Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den Bildern ist absicht, da wir nicht wollen, dass das Design durch Blogeinträge zerstört wird. Du solltest deine Bildbreite auf 560 px beschränken.
@gaijin, geht das bitte genauer, was wolltest du haben und was wurde nicht so?
@na-ups!!!!!! treten sonst Probleme auf, außer bei den Freundschaftsanfragen?
@Biermensch, seltsames Problem, da von den Einstellungen her alles ok ist, die Fehlersuche wird sich schwieriger gestalten.
Ich glaub nicht, dass das an deinem PC liegt.1.Ist CW wieder lahm oder wieder mein PC?
2. Wieso kann man höchstens 2 Leute auswählen zum Zitieren??
Ich weiß nicht wie ich das noch näher erläutern soll.
Ich habe einer Person ein Freundschaftsangebot gemacht und Er hat sie nicht bekommen.
Wenn ich nochmal auf Freundschaft anbieten gehe,bekomme ich die Antwort:Fehler,du hast dich bei dieser Person schon eingetragen.
Beim meim Gegenüber steht allerdings kein Eintrag.
Das selbe gilt auch wenn ein anderer mir eins macht.
Man muss doch irgend wie drüber informiert werden das du ein Angebot bekommen hast im Profil oder sonst wo.
Das ist eben nicht der fall.
Das tritt auf der Hauptseite, sowie im Forum auf! Bei mir zu Hause ist alles zwar normal nur wenn ich mal bei meiner Freundin bin, ist ab und an CW ganz schön lahm. Bei CW 4.0 war das aber net so und ich dachte da Sie die einzige ist, hänge das an ihren PC!@NIN-KIDD, zu 1. ich kann keien Geschwindigkeitseinbußen bemerken, wo genau tritt der Fehler auf? Forum, oder auf der Hauptseite?
Normal wirst du darüber informiert, wo stellst du die Anfrage? Auf der Userpage direkt, oder aus den News, oder aus dem Forum?
Es gab einen Fehler: du hast dich bei dieser Person schon eingetragen
Schickst du über das Forum oder über die Userpages?Sorry, vielleicht ist da ja bereits geklärt worden, aber ich kann keine Freundschaftsanfragen verschicken.
Von wo? Wenn du es einbinden kannst müsste auf der Seite wo du die Streams her hast irgendwo ein "Embed" Code stehen, den kopieren und in den Blog einfügen, so klappts zumindest mit VideosWIe kann man denn die Musik Streams machen die einige im Blog haben? Würde gerne etwas reinsetzen.
Danke für den Hinweis. Verschickte bisher immer über das Forum. Aber jetzt klappt es über die UserpagesSchickst du über das Forum oder über die Userpages?