Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier die Screenshots:Mach mal nen Screenshot, ich weiß nicht so recht wie das aussehen soll
Ansonsten, vielleicht mal die Cookies oder den Cache löschen
:aargh2: Meine Shoutbox funktioniert .. mal ... nicht
Meine auch nicht
Seit ein paar Tagen schon nicht obwohl ich nichts verändert habe :tisch:
öhm, wie lange dauerts bis sich mein profilpic links oben updated? hab auch cache geleert etc. ^^ nix geht richtig
ebenso hab ich schon mehr als 20 beiträge, kann aber nix in die shoutbox posten *help
SQL Error
There was an error with the query You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 5
Bei mir funktioniert sie nicht mehr seit ich gestern meinen Pc komplett neu installiert hab, deswegen will ich nicht behaupten das ich vllt keine Schuld daran hab. Aber bei den Fehlern viorher hab ich 100 pro nix mit zu tun :aargh2:
Bei mir steht aber nur die ganze Zeit "Initiere Verbindung..." . woran liegt das :eek3:
Ich hab irgendwie einige Probleme auf CW seit der letzten Formatierung:
1. Ich kann mich auf der Startseite nicht einloggen -> es passiert nichts wenn ich aufs bild klicke.
2. Ich kann auf der Startseite auch nicht die Kategorien wechseln, sprich News/Blogs/Features... passiert auch einfach nichts wenn ich draufklicke.
3. Bilder in den News werden nicht angezeigt.
4. Wenn ich einen Blogcomment schreibe und abschicken will, erscheint das hier:
Hilfe. Ich bin verzweifelt. Surfe mit FF. :cry:
Vorhin hat sie funktioniert , jetzt wieder da selbe Problem
Bei mir is da jetzt ein Zwischenraum rechts, also 10cm grau/schwarz.Dem schließe ich mich an.. Ziemlich müllig, das Layout jetzt...