Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sei frohDas ist seltsam, CW ist bei mir wirklich Werbefrei (was mich nicht stört). Aber ich muss nun langsam zur Arbeit.
Ich glaube, das muss man jetzt wohl auf jeder Seite zitieren, weil sich manche ja nicht die Mühe zu machen scheinen, ein paar Posts zu lesen.ehm? werbung war doch schon die ganze zeit hier im forum jungs ich spiele nur gerade mit dem layout herum. also lasst mich rumpfuschen, danke
Ich glaube, das muss man jetzt wohl auf jeder Seite zitieren, weil sich manche ja nicht die Mühe zu machen scheinen, ein paar Posts zu lesen.
ABP ftw. ......
Bei manchen Posts hier wage ich das wirklich zu bezweifeln.Ich denke,die meisten haben es gelesen und wollen trotzdem ihre Meinung dazu sagen.
Warum ist das forum plötzlich nicht mehr so breit? Werbung? Ich sehe die nicht. Stört ja mal gewaltig wie es jetzt aussieht
ABP ftw. ......
Warum wird das Forum auf einmal nicht mehr Vollbild dargestellt sondern mit einem Schwarzen rand Rechts? Bei der Startseite ist es ja normal das bei mir auf dem Monitor die hälfte schwarz ist bei 1920*1200er Auflösung aber das Forum wurde bis jetzt immer "voll" dargetsellt.
tkx schrieb:ehm? werbung war doch schon die ganze zeit hier im forum jungs;-) ich spiele nur gerade mit dem layout herum. also lasst mich rumpfuschen, danke