Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
seitdem meine sig zu lang war, kann ich keine sig mehr rein machen!

egal welches bild ich nehmen es wird gespeichert aber nicht angezeigt?

was tun?

danke!

Hmmmm ... wollte einen neuen Blog-Eintrag schreiben und als ich ihn abschicken wollte, kam folgendes:

"SQL Error"
:oops:

Nun ist wohl mein Blog-Eintrag verschwunden ... was für ein Fehler ist das?

Es kann aber nur an cw liegen, da auf jeder anderen Seite mit Shoutbox die ohne Probleme funktioniert.

geht mir nach wie vor genauso :shakehead::(

ausserdem habe ich immer noch das problem, ich kann soviele zitate auswählen wie ich will (egal ob 2 oder 5 bzw. mehr) wenn ich dann auf den antworten button klicke erscheint nur das zuerst ausgewählte zitat, das ist echt ärgerlich und mach alles soviel umständlicher.

ich habe auf meiner userpage neuerdings ein bild von irgend son nen japano
pillepalle game in meiner gallery das ich nicht weg bekommen....
das geht mir ordentlich auf den senkel, hilfe !

ich habe auf meiner userpage neuerdings ein bild von irgend son nen japano
pillepalle game in meiner gallery das ich nicht weg bekommen....
das geht mir ordentlich auf den senkel, hilfe !

Kannst du einfach wieder löschen

Klick oben links auf deinen Avatar --> Bildergalerie

Beim Punkt "Bilder verschieben und löschen" wählst du unter "Quellordner" den Ordner und das Bild an und unter "Zielordner" wählst du "Löschen"

Dann sollte es weg sein

Kannst du einfach wieder löschen

Klick oben links auf deinen Avatar --> Bildergalerie

Beim Punkt "Bilder verschieben und löschen" wählst du unter "Quellordner" den Ordner und das Bild an und unter "Zielordner" wählst du "Löschen"

Dann sollte es weg sein

aha, hat geklappt.

besten dank herr tastepoliceverschleierteanfragenwiederrausnehmdraygon ;-):-)

In meiner Freundes Liste auf der UP werden Leute nicht mehr Online angezeigt, obwohl Sie Online sind bzw. meine Page sogar besuchen. Woran liegt das?

Mein eigener Thread wurde geschlossen, also frage ich hier:

Ich habe den neuen IE, keine Ahnung welche Version das ist (7?). Egal, jedenfalls funktioniert die Shoutbox bei mir nicht, es erscheint immer folgende Mitteilung:

Deine Authentifzierung ist fehlgeschlagen, Du wirst nichts posten koennen.

WAS ist das für ein Fehler? Was muss ich tun, damit ich mich authentifizieren kann? Die Wii bashen?

hallo, also bei mir is datt gleiche poblem, und wenns bei dir jetzt immer noch nicht funktioniert, dann denke ich mal, dasses an den ä´s und ü´s oder ö´s liegt, die probleme verursachen...man sieht das ja auf der hauptseite z.b. dass die buchstaben dort als fragezeichen angezeigt werden...im forum seltsamerweise aber nicht..ich tippe einfach mal darauf, dass das problem dort liegt.

hallo, also bei mir is datt gleiche poblem, und wenns bei dir jetzt immer noch nicht funktioniert, dann denke ich mal, dasses an den ä´s und ü´s oder ö´s liegt, die probleme verursachen...man sieht das ja auf der hauptseite z.b. dass die buchstaben dort als fragezeichen angezeigt werden...im forum seltsamerweise aber nicht..ich tippe einfach mal darauf, dass das problem dort liegt.

Yup, Du hast recht mit Deiner Post.

Würde gerne einen User in meinem Blog sperren, aber das Kästchen, in dem ich die Person sperren kann, erscheint bei mir nicht, wenn ich über das Userbild fahre. Habe jetzt Firefox, Opera und IE7 versucht, aber es funktioniert mit keinem Browser.

EDIT. Bei besagtem User User besteht das Problem scheinbar nicht nur bei mir. Er scheint wohl eine Art Sonderstatus zu haben :neutral:
Warte auf Aufklärung

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel Soul Calibur IV wird nicht mehr bei den Games aufgelistet. ;__;

Unter IE7 kann ich nicht mehr posten :( ich geb text ein und dann kommt die Mitteilung "Der Text sei zu kurz"... aber 6 Sätze sind wohl net zu kurz... >>

Unter FF hats geklappt.

Unter IE7 kann ich nicht mehr posten :( ich geb text ein und dann kommt die Mitteilung "Der Text sei zu kurz"... aber 6 Sätze sind wohl net zu kurz... >>

Unter FF hats geklappt.

Das Problem hängt mit einem Patch für dem Messageboard und dem neuen WYSIWYG-Editor zusammen. Ich habe diesen nun komplett abgeschaltet und es ist "nur" der Standardeditor verfügbar, der aber auch komfortabel genug ist (der andere verzögert eh das Laden der einzelnen Seiten zu sehr) um mit ihm zu posten. Problem sollte gelöst sein ;)

Poste das hier gerade unter IE7 ^^

Das Problem hängt mit einem Patch für dem Messageboard und dem neuen WYSIWYG-Editor zusammen. Ich habe diesen nun komplett abgeschaltet und es ist "nur" der Standardeditor verfügbar, der aber auch komfortabel genug ist (der andere verzögert eh das Laden der einzelnen Seiten zu sehr) um mit ihm zu posten. Problem sollte gelöst sein ;)

Poste das hier gerade unter IE7 ^^

jo super! konnte auch nicht mehr richtig posten, oder youtube-videos oder images einfügen! -__-

der jetztige editor ist mehr als ausreichend! muss man imo nixxx mehr verändern
(ausser vielleicht das alte problem mit der schriftgröße )

Das Spiel Soul Calibur IV wird nicht mehr bei den Games aufgelistet. ;__;
es werden ein ganzer haufen games nicht aufgelistet, weil sie (schätzungsweise) noch nicht erfasst sind! /z.B: Final Fantasy CC (WII) usw.) sollten aber bald automatisch kommen!

also keine panik!^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom