Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab gerade gemerkt, dass im KontrollZentrum die Ordner Funktion nicht geht. Es gibt zwar mehrere Quellordner, aber unter Zielordner wird nur Wählen, Löschen und Standart angezeigt, so dass ich meine Bilder nicht sortieren kann. Benutze IE7.0.6001.18000 und Opera9.51

EDIT: hab mir eben Firefox (brrrr warum erfasst mich gerade ein kalter Schauer) runtergeladen und dort besteht ebenfalls das Problem. IE liefert übrigens eine Fehlermeldung beim Aufrufen des Kontroll-Zentrums

Code:
Zeile: 573
Zeichen: 62
Fehler: 'null' ist Null oder kein Objekt
Code: 0
URL: http//www.consolewars.eu/

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich keine Freunde auf CW adden?? Ist das ein bekannter Fehler??

Warum ist meine UP noch immer zerschossen? Alle Fenster wie Gästebuch Freunde und Co. befinden sich am untersten Ende der Seite.

Hab nen unedlen Fehler entdeckt auf der Hauptseite:
xnw40n.png

Objektiven Gamern fällt natürlich sofort auf das der beste Handheld fehlt ;)
Hoffe das wird asap gefixed is ja unzumutbar ._.

Hui, stimmt, kein GBA, ich leite es mal weiter :P

Zuletzt bearbeitet:
Und quotet ruhig alle meinen Rechtschreibfehler mit :(

PSP kommt sicher bald dazu :)

warum kann ich auf der UP bei den serien 2 mal Stargate hinzufügen (nein nicht SG-1 und SG-A sondern nur S) aber kein Battlestar Galatica? :evil: (weil BsG nicht in der liste steht :P sollte es aber ;))

Habe das Problem das FF 3 irgendwie meine UP zerschossen hat,andere werden aber richtig angezeigt und mit Safari funzt das auch.Also die Schrift sollte eigentlich rechts angezeigt werden....

Mac OS 10.5.4 (PPC)

Hier mal ein Bildchen davon,sieht echt hässlich aus :(

hier lang

Was mir gerade erst zufällig aufgefallen ist: In meinen Einstellungen hab ich den WYSIWYG-Editor eingestellt. Intelligenterweise bekomme ich den aber nur mit Firefox zur Wahl, mit Opera nicht. Opera kommt mit dem Editor aber problemlos klar, wenn ich mich als Firefox ausgebe.

Was soll das? Für schlechte Browserweichen halte ich die CW-Admins eigentlich zu fähig.

@Crabman: vllt. ist das ja eine neue EInstellung von CW :ugly: :D

Hat eigentlich was.. naja.. aber das alte ist besser. xD bzw das jetzige

@wupperbayer:
echt? was das fuern Mist? :hmpf: will nicht unbedingt FF3 fuer den Editor nutzen >_>

@Userpage Besucher usw. :

Das Problem ist, wenn man vom Forum aus auf sein Ava klickt ist der Fehler da (mit FF3 und Opera 9.5 getestet). Aber wenn man von der UP dann auf den Ava klickt, sieht man die Besucher, ect. ohne Probleme.
Von Der Hauptseite gehts auch.

Also es geht nur nicht, wenn man vom Forum aus draufklickt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom