Das Model und der Freak

Tja, welcome to the real world.

Die Menschen wollen keine Dokumentationen oder Nachrichten sehen, sie wollen sich von Gerichts- und Call-In-Shows berieseln lassen dass sie auch ja nicht mitkriegen was in der Welt passiert.
Ist nunmal so. Und das nehm ich den meisten nicht mal übel.
Gäbe es einen TV-Sender auf den 64 Std. Nachrichten, Dokus, Reportagen und sowas laufen würde ich den nur noch einschalten, andere gar nicht.

Zugegeben, ich find Sendungen wie "Das Model und der Freak" usw. auch ganz lustig, das liegt aber wohl in der Natur des Menschen wenn irgendein armer Tropf durch den Kakao gezogen wird.

Tja, welcome to the real world.

Die Menschen wollen keine Dokumentationen oder Nachrichten sehen, sie wollen sich von Gerichts- und Call-In-Shows berieseln lassen dass sie auch ja nicht mitkriegen was in der Welt passiert.
Ist nunmal so. Und das nehm ich den meisten nicht mal übel.
Gäbe es einen TV-Sender auf den 64 Std. Nachrichten, Dokus, Reportagen und sowas laufen würde ich den nur noch einschalten, andere gar nicht.

Zugegeben, ich find Sendungen wie "Das Model und der Freak" usw. auch ganz lustig, das liegt aber wohl in der Natur des Menschen wenn irgendein armer Tropf durch den Kakao gezogen wird.
Gibt es doch ...
N24
NTV
Phenoix
Arte kommt dem auch sehr nahe ..

Also beschwere dich nciht das es keine alternativen gibt ;)

N24 ist doch auch was Dokus angeht nur noch nachts teilweise interessant.

Sonst kommt da Kronzuckers Kosmos oder ne andere "Wissenssendung", mit recycleten Clips aus Galileo.

Und auch die Dokus sind BBC-Dokus. Da sollte man nun net viel Seriösität erwarten. Hab da letztens erst eine gesehen, wo ein ganzes Fliegergeschwader im Vietnamkrieg glorifiziert dargestellt wurde, als hätten sie den Krieg gewonnen. Es ging da nur darum, wie das Geschwader nen paar vietnamesische Flugzeuge abgeschossen hat. Und dennoch haben sie den Krieg verloren.
Und wurd halt alles Pro-amerikanisch dargestellt. Ziemlich glorifiziert.
Gerade die Kriegsreportagen zeigen meistens eigentlich nur alliierte Truppen sehr glorifiziert.
Dokus über Kriege, wo z.B. keine Alliierten involviert waren, gibt es nicht. Und auch sonst gibts in der ganzen TV-Landschaft keine guten Dokus über Kriege in Asien oder Afrika.

N24 find ich echt bei manchen Themen einfach nicht seriös, obwohl sie so rüberkommen wollen.

Dann schau ich lieber Phönix. Die scheinen mir seriöser zu sein. Und außerdem haben sie (mit ZDF soweit ich weiß) eine 10-teilige sehr sehr empfehlenswerte Dokumentationsreihe über Japan rausgebracht, die nicht nur durch Vorurteile bekannt ist. (Ich erinner mich an eine bei Vox, die im Endeffekt eigentlich nur eine Touristenshow war).

Dann schau ich lieber Phönix. Die scheinen mir seriöser zu sein. Und außerdem haben sie (mit ZDF soweit ich weiß) eine 10-teilige sehr sehr empfehlenswerte Dokumentationsreihe über Japan rausgebracht, die nicht nur durch Vorurteile bekannt ist. (Ich erinner mich an eine bei Vox, die im Endeffekt eigentlich nur eine Touristenshow war).

Wann kommt die Doku?

k.A. wann die kommt.

Ich hatte sie mir im Internet runtergeladen, weil ich sie verpasst hatte (Jaja. Böse!).

Aber sie hatte viele Themen (sozial und kulturell= behandelt u.A. die Ouendan ("Cheerleadergruppen") an den Unis.

Kann dir nur den Namen sagen.
Nennt sich: "Es muss nicht immer Sushi sein!"

Wie der Name schon sagt, wollen sie gerade nicht auf dieses Japan eingehen, dass alle hier annehmen zu kennen ;)

früher hats sich immer mit prison break überschnitten das war viel schlimmer, jez passts mir besser

Für mich hat die Serie an reiz verloren. Ok die Blonde in der heutigen Sendung ist echt süss, aber auf operierte Plastik Brüste hab ich dann doch keine Lust. Und die Freaks sind für mich auch nicht mehr intressant. Ist doch im Grunde immer das gleiche: Verhaltensgestörte eigenbrödler.
Ich schau mir lieber andere Sachen an...

Grundgütiger, der Stern Artikel spricht mir echt aus dem Herzen, besser kann man es einfach nicht ausdrücken, vielleicht sollte ich vom Spiegel umsteigen :-D
Hier werden nicht Empfehlungen gegeben, nicht ein paar Tipps, sich typgerechter zu kleiden oder besser zu frisieren, sondern hier wird letztlich als nachhaltig positive Persönlichkeitsänderung ausgegeben, was eine individualitätsbereinigende Geschmacksdiktatur ist.
Danke, danke, danke!
Dass man solchen dümmlichen Pussies, die früher in einem 10sek teaser bei exklusiv erwähnt wurden, jetzt eine ganze Sendung gibt....dagegen sind die mtv dating shows geradezu intelektuell anspruchsvoll :rolleyes:

Grundgütiger, der Stern Artikel spricht mir echt aus dem Herzen, besser kann man es einfach nicht ausdrücken, vielleicht sollte ich vom Spiegel umsteigen :-D
Danke, danke, danke!
Dass man solchen dümmlichen Pussies, die früher in einem 10sek teaser bei exklusiv erwähnt wurden, jetzt eine ganze Sendung gibt....dagegen sind die mtv dating shows geradezu intelektuell anspruchsvoll :rolleyes:

Next!!!
:lol:

Wenn man mit über 20 noch keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht hatte, dann wird man direkt als Freak angesehen, im gleichen Atemzug aber rennen 14- jährige Mädchen zu Oliver Geissen um ihm zu berichten, wie schwer es doch ist eine so junge Mutter zu sein. Logik?

Ausserdem würde ich vermutlich direkt in dieses Schema passen. Während andere in den Ausgang gehen trainiere ich lieber zu Hause an meinen Kartenmanipulationen. Sorry, mit Discos etc. kann ich absolut nix anfangen. :blushed: Kleidungstechnisch könnte man sagen mainstream, das war's aber auch schon. :-P

In der Schule habe ich die volle Dosis Gesellschaft erlebt, kann dir da also nachfühlen Phytagoras. So weit bin ich aber nicht gegangen im eins aufs Maul zu hauen, ich habe einfach zu hart dafür gekämpft um dort anzukommen wo ich damals war. Hätte ich es getan, dann wären gewisse Petzen bestimmt zum Direktor gegangen, und warum sollte ich meine Zukunft aufs Spiel setzen wegen solchen Typen? Geholfen hat man mir vorher in der Schule nicht gerade, warum hätte sie dann für mich Partei ergreifen sollen, wenn sich so etwas ereignet hätte? Es blieb aber beim verbalen, wären sie soweit gegangen selber physisch tätig zu werden, dann hätte ich mit Sicherheit andere Seiten aufgezogen.

Wenn die Metallern die Mähne stutzen und sie zu Nachwuchsschmierlappen oder Möchtergerngigolos machen heist es aber nicht das die Typen geil aussehen. Die sehen dann eher peinlich und deplatziert aus. DIe Sendung ist viel zu künstlich aufgebauscht. In fast jeder Sendung ist da so nen Metaller der nix gebacken gekreigt und am Ende in nen Schmierlappen umgebaut wurde nur damit Frauen auf ihn stehen. So ein Quark. In ihrer Szene werden die Leute doch akzeptiert und würden auch dort ne passende Frau finden.

Wenn die Metallern die Mähne stutzen und sie zu Nachwuchsschmierlappen oder Möchtergerngigolos machen heist es aber nicht das die Typen geil aussehen. Die sehen dann eher peinlich und deplatziert aus. DIe Sendung ist viel zu künstlich aufgebauscht. In fast jeder Sendung ist da so nen Metaller der nix gebacken gekreigt und am Ende in nen Schmierlappen umgebaut wurde nur damit Frauen auf ihn stehen. So ein Quark. In ihrer Szene werden die Leute doch akzeptiert und würden auch dort ne passende Frau finden.

mehr kann man dazu nicht sagen.... jeder soll sein was er will und wenn er es ist soll er den mut haben es ganz zu sein

vollkommenes dito!!

:goodwork: Gut gesprochen Red.

Ich glaub die ganze Sendung ist gestellt, wie fast jeder Mist heutzutage, lohnt kaum noch die Glotze anzustellen. Egal ob diese Amisendung mit den Osbournes, Viva la Bam, Simple Life sowie einige deutsche Sendungen wo sich hinterher herausgestellt hat das sie alle von Anfang an gestellt waren und wirklich nichts echt ist. Sry aber wo bleibt da noch der Sinn sich weiterhin sowas anzuschauehen wenn ich genau weiss das da alles gestellt ist? Sogar fast jede Talkshow wirkt gestellt und die Leute dort bezahlt.
Hab die Sendung vorige Woche 20 Minuten verfolgt und würde behaupten das wenn diese Typen tatsächlich echt sind und so ein Leben führen würden, sie bei einem Psychologen besser aufgehoben sind als bei 2 Tussen mit dem IQ eines Aschenbechers. Naja ich behaupte die Sendung ist nicht echt...

Zurück
Top Bottom