Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fehlercw.jpg

ich glaube man sieht hier schön deutlich wo der fehler liegt (nein nicht der bash von Bayek im herstellerbereich) sondern das ein event das andere überlagert somit kann sich dann keiner mehr eintragen beim event davor.

Das Problem mit der SB habe ich zwar auch, aber das ist nicht so gravierend wie dieses hier:

bild1irkw.png

Ich komm so leider nicht mehr ins Kontrollzentrum, zumindest von der Hauptseite und von den UPs aus.

Obwohl bei mir die Shoutbox eigentlich abgeschaltet ist, sehe ich sie seit heute plötzlich. Hab versucht nochmal an der Einstellung rumzuspielen, bringt nichts.

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe sie angeschaltet, aber noch nie gesehen.^^

Dank Shugo weiß ich jetzt wenigstens mal, wie sie aussieht.*g*

Also da steht immer Initiere Verbindung.

Ja, gab wohl irgendeinen Fehler bei der Übertragung der Zahlen oder so, ist schon an tkx weitergeleitet :)

Hallo,

da im anderen Thread keiner antwortet, stelle ich meine Frage nochmal hier, weiss nämlich nicht wo sie sonst hingehört!

Meine Mostwanted Charts funktionieren irgendwie nicht ganz richtig, ich kann nur 2 Titel auswählen, danach heisst es ich hätte schon die maximale Anzahl... wieso kann ich kein 3. Titel eingeben ?

Danke im Vorraus, mfg!

Kann mich nicht mehr abmelden. Bekomme immer folgende Meldung:

Error 503 Service Unavailable

Guru Meditation:

Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

@DMSCBK & Noex: Kann den Fehler nachvollziehen bzw. besitze ihn ebenfalls. Muss stets das Cookie manuell löschen, damit ich aus CW ausgeloggt werde. Hoffe die Admins lösen das Problem. :cry:

Das Problem mit dem ausloggen habe ich auch, würde mich normalerweise nicht stören, zuhause logge ich mich nie aus. Aber am Arbeitsplatz ist es unvorteilhaft erst die Kekse löschen zu müssen :neutral:.

Obwohl ich eingeloggt bin lande ich, wenn ich in einen Thread schreiben will, immer wieder auf der Login-Seite, selbst nachdem ich mich eingeloggt habe und weitergeleitet wurde. So ein Fehler versaut einem echt die Laune, hier zu posten. Hat jemand das gleiche Problem? Benutze Opera.
:-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom