Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hey! kleines problem!

auf meiner userpage sind einpaar leute aus der freundesliste spurlos verschwunden!

hatte zu erst befürchtet dass mich (komischer weise) etwa 10 leute auf einen schlag gelöscht hatten, dann hab ich auf deren userpages gesehen dass die mich noch in ihrer luste haben...

PS: bei mir funktioniert die shoutbox einwandfrei, nur manchmal ladet sie einfach nicht, aktualisieren und dann klappts wieder...

hey! kleines problem!

auf meiner userpage sind einpaar leute aus der freundesliste spurlos verschwunden!

hatte zu erst befürchtet dass mich (komischer weise) etwa 10 leute auf einen schlag gelöscht hatten, dann hab ich auf deren userpages gesehen dass die mich noch in ihrer luste haben...

PS: bei mir funktioniert die shoutbox einwandfrei, nur manchmal ladet sie einfach nicht, aktualisieren und dann klappts wieder...

das kommt dir vielleicht nur so vor: Die Freundesliste sortiert sich nun neuerdings nach Online-Status. Deine Freunde, die Online sind, erscheinen zuerst (alphabetisch sortiert), danach die anderen die nicht online sind (auch alphabetisch).

hey! kleines problem!

dito, hab eben auch schon gedacht, nen paar wollten mich nich mehr haben xD Aber bei denen stehe ich noch drin

@tkx
also daran liegts bei mir nich. Habe ja nich sooo viele und es fehlen einfach zwei ^^

ok! hab grade eben nochmal geschaut... fehlen aber wirklich einige....

ich habs jetzt paarmal durchgeschaut.

besonders geil: vorhin hat bei mir unter anderm captain smoker gefehlt, dann ist er reingekommen und dafür musste coke 501 gehen T__T

vielleicht haben irgendwie einpaar noch nicht geladen oder so (so wie beim ava, auf der mainpage (oben-links) der auch immer einpaar stunden braucht)
...

edit: jetzt sind beide da! :lol:
fehlen aber imernoch manche T__T

Zuletzt bearbeitet:
macht es sinn, dass wenn man die userpages über subdomain betritt, man bei klick auf das consolewarslogo wieder auf der userpage landet?

Habe nach wie vor 2 Schwierigkeiten, seit es das neue consolewars gibt.

Zum einen:
Die Ladezeiten. Teils dauert es bis zu 20 sek. bis eine Seite geladen ist.

Zum anderen:
Die Geschwindigkeit mit der Texte erscheinen, die ich im Forum schreibe.

Also, wenn ich wie jetzt gerade hier einen Satz schreibe ist es immer so, dass ich diesen Satz schon zu Ende geschrieben habe, aber es noch bis zu 5 sek. dauert bis der Satz auch hier vor mir in der Textbox erscheint.

Ich kann zwar schnell tippen, aber so schnell nun auch wieder nicht :D

Habe nach wie vor 2 Schwierigkeiten, seit es das neue consolewars gibt.

Zum einen:
Die Ladezeiten. Teils dauert es bis zu 20 sek. bis eine Seite geladen ist.

Zum anderen:
Die Geschwindigkeit mit der Texte erscheinen, die ich im Forum schreibe.

Also, wenn ich wie jetzt gerade hier einen Satz schreibe ist es immer so, dass ich diesen Satz schon zu Ende geschrieben habe, aber es noch bis zu 5 sek. dauert bis der Satz auch hier vor mir in der Textbox erscheint.

Ich kann zwar schnell tippen, aber so schnell nun auch wieder nicht :D

ich kenne das. ist das dauerthaft, also immer? oder nur am Anfang?
Weil bei mir ist das immer nur aufgetreten, wenn er ewig gebraucht hat, die Seite zu laden oder der PC irgendwie lahm an sich war

ich kenne das. ist das dauerthaft, also immer? oder nur am Anfang?
Weil bei mir ist das immer nur aufgetreten, wenn er ewig gebraucht hat, die Seite zu laden oder der PC irgendwie lahm an sich war

Es ist nicht immer, aber wenn dann sehr lange dauerhaft.

