Das Model und der Freak

Ich find's auch schrecklich wie es teilweise in Szene gesetzt ist. Vor allem eben durch manche Kamereperspektiven und Zusammenschnitte und halt den Leuten eine Meinung vorgeben (z.B. halt beim Vorher/Nacher... vorher immer mies drein gucken und nachher lachen... ). Und einige der Kommentare sind halt auch einfach unter aller Sau...

Aber ich guck es trotzdem gerne, man darf es einfach nur nicht zu ernst nehmen (leider tun das einige wohl und das ist dann auch echt negativ).

Und zu der Tanzmatte, yu... war ja so ne DDR-Matte... aber die Kommentatorin hat ja extra betont, dass er seine japanische (!!!) Tanzmatte mitgebracht hat.

ich wäre auch nervös wenn man mir plötzlich nen date mit der frau arrangeirt vor der ich mir kontinuirlich ein runterhole (is doch der nippon freak, oder?) :happ4:

Ich bin einer und gebe es zu

Ich bin manchmal von Morgens um 8 bis Morgens um 4 auf CW
^^

*shame on me*

Sorry, das war gar nicht mal so böse gemeint ...
Ich finde den ja in ersterlinie gar nciht sclimm, sondern viel mehr Lustig ... halt genau so lustig wie diese Schnäuer die so an den seiten aufgedreht sind XD

wie die blonde immer "echt" sagt^^
"und ich hab ihm gesagt, dass ECHT nicht schlimm ist und dass er ECHT weiter machen soll

kommt mir auch spanisch vor.. kann mir micht vorstellen, dass die wirklich alle bejaht hätten.

btw.: ''du nervst mich und wie'' :ugly:

Der hat sich gut angestellt wie ich finde. War ziemlich offen und hat viel geredet.
Aber dass mit dem Kuss auf dem Mund :-?
Den ersten Kuss hätte ich mir aufgehoben für die erste Freundin, die ich auch wirklich kenn und liebe und nicht für eine Fremde.

Ich hab fast erwartet, dass er wie auf seiner Tanzmatte tanzt :lol:

Macht er doch xD ;)

Edit: So dass Umstyling. Bin gespannt.

Edit2: Umstyling hat echt viel verändert.
Aber das schon wieder das Date sich "unbedingt" nochmal melden wollte und "nicht locker gelassen hat" ist total gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom