Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, zum Glück wurd ich net gebannt ^^

Waren ja keine kompletten Modrechte, tkx hat uns die Möglichkeit eingebaut User aus einzelnen Threads zu sperren und das war für kurz für alle möglich ;)

So haben sich alle gegenseitig oder sich selbst aus diversen Threads gesperrt

Sollte aber mittlerweile alles wieder richtig sein

Hmm ... mit meiner Most Wanted-Liste stimmt was nicht (habe jetzt versucht, alles noch einmal neu einzutragen).

Aber immer, wenn ich einen 3. Titel eingeben will, kommt die Fehlermeldung:

Es gab einen Fehler: Du hast schon die maximale Anzahl an Spielen in Deiner Most-Wanted-Liste!

Wäre schön, wenn ihr es demnächst reparieren könntet :)

Hmm ... mit meiner Most Wanted-Liste stimmt was nicht (habe jetzt versucht, alles noch einmal neu einzutragen).

Es gab einen Fehler: Du hast schon die maximale Anzahl an Spielen in Deiner Most-Wanted-Liste!

*hust*
:)

Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, bei mir klappt alles :oops:

Welche Spiele willst du denn eintragen? Vielleicht ist da was falsch, dann teste ich mal dieselben

Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, bei mir klappt alles :oops:

Welche Spiele willst du denn eintragen? Vielleicht ist da was falsch, dann teste ich mal dieselben

Also Prince of Persia und The Witcher (hatte aber auch versucht, alles noch einmal neu einzutragen = hat auch nichts genutzt).

Ich mach mal wieder alles von vorne ...

Edit:
Klappt nicht ... immer, wenn ich den 3. Titel eingeben will, kommt die Fehlermeldung (habe diesmal Fallout 3, Prince of Persia und Fable ausprobiert).

ich hab am 20.11. shadowman ne pn geschrieben, dass ich bei der most played liste shenmue 1 nicht hinzufügen kann, wenn schon teil 2 in der liste ist ... wann wird das denn mal gefixt ? :X

Haben den selben Fehler, weil wohl (warum auch immer) Zelda Next aus de rListe entfernt wurde. So wirds nicht mehr angezeigt, aber unser Zähler steht dennoch bei 3.

Also bitte wieder Zelda NEXT einfügen, ist doch eh schon besätigt das es kommt ^^

Haben den selben Fehler, weil wohl (warum auch immer) Zelda Next aus de rListe entfernt wurde. So wirds nicht mehr angezeigt, aber unser Zähler steht dennoch bei 3.

Also bitte wieder Zelda NEXT einfügen, ist doch eh schon besätigt das es kommt ^^

Ich habe letztens einiges an unangekündigten Spielen rausgeworfen (Zelda Next, Kingdom Hearts 3, Shenmue 3, etc.). Keine Lust dass diese lange vor der Ankündigung in der MW Liste rumhängen, auch wenn Nachfolger in vielen Fällen schon so gut wie sicher sind.

Ich habe letztens einiges an unangekündigten Spielen rausgeworfen (Zelda Next, Kingdom Hearts 3, Shenmue 3, etc.). Keine Lust dass diese lange vor der Ankündigung in der MW Liste rumhängen, auch wenn Nachfolger in vielen Fällen schon so gut wie sicher sind.
Zelda wurde doch angekündigt... es gibt sogar schon paar Interviews zum neuen Zelda.... Daher verstehe ich nicht warum man das rauskickt. Das spiel ist doch bestätigt.

Außerdem, ich habe nun wie Krateroz auch, nur 2 Plätze in der Liste :/ Aber Zelda ist bestätigt, also kann es auch gerne wieder rein in die Liste (: (Nintendo hat sogar auf der E3 2008 gesagt, dass es in Arbeit ist und für Wii kommt)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom