Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann unmöglich sein -.-

Werbung, falls vorhanden, wird immer angezeigt.

Das ist seltsam, CW ist bei mir wirklich Werbefrei (was mich nicht stört). Aber ich muss nun langsam zur Arbeit.

Das Werbung sein muss ist schon klar, aber zwischen den Posts geht ja mal gar nicht, vorallem wenn sie so hässlich ist.

WERBUNG???? Oh Mann, dass wird hier immer schlimmer. Die Werbung war eigentlich nie zu sehen, JETZT MUSS MAN DIESE SEHEN. Das Forum wird zerstört, den Look so wieso.

tks, was machst du nur :shakehead:

Tkx mach aus CW einfach nen Bezahlforum und alle sind glücklich. :D

Also immoment ist die Werbung nach jedem 2 Post furchtbar anzusehen...dazu der rechte fette schwarze Streifen,bah... Cw hat mir als kleines Forum besser gefallen,dass alte Layout vermisse ich voll :)

Ich glaube, das muss man jetzt wohl auf jeder Seite zitieren, weil sich manche ja nicht die Mühe zu machen scheinen, ein paar Posts zu lesen. :P

Ich denke,die meisten haben es gelesen und wollen trotzdem ihre Meinung dazu sagen. Wer weiß schon,wie es am ende aussieht??Vielleicht sogar schlimmer :-P

Warum ist das forum plötzlich nicht mehr so breit? Werbung? Ich sehe die nicht. Stört ja mal gewaltig wie es jetzt aussieht :oops:

Warum wird das Forum auf einmal nicht mehr Vollbild dargestellt sondern mit einem Schwarzen rand Rechts? Bei der Startseite ist es ja normal das bei mir auf dem Monitor die hälfte schwarz ist bei 1920*1200er Auflösung aber das Forum wurde bis jetzt immer "voll" dargetsellt.

Warum wird das Forum auf einmal nicht mehr Vollbild dargestellt sondern mit einem Schwarzen rand Rechts? Bei der Startseite ist es ja normal das bei mir auf dem Monitor die hälfte schwarz ist bei 1920*1200er Auflösung aber das Forum wurde bis jetzt immer "voll" dargetsellt.

tkx schrieb:
ehm? werbung war doch schon die ganze zeit hier im forum jungs;-) ich spiele nur gerade mit dem layout herum. also lasst mich rumpfuschen, danke:-)

steht nur ein paar posts über dir ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom