Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mach mal nen Screenshot, ich weiß nicht so recht wie das aussehen soll :)

Ansonsten, vielleicht mal die Cookies oder den Cache löschen

Mach mal nen Screenshot, ich weiß nicht so recht wie das aussehen soll :)

Ansonsten, vielleicht mal die Cookies oder den Cache löschen
hier die Screenshots:

Zeigt, dass oben(regulärer Platz) nichts ist.
81855345pt9.jpg

Dort klebt alles :P

52842968ke3.jpg

Danke für dein Bemühen ;)

EDIT: Da aber auch andere User den Bug sehen können wirds wohl nicht an Cookies/Cache liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, hast du kaputt gemacht :P

Ne, keine Ahnung, ich frag tkx, der kann dir da sicher weiterhelfen

öhm, wie lange dauerts bis sich mein profilpic links oben updated? hab auch cache geleert etc. ^^ nix geht richtig

ebenso hab ich schon mehr als 20 beiträge, kann aber nix in die shoutbox posten *help

Meine auch nicht :x
Seit ein paar Tagen schon nicht obwohl ich nichts verändert habe :tisch:

Bei mir funktioniert sie nicht mehr seit ich gestern meinen Pc komplett neu installiert hab, deswegen will ich nicht behaupten das ich vllt keine Schuld daran hab. Aber bei den Fehlern viorher hab ich 100 pro nix mit zu tun :aargh2:

Bei mir steht aber nur die ganze Zeit "Initiere Verbindung..." . woran liegt das :eek3:

Ich hab irgendwie einige Probleme auf CW seit der letzten Formatierung:

1. Ich kann mich auf der Startseite nicht einloggen -> es passiert nichts wenn ich aufs bild klicke.
2. Ich kann auf der Startseite auch nicht die Kategorien wechseln, sprich News/Blogs/Features... passiert auch einfach nichts wenn ich draufklicke.
3. Bilder in den News werden nicht angezeigt.
4. Wenn ich einen Blogcomment schreibe und abschicken will, erscheint das hier:
SQL Error

There was an error with the query You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 5

Hilfe. Ich bin verzweifelt. Surfe mit FF. :cry:

Bei mir funktioniert sie nicht mehr seit ich gestern meinen Pc komplett neu installiert hab, deswegen will ich nicht behaupten das ich vllt keine Schuld daran hab. Aber bei den Fehlern viorher hab ich 100 pro nix mit zu tun :aargh2:

Bei mir steht aber nur die ganze Zeit "Initiere Verbindung..." . woran liegt das :eek3:

Vorhin hat sie funktioniert , jetzt wieder da selbe Problem :(

Ich hab irgendwie einige Probleme auf CW seit der letzten Formatierung:

1. Ich kann mich auf der Startseite nicht einloggen -> es passiert nichts wenn ich aufs bild klicke.
2. Ich kann auf der Startseite auch nicht die Kategorien wechseln, sprich News/Blogs/Features... passiert auch einfach nichts wenn ich draufklicke.
3. Bilder in den News werden nicht angezeigt.
4. Wenn ich einen Blogcomment schreibe und abschicken will, erscheint das hier:

Hilfe. Ich bin verzweifelt. Surfe mit FF. :cry:

benutzt du den allerneusten firefox? hast du irgendwelche addons installiert? flashlayerblocker oder layeradblocker oder sowas?

Geile Sache CW -.-

Doppelt so viel Werbung wie vorher und die Seite ist in der Breite 25% kürzer geworden.

Ich hab hier zwei Monitore, und mach einfach den Browser so breit, dass das Forum einen ausfüllt XD

Damit ists gleich wie vorher... nervt trotzdem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom