Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso kann ich mein kleinen avatar nicht ändern und den großen schon?

der kleine der im bilderrahmen, und im forum oder bei den comments ist, kann ich nicht ändern, obwohl ich schon ein anderes bild drinenn habe wird es nicht aktualisiert, hingegen wird das große auf meiner userpage geändert!

hilfe! :cry:

Dauert was, sollte aber bald erscheinen, spätestens morgen

@Biermensch und Junkman
Mit welcher denn? Ich hab Firefox/2.0.0.7 und bei mir klappt es problemlos :-?

Dauert was, sollte aber bald erscheinen, spätestens morgen

@Biermensch und Junkman
Mit welcher denn? Ich hab Firefox/2.0.0.7 und bei mir klappt es problemlos :-?

habe die gleiche version drauf und es funzt nicht, es steht da das die flash verbindung steht und die verbindung zum server gestartet wird...
aber es tut sich einfach nichts :(

EDIT

ganz, ganz selten funktioniert sie allerdings mal. :oops:

habe die gleiche version drauf und es funzt nicht, es steht da das die flash verbindung steht und die verbindung zum server gestartet wird...
aber es tut sich einfach nichts :(

EDIT

ganz, ganz selten funktioniert sie allerdings mal. :oops:

Schau mal ob Du den aktuellsten Flash Player auf Deinem Browser hast. Dieses Ding braucht Flash 9.0 im Minimum... aber da Du sagst, dass es manchmal geht und manchmal nicht, ist es etwas merkwürdig. Ausserdem muss Deine Firewall ausgehende Verbindungen auf Port 2000 erlauben.

Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit den eingebundenen Flash-Videos hier auf CW. Die laufen zwar, ruckeln allerdings stark. Dabei ist die Prozessorleistung nicht mal annähernd ausgelastet. Außerdem laufen die Videos auf den Ursprungs-Seiten (youtube & gametrailers) wunderbar.

Meine Software: Win XP (aktueller Stand), Opera (9.24, ist das aktuelleste), Flashplayer (9.0.47.0 auch aktuell)

mein problem ist folgendermassen:

kommt häufiger vor das die seite einfach "hängt"und nichts geht mehr.an meiner leitung kann`s nicht liegen (18tausender)und wenn ich dann 10 andere gameseiten oder was auch immer aufrufe läuft nach wie vor alles wie geschmiert.muss dann immer 1-2 minuten warten (oder browser schliessen/neu öffnen)dann geht`s auch hier weiter.besonders ärgerlich wenn man gerade was längeres geschrieben hat,man es auf CW speichern will...und nix.kopiere mittlerweile schon immer alles erst ins clipboard da mir schon sachen abhanden gekommen sind...

am traffic kann`s auch nicht liegen da es keinen unterschied macht ob hier
tagsüber 500 oder nachts 50 drüber surfen...

irgendeiner ne idee oder eigene erfahrungen?

nutze PC und ibook mit der jeweils letzten firefox version

Bei mir hängt die Seite auch des öfteren liegt nicht an deiner Verbindung.

Wenn ich mit Opera auf CW gehe engt sich das Kästchen zum Verfassen der Beiträge so dermaßen ein, dass ich nur noch 2 Buchstaben nebeneinander sehen kann.

Zudem kann keine in meinem Blog keine Posts von Usern auf meiner Ignore Liste lesen.

Zuletzt bearbeitet:
auf der userpage gibt's ein feld in dem steht (wenn man die userpage bearbeitet) Du hasst?.....
hat man das dann ausgefüllt, steht im fertigen datenblatt dann aber nicht mehr "Du hasst?" sondern "Hassgame:" jetzt pass die antwort logischweise nicht.

bsp. Ich füll aus bei "Du hasst!" - Krieg
auf der userpage steht dann aber: "Hassgame:" - Krieg

nur ein hinweis!! :-)

Schau mal ob Du den aktuellsten Flash Player auf Deinem Browser hast. Dieses Ding braucht Flash 9.0 im Minimum... aber da Du sagst, dass es manchmal geht und manchmal nicht, ist es etwas merkwürdig. Ausserdem muss Deine Firewall ausgehende Verbindungen auf Port 2000 erlauben.

danke für die antwort, ich habe an meinen einstellungen nichts verändert und heute ganz plötzlich funktioniert die box einwandfrei. seltsam.

Bei mir funktioniert die Shoutbox immer noch nicht.
Hab Firefox 2.0.0.8 und Flash 9.0 und der Ausgangsport ist auch freigegeben.

Hab wie gesagt das gleiche Problem wie Biermensch. Bei mir hat es funktioniert aber jetzt geht es nicht mehr (seit 2 Wochen).
Keine Ahnung wo der Fehler ist.

Sorry falls es schon hier irgendwo steht, aber hab nach "Playstation" gesucht und nix gefunden.^^

Folgendes: Wenn ich mit meiner Playstation 3 online bin und CW besuche, wird eigentlich alles richtig angezeigt, nur seltsamerweise nicht die News- und Blogcomments?
Erst dachte ich ja, dass da vielleicht irgendwas an Code is was die PS3 nich anzeigen kann, aber mir is aufgefallen, dass die Beiträge irgendwie nur "überblendet" werden... :-?

Also man sieht manchmal oben an ner Kante noch n Rand vom Smiley oder ein Teil des avas...sehr seltsam. :)

Vielleicht habt ihrs ja schon bemerkt. Ansonsten kann ich auch mal n Foto machen wenn ihrs sehen wollt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom