Das Drachengame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wegen eines Rainer-Besuchs in den Knast zu gehen, ist halt auch a weng dumm.

Mich überrascht es, dass er seit gut einem Monat unentdeckt in irgendeinem Bunker lebt. Denke mal, der hockt bei Schweighöfers im Keller.
 
Rainer behauptet ja jetzt schon länger, dass er im Ausland bzw. auf Madeira sei. Heute hat er ein Bild von Madeira gepostet und gemeint, dass das heute morgen gewesen sei. Natürlich nutzen die Leute dann Google Reverse Image Suche und finden heraus, dass das ein Stock Bild ist – Rainer lässt nicht locker und antwortet mit sowas wie "kann nicht sein, ich habe das heute morgen selbst gemacht". :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissl mehr Druck und der gibt wieder seine Adresse preis und es geht wieder von vorne los :coolface:
 
Rainer behauptet ja jetzt schon länger, dass er im Ausland bzw. auf Madeira sei. Heute hat er ein Bild von Madeira gepostet und gemeint, dass das heute morgen gewesen sei. Natürlich nutzen die Leute dann Google Reverse Image Suche und finden heraus, dass das ein Stock Bild ist – Rainer lässt nicht locker und antwortet mit sowas wie "kann nicht sein, ich habe das heute morgen selbst gemacht". :coolface:
rechtfertigt doch wohl trotzdem haargenau null das Hassverhalten dieser verrückten, gelangweilten Mobingcommunity. Keiner MUSS sich von dem Typ getriggert fühlen, außer er will es und gut zu sehen, dass Deutschlands Justiz nach all den skandalösen Fehlurteilen gegen ihn immerhin noch genügend common sense besitzt, die wahren Täter zu bestrafen.
 
Der Typ hockt unerkannt seit über einem Monat mietfrei in einem mittelfränkischen Keller und rotzt via Blog inzestuöse Fantasien mit seinem verstorbenen Vater in zweifelhafter Grammatik und Rechtschreibung ins sogenannte Neuland.
Natürlich muss man ihn dafür nicht hassen, aber ein bisschen verachtenswert und ekelerregend ist es schon.

Schade, dass er den Communitybeitrag gelöscht hat, in dem er sich darüber aufregt, dass er bezüglich seines Aufenthaltsortes mal wieder der Lüge überführt wurde, zum Glück vergisst das Internet aber nie.

hrbAHFg.png
 
rechtfertigt doch wohl trotzdem haargenau null das Hassverhalten dieser verrückten, gelangweilten Mobingcommunity. Keiner MUSS sich von dem Typ getriggert fühlen, außer er will es […]
Mit dem Bild von Madeira hat sich Rainer doch nur selbst getrollt.

Aber als wären die Inzest-Sex-Phantasien mit seinem Vater noch nicht genug gewesen, stellt er derzeit Geschichten ins Netz, in denen er Frauen vergewaltigt.
 
Lebenslanges Hausverbot von seinem Saunaklub bekommen.

Karma is a bitch.
Wichtig zu erwähnen ist, dass es sich dabei wohl um eine Schwulen-Sexsauna handeln und mit dem Hintergrund von Rainers ekelhaften Sexfantasien, die er unter anderem auf seinem Blog verbreitet, kann ich absolut nachvollziehen, weshalb man einem solchen Menschen den Zugang zu seinem Betrieb verwehrt.
 
Ihr müsst nicht jeden ausgedachten Bullshit auch noch hier im Forum weiterverarbeiten.
Gerade beim Rainer sind unglaublich viele schlicht gefälschten Aussagen post etc unterwegs die angeblich von ihm stammen würden.
 
Warum sollte man hier zumachen, nur weil dir der Thread nicht mehr passt? Scheinbar gibt es noch sehr viel Redebedarf über Rainer Winklers Missetaten!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom