Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:Sorry, mal eine Zwischenfrage: Wie besiege ich den Schattenlink in OoT? Aber normal, nicht mit Dins Feuerinferno.
HiPhish schrieb:Sorry, mal eine Zwischenfrage: Wie besiege ich den Schattenlink in OoT? Aber normal, nicht mit Dins Feuerinferno.
Cubestar2003 schrieb:HiPhish schrieb:Sorry, mal eine Zwischenfrage: Wie besiege ich den Schattenlink in OoT? Aber normal, nicht mit Dins Feuerinferno.
Nimm zum Beispiel das Biggoron Schwert.
Captain Smoker schrieb:Cubestar2003 schrieb:HiPhish schrieb:Sorry, mal eine Zwischenfrage: Wie besiege ich den Schattenlink in OoT? Aber normal, nicht mit Dins Feuerinferno.
Hm, noch nie ausprobiert, was für einen Effekt hatt es denn?
Galrauch schrieb:Captain Smoker schrieb:Cubestar2003 schrieb:HiPhish schrieb:Sorry, mal eine Zwischenfrage: Wie besiege ich den Schattenlink in OoT? Aber normal, nicht mit Dins Feuerinferno.
Hm, noch nie ausprobiert, was für einen Effekt hatt es denn?
Deine Waffe ist länger als die des Gegners --> du triffst ihn, aber er dich nicht.![]()
Cubestar2003 schrieb:Der Gegner spiegelt ja quasi deine Attacken. Da er aber Hylia Schild und Master Schwert trägt, ist er logischerweise aufgeschmissen, wenn du einfach die Waffe wechselst.
Argh, diese Ketzter wagen es die Kyrillische Schrift so zu misshandeln!!!GoTchA schrieb:Das ALLER beste Zelda ist meiner Meinung nach ---> Zelda Pac-Man![]()
Naja, nicht wirklich.
Oot gehört (noch) zu meinem Liebsten. Bin mir aber sicher das TP es toppen wird![]()
Captain Smoker schrieb:Cubestar2003 schrieb:Der Gegner spiegelt ja quasi deine Attacken. Da er aber Hylia Schild und Master Schwert trägt, ist er logischerweise aufgeschmissen, wenn du einfach die Waffe wechselst.
Habs grad ausprobiert, klappt prima![]()
JinBo schrieb:Der Kampf gegen Schattenlink ist einer der besten im ganzen Spiel, den sollte man sich nicht mit "Tricks" wie Dins Feuerinferno oder auch dem Biggoron Schwert kaputt machen![]()
Ich hab natürlich für OoT gestimmt, das einzige Spiel, dass ich mehrmals besitze![]()
![]()
OoT Master Quest war unfassbar schwer aber hatte auch völlig neue Rätsel. Zum Beispiel im Feuertempel wo eine Feuerbarikade den Weg versperrt musste man einfach nur an der Seite vorbeiklettern ich als Zelda Veteran hab es Stundenlang nicht gecheckt und nach dem Schalter gesucht.Captain Smoker schrieb:JinBo schrieb:Der Kampf gegen Schattenlink ist einer der besten im ganzen Spiel, den sollte man sich nicht mit "Tricks" wie Dins Feuerinferno oder auch dem Biggoron Schwert kaputt machen![]()
Ich hab natürlich für OoT gestimmt, das einzige Spiel, dass ich mehrmals besitze![]()
![]()
Hätte am Anfang auch nichts anderes gedacht
Mal ne Frage nebenbei: Was war für euch das schwerste Zelda?![]()
glaskopf schrieb:MQ fand ich jetzt nicht soo schwer...ich hab auch kaum einen Unterschied zum Original(-Schwieigkeitsgrad) festgestellt.
Ich fand die ersten beiden teile am schwersten. Wobei das schwerste an Teil 1 war überhaupt die Dungeons zu finden, ich musste die immer stundenlang suchen![]()
Oh ja, das Dungeo suchen... Da hätte eine anständige Karte nicht geschadet. Aber war die beim Original nicht beigelegt? Oder Leute, die einem Tipps geben, ist ja seit ALttP Pflicht. Aber da lebten die Leute ja noch in Höhlen, also mauss das das erste Zelda gewesen sein!JinBo schrieb:glaskopf schrieb:MQ fand ich jetzt nicht soo schwer...ich hab auch kaum einen Unterschied zum Original(-Schwieigkeitsgrad) festgestellt.
Ich fand die ersten beiden teile am schwersten. Wobei das schwerste an Teil 1 war überhaupt die Dungeons zu finden, ich musste die immer stundenlang suchen![]()
Mir ging das genauso, nach einer Stunde suchen hatt ich dann keine Lust mehr. Man wird auch einfach auf die Welt losgelassen nach dem Motto: "Ja, jetzt mach ma!"![]()
Ansonsten: am schwersten? Ich fand jetzt eigentlich kein Zelda so richtig bockschwer, aber Master Quest hatte schon einige knifflige Stellen![]()
HiPhish schrieb:Oh ja, das Dungeo suchen... Da hätte eine anständige Karte nicht geschadet. Aber war die beim Original nicht beigelegt? Oder Leute, die einem Tipps geben, ist ja seit ALttP Pflicht. Aber da lebten die Leute ja noch in Höhlen, also mauss das das erste Zelda gewesen sein!JinBo schrieb:glaskopf schrieb:MQ fand ich jetzt nicht soo schwer...ich hab auch kaum einen Unterschied zum Original(-Schwieigkeitsgrad) festgestellt.
Mir ging das genauso, nach einer Stunde suchen hatt ich dann keine Lust mehr. Man wird auch einfach auf die Welt losgelassen nach dem Motto: "Ja, jetzt mach ma!"![]()
Ansonsten: am schwersten? Ich fand jetzt eigentlich kein Zelda so richtig bockschwer, aber Master Quest hatte schon einige knifflige Stellen![]()
![]()