Jetzt schreibe ich hier die Worte und sie erscheinen ganz normal schnell vor mir.

Die Sache ist nur:
Das passiert mir nur auf consolewars.

In keinem anderen Forum oder in Word...:sorry:

ich hab einen entdeckt, wenn ich was schreibe und die Groesse aendern will des textes und ich auf den Button klicke
steht da drinne was

sowas xD
ist mir auch schon aufgefallen (ist seit wochen schon so -__-) hab ich auch schon mal gemeldet! aber anscheinend werden cyrax pn´s eiskalt ignoriert oder stehen auf der ignorier-liste T____T

Das Problem dass einfach leute aus der freundesliste verschwinden passiert auch aus der memberliste in den groups -___-

Z.B: CW-Engagement AnGer ist weg :cry:

vielleicht liegts an meinem browser :-?

Jo,besonders im Blog schreiben dauert es manchmal,bis die Buchstaben kommen^^

Und ein Video in der news liegt über dem fenster,wenn man auf das Ava Oben linbks klickt^^

@Cyrax: Dieses Problem mit der Liste bei den Schriftgrößen ist bekannt, wird sich aber nicht beheben lassen; das liegt daran, dass sich die CW Javascript Bibliothek und die vom Messageboard in die Quere kommen kommen (der Fehler entstand als die Dropdown-Menuleiste oben im Messageboard eingeführt wurde)

Und nein, hier wird nichts ignoriert ^^

Leider ist meine Freundesliste so groß, dass mir nicht mal auffällt, wer da genau fehlt *g* (ich kann mir eh nichts merken). Werd mir mal genauer ansehen woran das liegen könnte, hängt wahrscheinlich mit der Sortierung der Freundes- / Gruppenliste nach Online-status zusammen.

€dith sagt: Schaut mal bitte nach, ob der Fehler noch existiert. Ich habe gerade was geändert. (Oje, ein dämlicher Fehler von mir ^^)

Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt mal überflogen, und sieht wieder in ordnung aus! :goodwork:

du liest nicht oft PN´s oder :hmpf:

ah sehr gut :)

doch cyrax, nur kommen manchmal 2 dinge zusammen: ich bekomme einen ganzen haufen PNs und manche davon sind relativ lang *g*. da dauert das bearbeiten etwas länger (hab deine auch schon gesehen und finde den vorschlag gut, aber da gibts probleme, werde ich dir noch erläutern - per pn) weil man ja nicht nur einen einzeiler als antwort haben will, oder? ^^
und manchmal passiert es tatsächlich, dass ich vergesse zu antworten. das ist aber nicht böse gemeint sondern liegt an meiner... vergesslichkeit :oops:

ok danke! bin für den moment besänftigt! :hmpf:

ok dann werde ich PN´s welche ich an dich geschickt habe, und auf die ich noch keine antwort bekommen habe, dir einpaar tage danach nochmal schicken :ugly:

die erste ist schon auf dem weg :grin4:

edit: AHHHHH! hatte die PN schon gelöscht :tisch:

werde mich die tage nochmal ransetzten... keine zeit :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die letzten beiden Tage so gegen 4:30 Uhr immer Probleme im Forum bzw hat es sehr sehr langsam geladen oder gar nicht. :(

Mein eigener Thread wurde geschlossen, also frage ich hier:

Ich habe den neuen IE, keine Ahnung welche Version das ist (7?). Egal, jedenfalls funktioniert die Shoutbox bei mir nicht, es erscheint immer folgende Mitteilung:

Deine Authentifzierung ist fehlgeschlagen, Du wirst nichts posten koennen.

WAS ist das für ein Fehler? Was muss ich tun, damit ich mich authentifizieren kann? Die Wii bashen?

Ne Zeit lang stand immer da, es würde nur mit Firefox gehen (die SB)

Keine Ahnung, ob das schon ausgebessert ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom