Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann manche Comments in meinem Blog nicht lesen. Wird zwar angezeigt, dass Comments vorhanden sind und auch auf der rechten Seite kann ich sie teilweise lesen, wenn ich sie dann aber ganz anschauen möchte, sind sie einfach nicht vorhanden.
Das Problem besteht sowohl bei Opera 9.23 als auch bei IE7

einpaar fehler gefunden!

-beim schreiben eines beitrags funktioniert die größe der schrift nicht mehr richtig! (stehen komische wörter und nicht schriftgröße da!)

-beim schreiben eines beitrags sind spoiler- und youtubefunktion broken images!

stören mich nicht, wollte nur mal bescheit geben! :-)

Das War forum ist bei mir seit einigen stunden ständig "zu", also wenn man auf den pfeil rechts oben bei den Kategorien clickt. Ich kann es zwar immer expandieren aber bei einem reload bleibt es wieder unten ;)

Den Cookie
Consolewars.eu - vbulletin_collapse
löschen, dann sollte es wieder klappen

Habs auch an tkx weitergeleitet, scheint einen Fehler mit dem Cookie zu geben

Ich fand diese Gruppenpages ganz lustig am Anfang aber jetzt seh ich eigentlich das niemand die benutzt und alle alten threads sind weg, ich will das es wieder so ist wie früher, fands viel besser weil die neuen Sachen benutzt ja eben kaum jemand. >.<

Ich fand diese Gruppenpages ganz lustig am Anfang aber jetzt seh ich eigentlich das niemand die benutzt und alle alten threads sind weg, ich will das es wieder so ist wie früher, fands viel besser weil die neuen Sachen benutzt ja eben kaum jemand. >.<

Die neuen Sachen werden noch oftmals aktiv genutzt. Nur die Gruppenpages sollten nie ein Ersatz zum Forum werden. Den das wollten wir verhindern, den zuerst hatten ja einige Angst. Das die Gruppenpages die Threads im Forum bzw. das Forum ersetzen würden. Aber so kam es ja zum Glück nicht! :-)

Weiss nicht ob es schon genannt wurde aber mir ist ein Fehler beim Tippspiel aufgefallen!

Undzwar spielt Hertha BSC Berlin am 9. Spieltag zu Hause nicht gegen Eintracht Frankfurt sondern gegen Energie Cottbus !

Die neuen Sachen werden noch oftmals aktiv genutzt. Nur die Gruppenpages sollten nie ein Ersatz zum Forum werden. Den das wollten wir verhindern, den zuerst hatten ja einige Angst. Das die Gruppenpages die Threads im Forum bzw. das Forum ersetzen würden. Aber so kam es ja zum Glück nicht! :-)

Achso dann ist es ja gut ^^, dacht es soll richtig aktiv benutzt werden :-)

Ich benutz normalerweise Opera (derzeit 9.23), aber mit dem kann ich keine neuen Topics in den Gruppen-Foren öffnen.

Unwissend, wohin mit dem Post, schreibe ich es hier rein:

Bei meinem ersten Post des von mir erstellten Threads (aber mitlerweile geschlossenen Threads)fehlt plötzlich der Packshot von Ratchet&Clank: Tools Of Detruction.
Passier sowas öfter, dass mal Bilder nach einer Weile verschluckt werden oder wurde es absichtlich entfernt?

Der R&C Packshot wäre über dem SMG Packshot gewesen!

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=56307

Der Link ist da, ist aber falsch ;)

Der führt ins nichts

http://img170.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-21685/loc882/55560_53333_122_882lo.jpg

Ich weiß nicht wielange die Bilder auf imagevenue.com gespeichert bleiben, kann sein das die das schon wieder gelöscht haben
Ok, danke für die Antwort.
Hatte mich nur gewundert, weshalb das Bild im Laufe der Diskussion nicht mehr vorhanden war....
Also ich hatte urspünglich dieses Link reingepackt, aber egal.
http://img170.imagevenue.com/img.php?image=55560_53333_122_882lo.jpg
(aus dem PS3 Boxarts Thread)
Kann auch bei einer Editierung was falsch gelaufen sein.

Lädt noch... Benutzbar mit Firefox und Safari only im Moment.

Das steht bei mir in der Shoutbox und lädt nicht zuende. Benutze firefox.
Habs auch bei einem anderen PC ausprobiert und dort lädt die Shoutbox. Kann es sein, dass mit einem Router die Shoutbox nicht funktioniert???
Oder an was kann der fehler liegen?

Hm also ich bin auch über einen Router im Netz, daher glaube ich es erstmal nicht, dass es daran liegt. Mit welchem Betriebssystem bist du unterwegs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom