beiden Titel sortieren, manchmal nicht.

Da war ein Bug in der Most-Wanted-Liste, ist jetzt korrigiert ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom