Junkman
L20: Enlightened
Wird wohl daran liegen! Seit sich Firefox von selbst geupdatet hat, funzt die Shoutbox nichtmehr ....ich habe den gleichen fehler, bin mit dem aktuellsten firefox unterwegs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl daran liegen! Seit sich Firefox von selbst geupdatet hat, funzt die Shoutbox nichtmehr ....ich habe den gleichen fehler, bin mit dem aktuellsten firefox unterwegs
also ich sehe deinen neuen ava, da hat die aktualisierung wohl ein wenig länger gebraucht.
Dauert was, sollte aber bald erscheinen, spätestens morgen
@Biermensch und Junkman
Mit welcher denn? Ich hab Firefox/2.0.0.7 und bei mir klappt es problemlos :-?
habe die gleiche version drauf und es funzt nicht, es steht da das die flash verbindung steht und die verbindung zum server gestartet wird...
aber es tut sich einfach nichts
EDIT
ganz, ganz selten funktioniert sie allerdings mal.
Schau mal ob Du den aktuellsten Flash Player auf Deinem Browser hast. Dieses Ding braucht Flash 9.0 im Minimum... aber da Du sagst, dass es manchmal geht und manchmal nicht, ist es etwas merkwürdig. Ausserdem muss Deine Firewall ausgehende Verbindungen auf Port 2000 erlauben.
danke für die antwort, ich habe an meinen einstellungen nichts verändert und heute ganz plötzlich funktioniert die box einwandfrei. seltsam.
nachdem die shoutbox am samstag einwandfrei lief, tut sich heute wieder nix