StefSan
L18: Pre Master
Zähle er mich mit zur Liste der tapferen Pokèritter![]()
Willkommen im Club Sir Pokelot

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
a) Kann ich leider noch nicht beantworten. Wahrscheinlich eher nicht, weil nicht jeder am selben Tag Zeit haben wird. ^^
b) Steht alles unter Punkt 2. Klapp den Spoilerfeld auf ^^
Denken Sie noch an unsere Herausforderung ?
Ich würde gerne in der ersten Runde gegen Sie antreten![]()
a)Mal zwei Fragen, wenn das über einen Tree läuft:
a) wie werden die Spiele zeitlich verteilt, hoffentlich nicht alle an einem Tag ?
b) sind alles K.O. Runden oder gibt es auch eine Runde für die Verlierer (wird schließlich mein erster Kampf sein) ?
:happy2:sehr geil gemacht LoTi,cooler threadname,witziges, die regelungen sind vollkommen i.o.!
BIN DABEI!
Hmm, das Datum war von mir erst einmal eingepeilt, da wir hier einige Leute in Prüfungen haben. Es wird kein termin auf biegen und brechen durchgesetzt, der nciht einzuhalten ist. Wir gucken mal wann genau wir starten können.Wäre es in der Woche vor Ostern, wäre ich definiiv dabei, aber so weiß ich nicht ob ich dann Anfang Mai Zugriff auf WLAN habe.
Selbstverständlich.Ich bin jetzt echt kein EP-Fetischist oder so, kann ich dann trotzdem mitmachen??
1. ~ Species Clause: Es dürfen in einem Team keine zwei gleichen Pokémon vorkommen
und
Aus der Liste der folgenden Pokemon darf nur ein Pokemon in der Gesamtaufstellung des Teams zufinden sein:
Widersprechen sich, bzw sind Redundanzen.
2. Warum nur 3v3 und nicht 6v6?
nein,man darf im team z.b. nicht alle 3 legendären vöglen drin haben oder ein team aus cresselia,celebi und heatran (so als beispiel) 3vs3 geht schneller und verrät nicht gleich das ganze team
Achso.
Nur 3 macht aber viele Teams kaputt imo.
Wenn du mitkämpfen willst, sag bescheid, kriegen wir schon hin.Wenn ich beim Losen und beim Kontrollieren helfe, werde ich leider nicht mitteilnehmen dürfen![]()
Du musst ja nur ins Finale/kampf um Platz 3 kommen.Die nur 3 PKMN-Regel find ich btw auch doof![]()
Na wenns weiter nichts ist. :aehja:Du musst ja nur ins Finale/kampf um Platz 3 kommen.
Wenn du mitkämpfen willst, sag bescheid, kriegen wir schon hin.
Was ist denn bitte der Sinn dieser Regel? Und ansonsten wär's sinnvoller, wenn man nicht den Level auf 100 oder so raufsetzt, sondern lieber auf 50 oder so runter. Sonst sind Leute mit PKMN <100 ja extremst im Nachteil.~ Sleep Clause: Es darf nur ein Pokémon des Gegners gleichzeitig von einer entsprechenden Attacke eingeschläfert sein. Pokémon, die aufgrund von Erholung schlafen, zählen nicht dazu.
1)Was ist denn bitte der Sinn dieser Regel? Und ansonsten wär's sinnvoller, wenn man nicht den Level auf 100 oder so raufsetzt, sondern lieber auf 50 oder so runter. Sonst sind Leute mit PKMN <100 ja extremst im Nachteil.
Was ist denn bitte der Sinn dieser Regel? Und ansonsten wär's sinnvoller, wenn man nicht den Level auf 100 oder so raufsetzt, sondern lieber auf 50 oder so runter. Sonst sind Leute mit PKMN <100 ja extremst im Nachteil.