Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ey, wie oft ist cw bitte down??! das geht ja gar nicht mehr ... :evil:
kenne keine seite die auch nur ansatzweise so oft abkackt.

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass CW in letzter Zeit down war :ugly:

Obwohl ich im 10 Minuten Tackt vorbei schaue^^

In der MostWanted Box ist ein Fehler, das Logo der Wii wird nicht (oder falsch) angezeigt.

mwfehler.jpg

Langsam wird es lächerlich. Ist es denn so schwer die Schriftfarbe mal eben zu ändern? Bei dem News-Icon wurde es damals doch auch schnell korrigiert :-?

ey, wie oft ist cw bitte down??! das geht ja gar nicht mehr ... :evil:
kenne keine seite die auch nur ansatzweise so oft abkackt.

Meinst du damit, dass du ne News anklickst und nach ner langen Ladezeit nur eine weiße Seite auftaucht?
Das ist bei mir in letzter Zeit oft der Fall.
Danach geht meisten auch die CW Startseite nicht mehr, also da kommt auch nur ne weiße Seite.

Ich habe auch ein Problem, und zwar sind bei den News die Bilder der Reporter immer so nach rechts versetzt, dass man sie nur noch ganz knapp sieht:

bild2gpb5.png

Ist das ein Darstellungsfehler meines Browsers (Opera 9.62) oder haben mehrere Leute dieses Problem?

@Anger:
das Problem habe ich auch. Aber das liegt nicht nur am Browser, sondern evtl. am Bild oder am geraden Zustand von CW.

manchmal sehe ich das bild von Becks nicht und manchmal schon.

Bug(s) im Numbersgame:
- Im Internet Explorer 7 kann man das Spiel nicht spielen (die Senden-Taste fehlt)
- Im Firefox wurde mir heute wiederholt nach dem 3. Tipp gesagt, dass meine Versuche aufgebraucht seien

Bug in den News:
- Die Galerievorschau (Zeile mit den ersten 3 Bildern) rutscht im IE7 manchmal so weit nach oben, dass ein Großteil des News-Textes überdeckt wird (habe den Bug nun seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen... wurde vielleicht schon angesprochen und behoben)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Kontrollzentrum werden zwei PN´s als neu angezeigt, allerdings habe ich die schon lange gelesen und schon andere geschrieben & bekommen.

Neue Private Nachrichten: (2)

Datum 17.02.2007

Da ich davon ausgehe das es nicht normal ist (mir war es bisher recht egal), frage ich jetzt einfach mal. Weil es kann nicht an meinen PC liegen, da ich den inzwischen X mal neu und auch gewechselt habe..und an Einstellungen konnte ich auch nichts sehen (cw). Ist auch „nur“ auf Kontrollzentrum, unter Posteingang zeigt er alles richtig an.

Edit. unter Bitte beachten! wäre das xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit 2 Tagen nicht permanent angemeldet... Ich muss mich jetzt stets erneut anmelden!
Kann man das wieder richten?
Wo kann ich das wieder richtig einstellen?

Ich bin seit 2 Tagen nicht permanent angemeldet... Ich muss mich jetzt stets erneut anmelden!
Kann man das wieder richten?
Wo kann ich das wieder richtig einstellen?

Es ist gut möglich, dass es an deinem Browser liegt. Versuche mal, alle Cookies zu löschen und dann neu zu starten. Meistens liegt es daran, wenn ein Anmeldefehler auftritt.

Cookies gelöscht, Browser neugestartet...
... bringt noch immer nichts.

Vielleicht hat mein Browser irgendwo ein Häkchen wieder enthakt?
Naja, ich gewöhne mich mal vorerst dran...

Zwar kein Fehler, aber ich melde es trotzdem ;)

Wo kann man die Liste der Postingsbewertungen abrufen? Hab im Kontrollzentrum nichts finden können.

thx! ^_^

Mir ist gerade aufgefallen das die Edelgamergruppe bei den Gruppenpages gar nicht mehr angezeigt wird.:oops:

Hoffe mal der Fehler wird behoben.

Mir ist gerade aufgefallen das die Edelgamergruppe bei den Gruppenpages gar nicht mehr angezeigt wird.:oops:

Hoffe mal der Fehler wird behoben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das Internet einfach nur weigert, soviel Objektivität zu verlinken und Hatern zugänglich zu machen -.-

Wenn man in der Most Played Liste Shenmue 1 hinzufügen will (und Shenmue 2 DC schon drin hat), gibt es einen Fehler. Er sagt, dass das Game schon drin ist :dizzy: (hatte ich schon ne pn an shadowman geschrieben).

Und wenn ich auf der Hauptseite bin und rechts auf einen Thread klicke, werde ich nie zum letzten Beitrag weitergeleitet sondern immer 2-3 Seiten vorher (Ist das gewollt?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom