Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Windows XP und Firefox jeweils die aktuellsten Versionen.
Unter Unix bzw Suse habe ich das noch nicht ausprobiert, und hab darauf auch nicht immer zugriff.
Neuladen funktioniert auch nicht. Er lädt neu sagt dann fertig und trotzdem habe ich noch den Infotext. :cry:
Hab auch bereits alle Cookies und Einstellungen gelöscht. Aber viel gebracht hat es nix.

Wenn ich was eintrage unter "Dein Text" und mit Enter bestätige dann lädt das ganze Fenster bzw consolewars neu.

Mhh. Würde gerne wissen, was der Fehler ist. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Windows XP und Firefox jeweils die aktuellsten Versionen.
Unter Unix bzw Suse habe ich das noch nicht ausprobiert, und hab darauf auch nicht immer zugriff.
Neuladen funktioniert auch nicht. Er lädt neu sagt dann fertig und trotzdem habe ich noch den Infotext. :cry:
Hab auch bereits alle Cookies und Einstellungen gelöscht. Aber viel gebracht hat es nix.

Wenn ich was eintrage unter "Dein Text" und mit Enter bestätige dann lädt das ganze Fenster bzw consolewars neu.

Mhh. Würde gerne wissen, was der Fehler ist. :-?

bei mir funktioniert es dann wenn ich es ein paar mal neu lade die seite.

ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen sorry :neutral:

Macht nix. Trotzdem danke.
Vielleicht kann mit noch Feanor oder wer anders weiterhelfen.

Ich denke ich habe den Fehler gefunden.
Beim Aufruf der Seite kommt es zu folgendem Fehler wenn man Firefox mit Add-Ons (insbesonders den Flash Blocker) in der neuesten Version benutzt.

Fehler: __flash has no properties
Quelldatei: http://consolewars.eu/js/XMLSocket.js
Zeile: 26

Der Fehler befindet sich in der Zeile:
eval(function(p,a,c,k,e,d){e=function(c){return(c<a?"":e(parseInt(c/a)))+((c=c%a)>35?String.fromCharCode(c+29)......

Starlord,
Vielleicht ist Deine Firewall dran schuld? Die Shoutbox benutzt ausgehend den Port 2000, dieser sollte also frei sein, damit die Kommunikation mit dem Shoutboxserver funktioniert. Probier mal den Port nach draussen (nicht nach innen!) freizugeben, wenn er es nicht schon sein sollte.

Wollte grade Tipps beim Tippspiel abgeben, aber is irgendein Fehler!!!
Würde gerne mein Tipps abgeben und meinen 1 Platz behalten -.-'

Fehler:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
At line: 247
SQL: SELECT tore_a,tore_b FROM rb_soccerbets WHERE soccerplayoff_id=1100 AND user_id=

Bist du auch eingeloggt?

na-ups!!!!!! hatte das selbe Problem, bei ihm lag es daran ;)

Starlord,
Vielleicht ist Deine Firewall dran schuld? Die Shoutbox benutzt ausgehend den Port 2000, dieser sollte also frei sein, damit die Kommunikation mit dem Shoutboxserver funktioniert. Probier mal den Port nach draussen (nicht nach innen!) freizugeben, wenn er es nicht schon sein sollte.

Nope, die Firewall war es nicht.
Wie gesagt, war das Problem die Add-Ons von Firefox.
Nachdem man die Add Ons abschaltet und Firefox neustartet, kommt auch der oben genannte Fehler nicht mehr.

Inzwischen geht alles wieder.

Sooo, ich habe seit heute Probleme mit den verlinkten Videos von gametrailers. Es steht nämlich nur noch undefined im Player und das video kann nicht mehr geladen werden. Das ist im Forum und auf meiner Pinnwand so. Bis vor kurzem gings noch :-(

Hab den Fehler

Es scheint ein Problem bei der Einbindung von Uservideos zu geben, normale Gametrailer Movies funktionieren. Ich leite es an Inu weiter

Nope, die Firewall war es nicht.
Wie gesagt, war das Problem die Add-Ons von Firefox.
Nachdem man die Add Ons abschaltet und Firefox neustartet, kommt auch der oben genannte Fehler nicht mehr.

Inzwischen geht alles wieder.

Hab irgendwie ein ähnliches Problem bei mir zeigt die Shoutbox "Verbindung hergestellt...". Hab den aktuellen Firefox installiert unter WXP. Firwall aus. Geht nicht und hab auch schon alle Adons deaktiviert gehabt. Neues Profil und auch neu Installation hat auch nicht geholfen. Nicht das es mir fehlen würde nur heute hab ich beim PC meiner Eltern gesehen das es funktioniert und ich schon gerne hätte das es bei meinem PC auch funktioniert. Ach bevor ich es vergesse ich gehe mit dem Huawei E220 ins Internet.

was ist denn das für ein komisches blaues kleines quadrat,
das auf wiimeet linkt rechts unter dem beta-badge.

neues Problem mit der Shoutbox.
Nachdem sie jetzt die letzten 2 Tage funktioniert hat. Bekomme ich nun die Meldung "Verbindung nicht möglich".

Wieso????
Die Einstellungen & Ratschläge wurden alle gemacht und trotzdem funtkioniert sie nicht. -.-

Es werden nicht alle Gruppenpages gelistet die es gibt...
Das ist mir zum ersten mal mit der "Amor blablabla" Gruppe aufgefallen.
Hab dann aber gesehen das noch andere User in Gruppen sind die unter "gruppenpages" nicht gelistet sind.

Ich heule echt gleich. -.-

Jetzt habe ich folgenden Text.
"Flash Verbindung steht.. starte Verbindung zum Server..."

Aber der Text verschwindet nicht.
Woanders komme ich ohne Probleme rein, nur daheim nicht. :grmbl:

Kleiner Typo bei "Neue Gruppe erstellen" im Erklärungstext zur Geschlossenden Gruppe.

Ok wahrscheinlich ein wenig marginal aber ich find das bei statischen Inhalten schon korrigierungswürdig ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom