Das beste Zelda aller Zeiten?

Das beste Zelda aller Zeiten

• The Legend of Zelda (NES)

Stimmen: 0 0,0%
  • Zelda 2: The Adventure of Link (NES)

• The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES)

• The Legend of Zelda: Link's Awakening (GB)

• The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)

• The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64)

• The Legend of Zelda: A Link to the Past (GBA)

• The Legend of Zelda: The Wind Waker (NGC)

• The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA)

• Zelda TP wird das beste aller Zeiten (NGC)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, mal eine Zwischenfrage: Wie besiege ich den Schattenlink in OoT? Aber normal, nicht mit Dins Feuerinferno.

HiPhish schrieb:
Sorry, mal eine Zwischenfrage: Wie besiege ich den Schattenlink in OoT? Aber normal, nicht mit Dins Feuerinferno.

OMG, also ich habs (konnte) ihn nur mit Dins Feuerinferno besiegen.
Ansonsten hilft nur draufhaun glaub ich. Ein Tipp: Vielleicht weist du
ja das wenn man die Eisenstiefel anzieht der Schattenlink sich genauso
lahm bewegt, vielleicht bringt das ja was im normalen Kampf. :)

Galrauch schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
HiPhish schrieb:

Nimm zum Beispiel das Biggoron Schwert.

Hm, noch nie ausprobiert, was für einen Effekt hatt es denn?

Deine Waffe ist länger als die des Gegners --> du triffst ihn, aber er dich nicht. :D

HARHAR, gleich mal ausprobieren :D

Der Gegner spiegelt ja quasi deine Attacken. Da er aber Hylia Schild und Master Schwert trägt, ist er logischerweise aufgeschmissen, wenn du einfach die Waffe wechselst.

Cubestar2003 schrieb:
Der Gegner spiegelt ja quasi deine Attacken. Da er aber Hylia Schild und Master Schwert trägt, ist er logischerweise aufgeschmissen, wenn du einfach die Waffe wechselst.

Habs grad ausprobiert, klappt prima :D

Das ALLER beste Zelda ist meiner Meinung nach ---> Zelda Pac-Man ;)

Naja, nicht wirklich.

Oot gehört (noch) zu meinem Liebsten. Bin mir aber sicher das TP es toppen wird :)

GoTchA schrieb:
Das ALLER beste Zelda ist meiner Meinung nach ---> Zelda Pac-Man ;)

Naja, nicht wirklich.

Oot gehört (noch) zu meinem Liebsten. Bin mir aber sicher das TP es toppen wird :)
Argh, diese Ketzter wagen es die Kyrillische Schrift so zu misshandeln!!! :x :evil:
ШТЕРБТ!!!

Captain Smoker schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Habs grad ausprobiert, klappt prima :D

ich habe ihn bis jetzt immernur normal besiegt. Das fande ich viel lustiger. Ich mag das fighting. Glaube aber mitm Revo Controller wäre so ein langes Fight match doch etwas anstrengend! :) ;)

Der Kampf gegen Schattenlink ist einer der besten im ganzen Spiel, den sollte man sich nicht mit "Tricks" wie Dins Feuerinferno oder auch dem Biggoron Schwert kaputt machen :P

Ich hab natürlich für OoT gestimmt, das einzige Spiel, dass ich mehrmals besitze :lol: 8-)

JinBo schrieb:
Der Kampf gegen Schattenlink ist einer der besten im ganzen Spiel, den sollte man sich nicht mit "Tricks" wie Dins Feuerinferno oder auch dem Biggoron Schwert kaputt machen :P

Ich hab natürlich für OoT gestimmt, das einzige Spiel, dass ich mehrmals besitze :lol: 8-)

Hätte am Anfang auch nichts anderes gedacht

Mal ne Frage nebenbei: Was war für euch das schwerste Zelda? :)

Captain Smoker schrieb:
JinBo schrieb:

Hätte am Anfang auch nichts anderes gedacht

Mal ne Frage nebenbei: Was war für euch das schwerste Zelda? :)
OoT Master Quest war unfassbar schwer aber hatte auch völlig neue Rätsel. Zum Beispiel im Feuertempel wo eine Feuerbarikade den Weg versperrt musste man einfach nur an der Seite vorbeiklettern ich als Zelda Veteran hab es Stundenlang nicht gecheckt und nach dem Schalter gesucht.

In Masterquest finde ich eingentlich nur den Waldtempel und Ganons Schloss am Ende schwierig. :blushed:

MQ fand ich jetzt nicht soo schwer...ich hab auch kaum einen Unterschied zum Original(-Schwieigkeitsgrad) festgestellt.

Ich fand die ersten beiden teile am schwersten. Wobei das schwerste an Teil 1 war überhaupt die Dungeons zu finden, ich musste die immer stundenlang suchen :lol:

glaskopf schrieb:
MQ fand ich jetzt nicht soo schwer...ich hab auch kaum einen Unterschied zum Original(-Schwieigkeitsgrad) festgestellt.

Ich fand die ersten beiden teile am schwersten. Wobei das schwerste an Teil 1 war überhaupt die Dungeons zu finden, ich musste die immer stundenlang suchen :lol:

Mir ging das genauso, nach einer Stunde suchen hatt ich dann keine Lust mehr. Man wird auch einfach auf die Welt losgelassen nach dem Motto: "Ja, jetzt mach ma!" :lol:

Ansonsten: am schwersten? Ich fand jetzt eigentlich kein Zelda so richtig bockschwer, aber Master Quest hatte schon einige knifflige Stellen :)

JinBo schrieb:
glaskopf schrieb:

Mir ging das genauso, nach einer Stunde suchen hatt ich dann keine Lust mehr. Man wird auch einfach auf die Welt losgelassen nach dem Motto: "Ja, jetzt mach ma!" :lol:

Ansonsten: am schwersten? Ich fand jetzt eigentlich kein Zelda so richtig bockschwer, aber Master Quest hatte schon einige knifflige Stellen :)
Oh ja, das Dungeo suchen... Da hätte eine anständige Karte nicht geschadet. Aber war die beim Original nicht beigelegt? Oder Leute, die einem Tipps geben, ist ja seit ALttP Pflicht. Aber da lebten die Leute ja noch in Höhlen, also mauss das das erste Zelda gewesen sein! :lol:

HiPhish schrieb:
JinBo schrieb:
glaskopf schrieb:

Oh ja, das Dungeo suchen... Da hätte eine anständige Karte nicht geschadet. Aber war die beim Original nicht beigelegt? Oder Leute, die einem Tipps geben, ist ja seit ALttP Pflicht. Aber da lebten die Leute ja noch in Höhlen, also mauss das das erste Zelda gewesen sein! :lol:

:lol: :lol:

Bei OoT ha mich das auch aufgeregt, am meisten bei der Suche nach dem Auge der Wahrheit :x :x (Als kleiner Link die Hymne des Sturms in der Windmühle spielen und dann durch den Brunnen kämpfen)

omg *nostalgiekommtauf* :love2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom