Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle Teilnehmer stellen zu Beginn des Turniers ein Team aus insgesamt 6 Pokemon zusammen. Dieses Team darf nach Beginn des Turnieres nicht mehr verändert werden. Dem Turnierleiter wird spätestens ein Tag vor Beginn des Turnieres das Team per PN zugeschickt. Teams können bis zu einem Tag vor Beginn des Turnieres beliebig oft verändert werden.
In diesem Team müssen mindestens 2 Pokemon der 5th Gen verteten sein. Die 4 verbleibenden Spots sind Generationstechnisch frei besetzbar.
In den K.O.-Runden wird 3 vs. 3 gekämpft
In jedem 3er-Team muss mindestens ein Pokemon der 5th Gen verteten sein.
Bis zum Finale/Kampf um Platz 3 müssen die qualifizierten Teilnehmer alle zur Auswahl stehenden Pokemon mindestens einmal benutzt haben.
Das weiß ich selbst, ich hab' im letzten Monat Soulsilver durchgezockt. An der Regel ist ansich auch nichts auszusetzen (obwohl's auch Attacken wie Sternschauer mit Uber-Genauigkeit gibt, die man dann fast auch sperren müsste), aber ich habe ja nach dem Sleep Cause gefragt, der mir merkwürdig vorkommt. Ich meine, da kann man gleich alle Attacken sperren, die verwirren, paralysieren, etc. ...Das Kampfsystem ist nicht balanced in PKMN. Glaubs mir einfach, ich habs heute gegen den CPU selbst erlebt.
2x Doppelteam = 50% Flee anscheinend
Das Kampfsystem ist nicht balanced in PKMN. Glaubs mir einfach, ich habs heute gegen den CPU selbst erlebt.
2x Doppelteam = 50% Flee anscheinend
Flee ist Ausweichsquote. Komprimator und Doppelteam sind Attacken, die dieses Attribut gezielt erhöhen (und nicht zufällig) und somit den Kampf teilwesie echt unfair machen. Deswegen gebannt.Was ist 50% Flee ?
Flee ist Ausweichsquote. Komprimator und Doppelteam sind Attacken, die dieses Attribut gezielt erhöhen (und nicht zufällig) und somit den Kampf teilwesie echt unfair machen. Deswegen gebannt.
Flee ist keine Statusveränderung in dem eigentlichen Sinne und auch kein Boost im Sinne von dem "raise of ATK"Ich verstehe diese Panik mit der Ausweichquote ehrlich gesagt nicht so wirklich, es gibt doch jede Menge Attacken, der immer treffen (z.B Zauberblatt, Surfer, Windschnitt) usw. usf. davon habe ich immer welche im Team. Außerdem gibt es diese Attacke, die sämtliche Statusveränderungen vom Gegner entfernt, genau so wie es eine gibt die sämtlichen negativen Statusveränderungen vom eigenen Team entfernt. So was habe ich garantiert dabei.
Ein Gegner, der auf Komprimator und Doppelteam setzt, ist erledigt, bevor er anfängt die erste Wirkungsattacke zu setzen, das kann man gerne zulassen ;-)
Flee ist keine Statusveränderung in dem eigentlichen Sinne und auch kein Boost im Sinne von dem "raise of ATK"
Diese Attacken sind schon aus gutem grund verboten, glaub es mir. Gezieltes einsetzen von Doppelteam und du hast verloren.
Ich verstehe diese Panik mit der Ausweichquote ehrlich gesagt nicht so wirklich, es gibt doch jede Menge Attacken, der immer treffen (z.B Zauberblatt, Surfer, Windschnitt) usw. usf. davon habe ich immer welche im Team.
Oh Gott, ich hasse Tarnsteine. Hab die schon während der 4th Gen komplett ausgeblendet und nicht in mein Team eingebaut, weil sie einfach langweilen. Aber natürlich jeder wie er will. Werd' schon ein Mittel dagegen finden (müssen).
Edit: Klasse, dass sich schon so viele gemeldet haben.![]()
War ja nurn Beispiel, warum Lavados nichtmehr benutzt wird.
Find Tarnsteine irgendwie zu stark. Muss man nur einmal auslegen und schon sind manche Pokemon nichtmehr spielbar. Beste Beispiele sind hier Glurak und halt Lavados =/