Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was mir grad aufgefallen ist auf der Hauptseite:

"consolewars - Spieletests, News, Blogs, Gruppen für 360, PS3, Wii, PS2, XBOX, Nintendo DS und Gamecube" <-- Warum wird die PSP nicht erwähnt ? o_o

Achja und bei den Blogs:

"Userblogs
Hier siehst du die neusten Blogeinträge" <-- bitte in neuesten ändern :)

äärmm......wieso keinen Perm-Bann für den Fakeaccount?

Nur 2 Wochen, wo ist der Sinn? :-?
Der wird ja sogar noch vor dem Hauptaccount wieder freigeschaltet.

phwpfllb.jpg

KingThorgal, verschwende hier nicht deine Zeit
Ich habe Devil und Cheguevara auf den Thread aufmerksam gemacht
"Warum sollte ich hier posten, kann eh nichts machen" haben sie gelacht
Ich war so enttäuscht, eiskalt mir ins Gesicht gesagt mit solcher Abgehobenheit

Manchmal seh ich bei News-Comments neben dem Usernamen ein kleines Icon mit dem Tooltip "Beitrag editieren" Oo

Beim Klick darauf passiert soweit ich mich erinnere gar nichts; dafür fiel mir aber auf dass es fast immer bei denselben Usern erscheint.. oO

So, ich wollte mich grad wieder abmelden um in den Stalkmodus zu gehen, aber was musste ich da feststellen ?

CWWTF.JPG

Muss ich mir jetzt irgendwelche Trojaner runterladen oder was geht ab ? :o

P.S.: Die Shoutbox ist auch am rumkrebsen :rolleyes:

Beim Ausloggen aus CW will Firefox (Version: 3.0.0.6) eine Datei mit den Namen "login.php" herunterladen. Der Fehler dabei ist die Tatsache, dass ich mich vom Account nicht ausloggen kann - egal, ob ich die Datei herunterlade oder nicht. Und eigentlich sollte die Datei ja gar nicht erscheinen .. Ist das ein bekannter Fehler oder stammt der Fehler von meiner Seite?

Zu spät; Gorgonta war schneller ;-)

Bei mir auch, ausloggen klappt aber trotzdem wenn man auf abbrechen klickt ;)

Habs an tkx weitergeleitet

Warum die Shoutbox nicht klappt weiß ich auch nicht, tkx ist am Server basteln um CW schneller zu machen, gab ja doch einiges an Lags in letzter Zeit, vielleicht liegts daran

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom