Das Model und der Freak

Ist alles gestellt - hab in einem anderen Forum gelesen (die Mädels kannten da einige der Tpen) das die Kerle das rein zum Kohle aufbessern gemacht haben. Nach dem Motto Haare wachsen ja wieder und sind ja nur Klamotten. Einige davon sollen sogar echte Weiberhelden gewesen sein und haben sich nur fpr die Sendung verstellt :rolleyes:
TV halt - nichts ist echt - hauptsache die Quote stimmt.

Also ich schaue die Sendung auch jedes Mal aufs Neue, ob es nun gut ist oder nicht sei mal dahingestellt...Unterhaltenswert ist es allemal.

Als gestern der Blonde den Bungie-Jump gemacht hat hatte ich schon ein wenig Respekt...ich glaub ich wäre nicht gesprungen :o

Allgemein kann man sagen das die Typen nur zum Mainstream geführt werden, optisch mein ich...im geiste sind sie noch genauso verängstigt, unmotiviert und nicht selbstbewusst genug...sie sehen nur anders aus.

Wenn die Metallern die Mähne stutzen und sie zu Nachwuchsschmierlappen oder Möchtergerngigolos machen heist es aber nicht das die Typen geil aussehen. Die sehen dann eher peinlich und deplatziert aus. DIe Sendung ist viel zu künstlich aufgebauscht. In fast jeder Sendung ist da so nen Metaller der nix gebacken gekreigt und am Ende in nen Schmierlappen umgebaut wurde nur damit Frauen auf ihn stehen. So ein Quark. In ihrer Szene werden die Leute doch akzeptiert und würden auch dort ne passende Frau finden.

Dito. In einer Sendung wurde einer der Typen zu einem Pete Doherty-Verschnitt umgestylt. Sorry, aber wenn Pete ein quasi-Vorbild sein soll dann weiss ich echt nicht mehr....

@ astrogirl

Tja, wenn's wirklich so gestellt ist, dann ist es umso ärmer. TV ist aber leider nun mal so.... :sorry:

Ist alles gestellt - hab in einem anderen Forum gelesen (die Mädels kannten da einige der Tpen) das die Kerle das rein zum Kohle aufbessern gemacht haben. Nach dem Motto Haare wachsen ja wieder und sind ja nur Klamotten. Einige davon sollen sogar echte Weiberhelden gewesen sein und haben sich nur fpr die Sendung verstellt :rolleyes:
TV halt - nichts ist echt - hauptsache die Quote stimmt.

Astrogirl owned sie eben alle :)

Danke und das beweist mir,dass ich Recht hatte :)

ich finde es halt immer noch erbärmlich. Es zeigt die nicht vorhandene Moral und Denkweise der Medien. Und was für ein Bild diese Macher von sich geben.

Nicht Lebensphilosophie, nicht Innere Gedankengänge, nicht Angstüberwindung, nicht konfrontation mit der Gesellschaft und den Umgang mit der Scheiße die dort regiert.. Nein.. Neue Frisur, bischen schreien, öffendlich demütigen und gut ist..

Super..

/ajk

Ganz ehrlich: Wenn man mich in so einer "Reality-Show" zeigen würde, würde ich aus Deutschland abhauen.

Ich meine, die halbe Nation kennt dann meine Visage und wenn du dann von irgendwelchen Typen, die du zuvor nie gesehen hast, angesprochen wirst, etwa so: "Hey, Mann, du bist doch der eine da, dieser... Freak. Ham' dich ordentlich umgekrempelt!", dann würde sich jeder halbwegs vernünftige Mensch in Grund und Boden schämen... :shakehead:

Ganz ehrlich: Wenn man mich in so einer "Reality-Show" zeigen würde, würde ich aus Deutschland abhauen.

Ich meine, die halbe Nation kennt dann meine Visage und wenn du dann von irgendwelchen Typen, die du zuvor nie gesehen hast, angesprochen wirst, etwa so: "Hey, Mann, du bist doch der eine da, dieser... Freak. Ham' dich ordentlich umgekrempelt!", dann würde sich jeder halbwegs vernünftige Mensch in Grund und Boden schämen... :shakehead:

Naja das ist ja meistens die letzte Möglichkeit, doch noch ein wenig akzeptiert zu werden. Die Leute zeigen auch so schon mit dem Finger auf diese Freaks, auch ohne dass sie in dieser Show auftreten.

Aber ob das wirkt ist eine andere Frage.

Die Sendung ist zu 100% gestellt. Welcher Mensch wird bitteschön so euphorisch wenn er mit nem Bungieseil von einer Brücke hopst? Da geht man hin springt runter und ferdich. Die stehen da rum ,labern wie schwer es für sie war. Nachdem sie dann runtergesprungen sind und sich die Hosen vollgemacht haben sind sie ganz harte Kerle,die Rambo ne Schwuchtel nennen. Sinn, Logik :-?
Und trotzdem schaue ich mir die Sendung sehr oft an. Ich finds halt lustig, wie diese Typen immer mehr auf dicke Hose machen. Ausserdem find ich es ulkig wenn diese Jana Tussi die Freaks zum Sprachtrainer schickt. Klar, die Futzis müssen zum Sprachtrainer und die Tussi sitzt nebendrann und stottert sich einen ab :-P

Meine persönliche Hiobsbotschafft des Tages. Die Sendung wurde nach zwei Folgen der neuen Staffel und dem neuen Sendetermin nun endgültig abgesetzt. Genau wie Besserwisser! Danke pro7. FU! -.-

MfG

Meine persönliche Hiobsbotschafft des Tages. Die Sendung wurde nach zwei Folgen der neuen Staffel und dem neuen Sendetermin nun endgültig abgesetzt. Genau wie Besserwisser! Danke pro7. FU! -.-

MfG

jetzt sind die ganzen süßen models wieder arbeitslos :ugly:
survivor wurde jetzt auch zwei stunden nach hinten verschoben. ich geb der sendung noch 2 wochen dann ist die auch weg vom fenster ^^

warum läuft das nicht mehr? ich fands immer ganz unterhaltsam und witzig. dachte das wäre ganz erfolgreich...

Die Sendung ist zu 100% gestellt. Welcher Mensch wird bitteschön so euphorisch wenn er mit nem Bungieseil von einer Brücke hopst? Da geht man hin springt runter und ferdich. Die stehen da rum ,labern wie schwer es für sie war. Nachdem sie dann runtergesprungen sind und sich die Hosen vollgemacht haben sind sie ganz harte Kerle,die Rambo ne Schwuchtel nennen. Sinn, Logik :-?
Und trotzdem schaue ich mir die Sendung sehr oft an. Ich finds halt lustig, wie diese Typen immer mehr auf dicke Hose machen. Ausserdem find ich es ulkig wenn diese Jana Tussi die Freaks zum Sprachtrainer schickt. Klar, die Futzis müssen zum Sprachtrainer und die Tussi sitzt nebendrann und stottert sich einen ab :-P

ein aussagekräftigeres indiz dafür wäre imo eher diese strand aktion wo die freaks willkürlich irgendwelche jungen dinger abschlabbern mussten: welches mädel zwischen 17 - 20 (sagn wa ma..) würde die ranlassen vore kamera? :oops:

ein aussagekräftigeres indiz dafür wäre imo eher diese strand aktion wo die freaks willkürlich irgendwelche jungen dinger abschlabbern mussten: welches mädel zwischen 17 - 20 (sagn wa ma..) würde die ranlassen vore kamera? :oops:

Was ist daran denn sooo unrealistisch? O.o

Ich meine der eine hat sich doch recht gut anstellt und nett gefragt, manche Mädchen werden es dann gerade wegen der Kamera mitmachen. (OMG ICH BIN IM FERNSEHEN!!!111)

Also ich behaupte nicht, dass es nicht gestellt war, aber für mich war die Szene jetzt nicht so unglaubwürdig.

Und schade, dass die Sendung abgesetzt wurde, ich fands immer recht unterhaltsam.

echt schade, dass die sendung nemme läuft, ich fands immer lustig. egal ob jetzt teilweise gefaked oder ned.
mich hat s nur immer aufgeregt, dass fast alle von den freaks aus dem schwabenländle zu kommen schienen o_O ned, dass die leute denken hier laufen nur freaks rum:evil:

Heute auf Pro7 Simpsons geguckt... Und schon fällt mir eine TV-Werbung ins Auge.

Es handelt von einer TV-Serie namens "Das Model und der Freak". Und da werden Models aus "Weicheiern" "echte Männer machen".

Halt!

Da war ein langhaariger Informatikbegeisterter.. Das könnte ich sein. UND ICH SOLLTE KEIN ECHTER MANN SEIN?!
Und diese strohköpfigen Alltags-Models werden über die Individuen gestellt? Und die Freaks, die Individuellen, Leute wie ich, werden als weicher Schandfleck angesehen? Gehts es noch?!

Klar, diese raffgierigen Scheißkerle in der Pro7-Chefetage wollen Geld und Einschaltquoten. Doch müssen sie uns beleidigen und dazu noch jedes bisschen Verstand, Individualität und Weltanschauungen von den Zuschauern verstümmeln? Oder sollte ich mich da einreihen, und ein frisch aus den Gedärmen der Fernsehgesellschafts-Männlichkeitsidealen geschissener Schönling werden, und jedes bisschen Individualität verlieren?

Sind wir Freaks denn so eine Schande? Nur, weil wir besondere Bedürfnisse haben und nichts mit dem Massendreck zu tun haben wollen? Nur weil wir langhaarig sind? Nur weil wir uns für Informatik begeistern? Weil wir Heavy-Metal hören? Weil wir ein bisschen speziell sind? Weil wir bei den Frauen nicht landen? Weil wir uns ein bisschen speziell benehmen? Wer weiss.

Jedenfalls haben diese Produzenten dieser Serie meinen gesamten, gestauten Hass verdient. Ich bin kurz davor, Pro7 einen gepfefferten Brief zu schicken. GEHTS DENEN NOCH?!

Auch wenn ich ein Freak bin, solange ich Eier und einen Wiener habe, bin ich doch ein echter Mann. Oder nicht?

Das lief doch schonmal... und da gibt's auch schon 'nen Thread drüber ;-)

Ich bin selber nicht sonderlich gesellschaftstauglich und hab die Sendung trotzdem gerne geguckt... man darf sowas halt einfach nicht zu ernst nehmen.

Edit: Hier ist übrigens der Thread dazu -> Klick mich

Zurück
Top Bottom