Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sollte in der oberen leiste unter community -> baninfos stehen

edit: ich sehe dich da aber nirgends stehen

hmm... ich hatte Blackvirus uebers Forum eine Freundesanfrage geschickt, aber er bekam keine Anfrage. Und nun geht es nicht mehr, weil ich ihn laut Forum schon in der Liste habe/gefragt hatte.
Aber er steht auch nicht unter Freunde drin, weder friend noch denied ;P oder wie das orange heisst xD

gilt wohl an tkx? kA hoffe dass ihr das irgendwie hinbekommt. danke :-)

Nun, ich vermisse eine Freundesanfrage. Die ist verschollen oder hat sich selbst zerbeamt. Sie ging vor einigen Tagen bei mir ein, und ich habe die auf der Startseite über meinen Avatar links oben abgerufen. Stand noch ein Textchen mit bei, das sonst nicht da ist. Ich hatte nicht besonders viel Zeit und der Nick war mir unbekannt, also wollte ich die Anfrage in der Schwebe behalten und in nächster Zeit ein paar Nachforschungen anstellen, wen ich dermaßen glücklich gemacht habe, daß er direkt mein Freund sein will.
Das bringt mich in die mißliche Lage, daß ich jetzt die Gefühle meines besten (weil ersten, einzigen) Freunds verletzt haben könnte... Ihr versteht sicher, was für ein Dilemma das ist. Fall sich mir mal Geld pumpen wollte, wäre der meine einzige Anlaufstation gewesen...

Auf meiner Userpage ist kein Vermerk zu finden und in der recht überschaubaren Freundesliste ist ebenfalls nichts mehr von der Anfrage zu sehen. Also kann ich das Verbrüderungsgesuch irgendwo wieder ausfindig machen?

hmm... ich hatte Blackvirus uebers Forum eine Freundesanfrage geschickt, aber er bekam keine Anfrage. Und nun geht es nicht mehr, weil ich ihn laut Forum schon in der Liste habe/gefragt hatte.
Aber er steht auch nicht unter Freunde drin, weder friend noch denied ;P oder wie das orange heisst xD

gilt wohl an tkx? kA hoffe dass ihr das irgendwie hinbekommt. danke :-)

hab das selbe problem mit Zins, habs ihm von hier aus geschickt und nun steht schon seit tagen pending, und er kann es weder annehmen noch mir selber eine schicken!

:)

Das selbe hatte ich mit na-ups!!!!!!
Er hatte mir eine geschickt, die kam nicht an, danach habe ich ihn eine geschickt, die kam auch nicht an, danach konnte weder er, noch ich ihm eine neue schicken, da dann immer die Meldung "fehler, du ........." kam.
Aber wenn ich dann direkt auf seine Userpage gegangen bin, und dort auf Freunde gedrückt habe, konnte ich ihn wieder eine schicken, die diesmal auch ankam :-)

Übers Forum gibts wohl noch nen Fehler, versucht es über die Userpages, dann müsste es klappen

Das mit den Freundesanfragen über das Forum geht nun. Sehr sehr blöder Fehler, der da drinsteckte :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh! Hilfe! Meine Beitragszahl erhöht sich nicht mehr!............Ist das normal? ^^

Edit: Hat sich erledigt, sry. ^^ Geht ja doch noch..........komisch............

Ahhh! Hilfe! Meine Beitragszahl erhöht sich nicht mehr!............Ist das normal? ^^

Edit: Hat sich erledigt, sry. ^^ Geht ja doch noch..........komisch............

Im Syndicate wird dein post Account net höher gehen ;) Weil Smaltalk und spam Threads ab jetzt deine Posts net erhöhen^^

Im Syndicateforum erhöhen sich die Posts seit einer Woche nicht mehr, in allen anderen Foren ists normal geworden.

Der ja, aber auf der Hauptseite ist mein Nick so dargestellt: kr�mel

Seltsamerweise kann ich mich hier einloggen, aber auf der Hauptseite nicht mehr...
Unter krümel nicht und als kr�mel auch nicht :( Dabei ist das PW korrekt...

Will auf meine Userpage ...

Same problem
Ausser das ich mich überall problemlos anmelden kann.

Ich hab ein Problem.
Ich will im Tippspiel meinen Tipp für diesen Spieltag machen.
Wenn ich auf eigenen Tipp abgeben gehe kommt:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
At line: 247
SQL: SELECT tore_a,tore_b FROM rb_soccerbets WHERE soccerplayoff_id=1082 AND user_id=
Vorher gings doch auch????

Inuyasha schrieb:
Im Syndicateforum erhöhen sich die Posts seit einer Woche nicht mehr
Oh Mist, dann schreibe ich dort nix mehr, ehehe...

Inu schrieb:
indem wir aus Ä AE machen
Hm, ich war gerade am Überlegen, ob Pöldi nicht mein Image auffrisiert hätte.

Wo ich eh schon mal da bin: Freundesanfragen werden nach'm Lesen nicht mehr länger gespeichert oder kann der Absender die zurückziehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom