Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wollte einen blogeintrag schreiben drücke auf speichern und dann war der Eintrag weg und nicht eingetragen. :cry:

Schau mal auf Uhrzeit und Datum. War bei mir mal das gleiche, bis ich gemerkt habe, dass ich aus Versehen das Datum geändert habe.

Wie das Datum geändert??
Buin jetzt mit dem Fenster rumgesurft und kanns bestimmt nicht mehr wiederherstellen das war wieder ein epischer Beitrag. ich bin so traurig. :cry2:

Wie das Datum geändert??
Buin jetzt mit dem Fenster rumgesurft und kanns bestimmt nicht mehr wiederherstellen das war wieder ein epischer Beitrag. ich bin so traurig. :cry2:

Unter dem Schriftfeld, in dem man seinen edlen Blogeintrag verfasst, stehen doch noch die Felder Datum und Uhrzeit, die man auch verändern kann. Hab das auch einmal ausversehen so verändert, dass der Blogeintrag zuerst 2 Tage früher im Blog eingeorndet war.
Leider war das bei deinem Edelblog glaub ich nicht so. Hab mir gerade eben mal alle Einträge deines Edelblogs angesehen, konnte aber keinen falsch eingetragenen Artikel bemerken. Hab dann auch keine Ahnung, woran das liegen kann. Machs in Zukunft wie ich und kopier den Eintrag, bevor du ihn abschickst. Hat mir auch schon mal geholfen. Ist aber wirklich sehr ärgerlich :cry:

Ja Super jetzt ist mein schöner Blogeintrag im Arsch. Ich könnte kotzen.

Ja Super jetzt ist mein schöner Blogeintrag im Arsch. Ich könnte kotzen.

Würd mich auch ärgern, vor allem wenns nen langer ist. Ich hab auch mal ne Stunde an ner Email gesessen und hab se an den falschen Absender geschickt, nicht gespeichert und weg war die Arbeit. Ist wirklich verdammt scheiße.
Da hatten bestimmt die Hater ihre Finger im Spiel.

Hat mich mehr als ne Stunde gekostet Gaijin. Sollte wieder ein epischer Eintrag werden. Aber egal in Zukunft werde ich alles in word vorher abspeichern damit es nicht noch einmal passiert.

Trotzdem Scheiße. Weis nicht ob ich den Eintrag so wiederherstellen kann.

Weis nicht ob ich den Eintrag so wiederherstellen kann.

Ja stimmt schon. Beim zweiten Mal fallen die Formulierungen und Beschreibung meistens nicht mehr so genial ein wie beim ersten Mal. Ist wirklich zum Kotzen, vor allem wenns so ne lange Arbeit war. Hätte den Eintrag gerne gelesen. Schlaf einfach noch mal drüber und versuchs morgen noch einmal. :neutral:

Kein Fehler, aber ich brauch trotzdem mal Hilfe:

Hab letztens das Gaming-Forum ausgeblendet (wollte eigentlich nur testen, was passiert, wenn ich auf diesen einen Button klicke xD), aber wenn ich's aufmache, geht's immer wieder zu, wenn ich zB erst auf ne andere Seite klicke und dann wieder zurückgehe.

Kein Fehler, aber ich brauch trotzdem mal Hilfe:

Hab letztens das Gaming-Forum ausgeblendet (wollte eigentlich nur testen, was passiert, wenn ich auf diesen einen Button klicke xD), aber wenn ich's aufmache, geht's immer wieder zu, wenn ich zB erst auf ne andere Seite klicke und dann wieder zurückgehe.

Du musst den vbulletin_collapse Cookie von consolewars.eu löschen

Jo, hab ich.

Wollen wir den Rest kurz im ICQ besprechen? Dann spammen wir hier net alles voll.

Geaddet hab ich dich ja auch schonmal.

Ach was, könnte ja auch hilfreich sein für alle anderen die das Problem haben ;)

Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Cookies anzeigen

oben in das Suchfeld gibts du dann consolewars ein, einer von den Cookies heißt "vbulletin_collapse", den einfach löschen und das Forum sollte wieder aufgeklappt sein :)

Mein eigener Thread wurde geschlossen, also frage ich hier:

Ich habe den neuen IE, keine Ahnung welche Version das ist (7?). Egal, jedenfalls funktioniert die Shoutbox bei mir nicht, es erscheint immer folgende Mitteilung:

Deine Authentifzierung ist fehlgeschlagen, Du wirst nichts posten koennen.

WAS ist das für ein Fehler? Was muss ich tun, damit ich mich authentifizieren kann? Die Wii bashen?

Werden hier Probleme einfach übersehen???? Und ist das hier der Edelsofortnachrichtenthread???

Ich hab auch ein Problem mit der Shoutbox.
Da wird Ewigkeiten "Lädt noch"... angezeigt.
Hab Firefox und war gestern bestimmt 30 min nur auf der Startseite um zu sehen ob's den irgendwann fertig ist mit laden.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

@Häperebrägu
Wenn ich nicht weiß wo das Problem liegt kann ich auch nichts sagen ;)

Aber ich denke es liegt an den Umlauten in deinem Namen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom