Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sobald cw geladen ist crasht mein firefox. Das ist früher ab und an auch schon mal passiert. Aber nun passiert es jedesmal! Hab suse 10.1.
Bitte macht das ich keinen Konquerer benutzten muss!

ps: Im Büro ist es genau so (ff & suse)... Also liegts net an mir allein ;-)

Sobald cw geladen ist crasht mein firefox. Das ist früher ab und an auch schon mal passiert. Aber nun passiert es jedesmal! Hab suse 10.1.
Bitte macht das ich keinen Konquerer benutzten muss!

ps: Im Büro ist es genau so (ff & suse)... Also liegts net an mir allein ;-)

versuch mal auf deiner userpage ( http://stophle.consolewars.eu/ ) ins kontrollzentrum zu gehen und die shoutbox zu deaktivieren. geh dann nochmal auf die hauptseite über die normale URL und schau mal nach ob dein browser immer noch abschmiert. wenn ja, dann liegt es am Javascript der shoutbox (da ist zwar nix besonderes dran, aber die Linuxversion von FF scheint einen Bug zu haben) und sie muss deaktiviert bleiben.

versuch mal auf deiner userpage ( http://stophle.consolewars.eu/ ) ins kontrollzentrum zu gehen und die shoutbox zu deaktivieren. geh dann nochmal auf die hauptseite über die normale URL und schau mal nach ob dein browser immer noch abschmiert. wenn ja, dann liegt es am Javascript der shoutbox (da ist zwar nix besonderes dran, aber die Linuxversion von FF scheint einen Bug zu haben) und sie muss deaktiviert bleiben.

Ok, danke, jetzt scheints zu gehen :-)

Für die Frage aus der Shoutbox, wie ich denn einen Link rein setze, iher schreibt ein Wort meinetwegen "hier", dann markiert ihr mit der Maus das Wort und in der Editorleiste wird das Kettensymbol klickbar. Drauf klicken und es erscheint ein Popup, in dem ihr dann die URL und den Namen des Links definieren könnt.

der neue editor ist klasse :goodwork:

mal was anderes, keine ahnung ob es schon erwähnt wurde aber die zitate auswahl funktion funktioniert nicht :(

ich klicke mehrere an, die funktion wird rot markiert, klicke ich dann auf antworten sind die ausgewählten zitate im textfeld aber nicht vorhanden.

Die Hauptseite wird bei mir nicht korrekt angezeigt, liegt das an euch?

Ich kann keine Freundschafts angebote machen bzw. sieh kommen nicht an.
Das selbe ist umgedreht genauso.
Ich empfange keine gemachten angebote.Woran liegt das???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom