Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seitdem ich gestern eine PN bekommen und gelesen habe, wird mir auf der Hauptseite immer angezeigt ich hätte eine (1) neue PN.
Ich hab' schon draufgeklickt und auch die PN nochmals aufgerufen, hilft aber nicht.
Woran könnt's liegen?

Seitdem ich gestern eine PN bekommen und gelesen habe, wird mir auf der Hauptseite immer angezeigt ich hätte eine (1) neue PN.
Ich hab' schon draufgeklickt und auch die PN nochmals aufgerufen, hilft aber nicht.
Woran könnt's liegen?

Schau mal in Deinem kompletten Posteingang, irgendwo hast Du noch eine ungelesene PN. Schau mal auf Seite 2, 3 usw..

@Cyrax: Da kollidiert das messageboard mit den CW Skripten oben (Menuleiste, und Popover über den Avataren), das wird sich nicht ohne weiteres fixen lassen, weil es spätestens beim nächsten Update der Boardsoftware wieder "kaputt" sein würde.

Dankeschön~ :kneel2:
Aber seltsam, die PN hatte ich eigentlich gelesen.

Wollt einen User innerhalb einer Gruppe melden, weil er die 'Sonys' als Krüppelkinder bezeichnet hat. Wenn ich jetzt den Melde Button drücke und einen Grund eingebe, werde ich unter Opera und Firefox immer dazu aufgefordert eine Begründung anzugeben, obwohl diese schon vorhanden ist.
EDIT: Was ist mit meiner letzten Frage :neutral:

Wollt einen User innerhalb einer Gruppe melden, weil er die 'Sonys' als Krüppelkinder bezeichnet hat. Wenn ich jetzt den Melde Button drücke und einen Grund eingebe, werde ich unter Opera und Firefox immer dazu aufgefordert eine Begründung anzugeben, obwohl diese schon vorhanden ist.
EDIT: Was ist mit meiner letzten Frage :neutral:

Kann nur was zu deiner alten Frage sagen, aber auch nichts hilfreiches... Bis jetzt haben alle von uns die es probiert haben dasselbe Problem bei demselben User, irgendwas läuft da schief, bei allen anderen klappt es. Sorry.

ich kann auf meiner userpage keine games in die Liste "Most Wanted" aufnehmen :sad:
kommt immer die nachricht, fehler : "es gab einen fehler dersystemname fehlt... "

wtf? was soll ich machen -.-

ich kann auf meiner userpage keine games in die Liste "Most Wanted" aufnehmen :sad:
kommt immer die nachricht, fehler : "es gab einen fehler dersystemname fehlt... "

wtf? was soll ich machen -.-
Da habe ich auch lange rätselnb müssen. Normal schreibst du den Namen ins Textfeld und dann erscheint darunter das Name mit der Konsole drunter in einem gelben Kästchen.

Wenn nicht die Konsole macht man so [**] zb Super Mario Galaxy [*Wii*] oder Mass Effect [*XBox 360*]

"Systemnachricht:
Deine Authentifzierung ist fehlgeschlagen, Du wirst nichts posten koennen."

Warum? Vor ein paar Tagen ging die Shoutbox bei mir doch noch?

Da habe ich auch lange rätselnb müssen. Normal schreibst du den Namen ins Textfeld und dann erscheint darunter das Name mit der Konsole drunter in einem gelben Kästchen.

Wenn nicht die Konsole macht man so [**] zb Super Mario Galaxy [*Wii*] oder Mass Effect [*XBox 360*]

und bei PS3 ?!
hab *Playstation 3 probiert.. geht net.. PS3 auch net -.-

mal eine Frage.

Vorher konnte ich, wenn ich Bilder posten wollte diese einfach kopieren und sie wurden übernommen. Jetzt muss ich das wieder über die "Grafik einfügen" funktion machen, was ehrlich gesagt ziemlich nervt.

Liegt das an meinem Browser oder ist das ein forentechnisches Problem?

benutze übrigens FF 2.0.0.9

mal eine Frage.

Vorher konnte ich, wenn ich Bilder posten wollte diese einfach kopieren und sie wurden übernommen. Jetzt muss ich das wieder über die "Grafik einfügen" funktion machen, was ehrlich gesagt ziemlich nervt.

Liegt das an meinem Browser oder ist das ein forentechnisches Problem?

benutze übrigens FF 2.0.0.9

Hängt mit dem letzten Patch von CW zusammen, da konnten IE7 Nutzer nichtmehr im Forum posten, weil sich der Patch mit der Forensoftware biss.
Als Lösung des Problems hat Teekay den WYSIWYG Editor ausgeschaltet, deshalb registriert der Editor nichtmehr die Bilder automatisch.

Hängt mit dem letzten Patch von CW zusammen, da konnten IE7 Nutzer nichtmehr im Forum posten, weil sich der Patch mit der Forensoftware biss.
Als Lösung des Problems hat Teekay den WYSIWYG Editor ausgeschaltet, deshalb registriert der Editor nichtmehr die Bilder automatisch.

bitte so lassen, mich hat das immer unheimlich gestört :blushed:

meh. Gibt es irgendeine chance, dass dieser editor wieder irgendwann wieder eingeschaltet wird? Denn das war wiklich ein geniales feature...

@All Die das Problem haben mit :"Flash Verbindung hergestellt, warte auf Verbindung"

Ladet euch Firefox Portable runter.
http://portableapps.com/

Ich weiß nicht warum. Aber mit der Portable Version funktioniert die Shoutbox.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom