Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal auf Uhrzeit und Datum. War bei mir mal das gleiche, bis ich gemerkt habe, dass ich aus Versehen das Datum geändert habe.Wollte einen blogeintrag schreiben drücke auf speichern und dann war der Eintrag weg und nicht eingetragen. :cry:
Schau mal auf Uhrzeit und Datum. War bei mir mal das gleiche, bis ich gemerkt habe, dass ich aus Versehen das Datum geändert habe.
Wie das Datum geändert??
Buin jetzt mit dem Fenster rumgesurft und kanns bestimmt nicht mehr wiederherstellen das war wieder ein epischer Beitrag. ich bin so traurig. :cry2:
Ja Super jetzt ist mein schöner Blogeintrag im Arsch. Ich könnte kotzen.
Weis nicht ob ich den Eintrag so wiederherstellen kann.
Kein Fehler, aber ich brauch trotzdem mal Hilfe:
Hab letztens das Gaming-Forum ausgeblendet (wollte eigentlich nur testen, was passiert, wenn ich auf diesen einen Button klicke ), aber wenn ich's aufmache, geht's immer wieder zu, wenn ich zB erst auf ne andere Seite klicke und dann wieder zurückgehe.
Mein eigener Thread wurde geschlossen, also frage ich hier:
Ich habe den neuen IE, keine Ahnung welche Version das ist (7?). Egal, jedenfalls funktioniert die Shoutbox bei mir nicht, es erscheint immer folgende Mitteilung:
Deine Authentifzierung ist fehlgeschlagen, Du wirst nichts posten koennen.
WAS ist das für ein Fehler? Was muss ich tun, damit ich mich authentifizieren kann? Die Wii bashen?
@Häperebrägu
Wenn ich nicht weiß wo das Problem liegt kann ich auch nichts sagen
Aber ich denke es liegt an den Umlauten in deinem Namen