Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Werbung ja, aber die Breit ist schon seit ein paar Tagen wieder breiter :P

Bei mir ist das Forum jetzt wieder ganz breit :D
Wegen AdBlock sehe ich sowieso keine Werbung :)

Bei mir ist das Forum jetzt wieder ganz breit :D
Wegen AdBlock sehe ich sowieso keine Werbung :)

ich hab auch adblock und nochwas und trotzdem zischt mir gerade irgend ne epileptisch wirkenden ausziehbare werbung über den halben bildschirm ....wenn ich das letzte thema anklicken will klick ich zu 50% auf die werbung...super :D

Besuch mal meinen Blog, da gibt's nen Fix. Effektiver als AdBlock Plus. ;]

Andere Frage: Warum sind die Sponsored Links zwischen den Posts wieder weg??

Keine Ahnung

Also bleibt das jetzt so? Wieso wird das nicht eher gesagt sondern wieder totgeschwiegen? :shakehead:

tkx musste ja noch die Werbung einbauen und den Platz "berrechnen"

Die Breite ist angepasst nun, so dass nur maximal 200 pixel abgezwackt werden rechts für die Werbung. Wenn ihr ne größere Auflösung fahrt, ist es also kaum störend (was uns wirklich wichtig ist). Vorher wurde das Forum z.T. wirklich zu klein.

2 Sachen:
1. Wenn man über insertyourusernamehere.consolewars.eu auf cw geht und dann news anklickt kommt man auf seine Userpage.

2. WTF
unbenanntal0.jpg
unbenanntca9.jpg

wha! bin grade erst wieder angekommen....was issn' das für'n schwarzer balken da rechts...und warum ist hier alles soooo...schmal? urks!

kann ich die nicht irgendwie ganz dezent verschwinden lassen....aber am seltsamen format würde das wohl eh nix ändern, oder?

Bekomme keine PM mehr wenn Gamulkas einen Blog macht. Obwohl Gamulkas noch in meinem Abo ist :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom