DeinVater
L20: Enlightened
Hm also ich bin auch über einen Router im Netz, daher glaube ich es erstmal nicht, dass es daran liegt. Mit welchem Betriebssystem bist du unterwegs.
bei mir kommt das unter windows und firefox vor!
nicht immer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm also ich bin auch über einen Router im Netz, daher glaube ich es erstmal nicht, dass es daran liegt. Mit welchem Betriebssystem bist du unterwegs.
Windows XP und Firefox jeweils die aktuellsten Versionen.
Unter Unix bzw Suse habe ich das noch nicht ausprobiert, und hab darauf auch nicht immer zugriff.
Neuladen funktioniert auch nicht. Er lädt neu sagt dann fertig und trotzdem habe ich noch den Infotext. :cry:
Hab auch bereits alle Cookies und Einstellungen gelöscht. Aber viel gebracht hat es nix.
Wenn ich was eintrage unter "Dein Text" und mit Enter bestätige dann lädt das ganze Fenster bzw consolewars neu.
Mhh. Würde gerne wissen, was der Fehler ist. :-?
Bist du auch eingeloggt?
na-ups!!!!!! hatte das selbe Problem, bei ihm lag es daran
Starlord,
Vielleicht ist Deine Firewall dran schuld? Die Shoutbox benutzt ausgehend den Port 2000, dieser sollte also frei sein, damit die Kommunikation mit dem Shoutboxserver funktioniert. Probier mal den Port nach draussen (nicht nach innen!) freizugeben, wenn er es nicht schon sein sollte.
Nope, die Firewall war es nicht.
Wie gesagt, war das Problem die Add-Ons von Firefox.
Nachdem man die Add Ons abschaltet und Firefox neustartet, kommt auch der oben genannte Fehler nicht mehr.
Inzwischen geht alles wieder.
Ich heule echt gleich. -.-
Jetzt habe ich folgenden Text.
"Flash Verbindung steht.. starte Verbindung zum Server..."
Aber der Text verschwindet nicht.
Woanders komme ich ohne Probleme rein, nur daheim nicht. :grmbl: