SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ein Paradebeispiel für Rainers Arroganz und fehlende Selbstreflexion 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird über aktuelle Ereignisse im sogenannten Drachengame geredet. Ich kann nichts dafür, dass gewisse Dinge einfach zum schmunzeln sind.wird das hier jetzt zu nem 0815 am drachen lord ergötzen thread? das ging hier eigentlich anders los und ich vermute der thread war auch anders geplant.
Das wird mega! Danach sollten seine Abwehrkräfte ausreichen, um die gesamte Haiderschaft auszulöschen!Rainer startet heute eine neue Qualitätsoffensive und möchte gegen Abend ein brandneues Video hochladen, in dem er versucht, sich 30 Actimel neizuschüren.![]()
Rainer startet heute eine neue Qualitätsoffensive und möchte gegen Abend ein brandneues Video hochladen, in dem er versucht, sich 30 Actimel neizuschüren.![]()
Dagegen wirkt das eigene Leben halt nicht so scheiße.Wieso kann man den nicht einfach ignorieren? Ich habe seine Videos keine 5 Minuten ertragen. Rainer würde keine Videos hochladen wenns nicht tatsächlich Menschen geben würde welche sich das ansehen. Vollkommen belanglos. Und einen Groll gegen Rainer hegen verstehe ich ja noch viel weniger. Da läuft gewaltig was schief.
Halte vom Drachengame nichts. Aber : Puh? null SelbstreflexionAltschauerberg feiert heute anscheinend das angekündigte Dorffest. Rainer scheint davon nach wie vor ziemlich angefressen zu sein. Außerdem geht er wohl ab heute in die "Klapse".
Halte vom Drachengame nichts. Aber : Puh? null Selbstreflexion![]()
wird das hier jetzt zu nem 0815 am drachen lord ergötzen thread? das ging hier eigentlich anders los und ich vermute der thread war auch anders geplant.
Das mit Rainer ist wie mit einem Unfall. Man kann einfach nicht wegschauen.
Einerseits ist er krank und gehört in eine Anstalt (ist nicht negativ gemeint, sondern ein ernsthafter Ratschlag, weil unsagbar hilfreich) und andererseits haben seine Hater einen noch größeren Dachschaden als er. Sie leben tatsächlich mit dem Ziel diesen "Oger" wie sie ihn nennen, zu ärgern und zu pisaken. Sie saufen zusammen, fahren zu ihm hin, beleidigen ihn vor Ort oder online... Wie krank und kaputt muss man sein? Haben die keine Hobbys?
Das endet nochmal richtig böse. Und dann müssen sich Behörden und Polizei verantworten, weil alle nur tatenlos zugesehen haben.
War der Thread anfangs eine Diskussionsplattform ist es nun ein Honeypot
was ein staatsanwalt fästhält ist nicht wirklich relevant...Und der Honig ist feinstes Mett.
![]()
Rainer Winkler ist eben nicht das arme Mobbingopfer, als das er sich gibt. Das hat auch die Staatsanwaltschaft in Nürnberg beim letzten Gerichtstermin glasklar so festgehalten.