Das Drachengame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wird das hier jetzt zu nem 0815 am drachen lord ergötzen thread? das ging hier eigentlich anders los und ich vermute der thread war auch anders geplant.
Es wird über aktuelle Ereignisse im sogenannten Drachengame geredet. Ich kann nichts dafür, dass gewisse Dinge einfach zum schmunzeln sind.

Neues im Game: Rainers Pornhub Account wurde gesperrt.
 
Unbenannt.jpg
Rainer startet heute eine neue Qualitätsoffensive und möchte gegen Abend ein brandneues Video hochladen, in dem er versucht, sich 30 Actimel neizuschüren.
 
Wieso kann man den nicht einfach ignorieren? Ich habe seine Videos keine 5 Minuten ertragen. Rainer würde keine Videos hochladen wenns nicht tatsächlich Menschen geben würde welche sich das ansehen. Vollkommen belanglos. Und einen Groll gegen Rainer hegen verstehe ich ja noch viel weniger. Da läuft gewaltig was schief.
 
Unbenannt.jpg
Rainer startet heute eine neue Qualitätsoffensive und möchte gegen Abend ein brandneues Video hochladen, in dem er versucht, sich 30 Actimel neizuschüren.
Das wird mega! Danach sollten seine Abwehrkräfte ausreichen, um die gesamte Haiderschaft auszulöschen!

Vielleicht wird das ja einfach sein neuer Content, zu viel (und das falsche) Zeug futtert der Kerl ja eh, wenn er sich dann noch filmt und es Challenge nennt, macht er sogar noch Geld damit.
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Unbenannt.jpg
Rainer startet heute eine neue Qualitätsoffensive und möchte gegen Abend ein brandneues Video hochladen, in dem er versucht, sich 30 Actimel neizuschüren.

Ok, wenn die Community ihn nicht killt, tötet er sich selbst. Er ist schon ungesund dick, und ich bin mir sicher das er längst Diabetes hat. Wer da noch regelmäßig zuschaut, hat auch im früheren Leben mit wachsender Begeisterung die öffentlichen Folterungen und Hinrichtungen im Mittelalter besucht. :kruemel:
 
Wieso kann man den nicht einfach ignorieren? Ich habe seine Videos keine 5 Minuten ertragen. Rainer würde keine Videos hochladen wenns nicht tatsächlich Menschen geben würde welche sich das ansehen. Vollkommen belanglos. Und einen Groll gegen Rainer hegen verstehe ich ja noch viel weniger. Da läuft gewaltig was schief.
Dagegen wirkt das eigene Leben halt nicht so scheiße.
 
Altschauerberg feiert heute anscheinend das angekündigte Dorffest. Rainer scheint davon nach wie vor ziemlich angefressen zu sein. Außerdem geht er wohl ab heute in die "Klapse".

 
Wie hinterfotzig er einfach den Dorfis die Sause vermiesen möchte, indem er glaubt, er könne da seine Haider (die in seinen Augen noch immer ein Kollektiv sind) hinlocken.
Von wegen armes Mobbingopfer…
 
Einfach mal die Fresse halten! Ich verstehe das er angepisst ist, aber so gehts halt auch nicht weiter. Manche Dinge sollte man einfach nal akzeptieren um sich nicht selber weiter zu schaden.
 
wird das hier jetzt zu nem 0815 am drachen lord ergötzen thread? das ging hier eigentlich anders los und ich vermute der thread war auch anders geplant.

Ja, war es. Ging um Cybermobbing und toxische Comunitys. Um Menschen, deren Befriedigung darin besteht zu wißen, das sie eine Art von Kontrolle über andere Menschen haben und Erfüllung finden, deren Leben zu zerstören.

Aber ich geb dir Recht. Seine "Fans" haben sich hier breit gemacht und zelebrieren genau das, was ursprünglich angeprangert wurde.
Wobei ich den SInn immer noch darin sehe, nun mit dem Thread eine Beispiel für die Anfangs aufgebaute These zu haben. Wie in einem Terrarium wo man zuschauen kann, was für eine Sorte Mensch das ist, die sich an sowas ergötzt und ob diese ins Klischee passt (tut es)

War der Thread anfangs eine Diskussionsplattform ist es nun ein Honeypot

:nix:

Das mit Rainer ist wie mit einem Unfall. Man kann einfach nicht wegschauen. :coolface:

Einerseits ist er krank und gehört in eine Anstalt (ist nicht negativ gemeint, sondern ein ernsthafter Ratschlag, weil unsagbar hilfreich) und andererseits haben seine Hater einen noch größeren Dachschaden als er. Sie leben tatsächlich mit dem Ziel diesen "Oger" wie sie ihn nennen, zu ärgern und zu pisaken. Sie saufen zusammen, fahren zu ihm hin, beleidigen ihn vor Ort oder online... Wie krank und kaputt muss man sein? Haben die keine Hobbys? :kruemel:


Das endet nochmal richtig böse. Und dann müssen sich Behörden und Polizei verantworten, weil alle nur tatenlos zugesehen haben.

Die Behörden und die Polizei? Soso ...
Ich würde ja eher sagen, das es seine Fans und Hater zu verantworten hätten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom