Das beste Zelda aller Zeiten?

Das beste Zelda aller Zeiten

• The Legend of Zelda (NES)

Stimmen: 0 0,0%
  • Zelda 2: The Adventure of Link (NES)

• The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES)

• The Legend of Zelda: Link's Awakening (GB)

• The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)

• The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64)

• The Legend of Zelda: A Link to the Past (GBA)

• The Legend of Zelda: The Wind Waker (NGC)

• The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA)

• Zelda TP wird das beste aller Zeiten (NGC)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für mich Link's awakening. Das hat aber vor allem damit zu tun, dass es mein erstes Zelda Spiel war und nach Mystic Quest auch mein absoluter Favorit für die gute alte "Keksdose". ;)

Objektiv sage ich "A Link to the past"!

Ääääähhh... Ich muss mal alle alten GBC-Teile zocken. Bis auf AoL habe ich dann alle Zeldas, die es gibt.

Und MII: RoS muss ich auch noch spielen.

ich fand MM schwer... aber vielleicht habe ich es auch einfach nicht gerafft. Hatte nach 10 Minuten aufgehört zu spielen.. soviele Leute die man anlabern kann, so groß die Stadt und ich kam gerade mal um 2 Ecken und dann das ganze von vorne :-(

die collectors disk sauert noch vor sich her, vielleicht probier ich es irgendwann nochmal.

Ansonsten Zelda 2 fand ich auch irgendwie merkwürdig und kam da auch nicht so recht weiter. Hat mir auch irgendwie nicht gefallen.

Das allererste Zelda (Zelda0?) würd mich interessieren. Aber wo bekommt man heut noch dieses Game&Watch-Game her? Als Emulation gibt es sowas sicherlich auch nicht, da müßte ja jemand die Schablonen abmalen oder so...

Meiner Meinung nach ist Oot das beste Zelda bis jetzt.

Die Story war schon cool, erst als kleiner Junge und dann als "großer" Link. Dann noch die Zeitreisen und die rießige Spielewelt :blushed:
MM und WW konnten da nicht mithalten^^
Von den 2D Teilen finde ich Alttp am besten, aber das kommt auch nicht an Oot ran. Vielleicht kommt ja TP an Oot dran, dass Game könnte es vielleicht schaffen :)

Zelda TWW hat einfach das beste Kampfsystem von allen imo.

PresidentEvil schrieb:

TWW hat das kampssytem von OoT und MM übernommen und wurde noch erweitert. Das kampssystem ist echt gut. Zelda TWP wird das gleiche bekommen denke ich evtl. noch ein bischen erweitert, denn was man bis jetzt von den videos sagen kann sieht es so aus. Und mit der Wii steuerrung wird das ganze noch wesentlich besser. :)

Nasg1 schrieb:
PresidentEvil schrieb:

TWW hat das kampssytem von OoT und MM übernommen und wurde noch erweitert. Das kampssystem ist echt gut. Zelda TWP wird das gleiche bekommen denke ich evtl. noch ein bischen erweitert, denn was man bis jetzt von den videos sagen kann sieht es so aus. Und mit der Wii steuerrung wird das ganze noch wesentlich besser. :)

Aber wie soll man damit den Schwertwirbel ausführen :lol: :lol:

Captain Smoker schrieb:
Nasg1 schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Aber wie soll man damit den Schwertwirbel ausführen :lol: :lol:

controller im kreis drehen oder sowas wird auf den A button gelegt oder so. :) Oder du drehst dich im kreis ;)

ach scheise falsch gevotet,wollt für majoras mask stimmen*shit*

naja links awakening kommt an zweiter stelle,von daher auch net schlimm...oot find ich aber überbewertet :P

Wow.. und die ganzen Stimmen für TP ect. sind nun futsch.
So hat das Spiel ja jetzt wohl keine Chance mehr gegenüber OoT und co..
Außerdem steht da noch (GC).

Naja, was solls.
Objektiv gesehen - wissen wir ja alle welches Zelda die Nase vorn hat.

@Mods

Siskarad schrieb:
da der Thread erneut eröffnet wurde, hier der alte:

Wer noch nicht gevotet hat, bitte!
Aber man muss auch bedenken, dass die obrige Umfrage veraltet ist, ich hatte den Thread im April eröffnet und somit ist er "eigentlich veraltet".
Twilight Princess ist ebenfalls jetzt erst rausgekommen, also sollte man flo´s Thread wieder eröffnen wie ich finde :)

Einer muss ja so und so geschlossen werden, von daher nicht weiter schlimm den hier zu schließen und beim anderen weiterzumachen ;) :)

Siskarad, falsch gefrühstückt? Mach mal hurtig den anderen Thread wieder auf, ist komplett sinnfrei die Aktion hier. 8-)

Aufm Snes war Alttp noch geil bei den ersten Malen, jetzt find ich es als Gameboy-Spiel nicht mehr so toll wie damals.
Oot/Mm welches man zusammen als ein Spiel sehen sollte find ich daher besser.

The Legend of Zelda: A Link to the Past auf dem SNES

Absolut geniales Spiel, mit OOT hab ich mich von Zelda abgewandt, Zelda in 3D hat mir einfach nicht gefallen

MM hab ich nie gezockt

Wind Waker war ganz nett und TP werd ich wohl auch nicht anrühren

So,jetzt gebe ich meine Stimme ab :D

Ich gebe meine Stimme:....Zelda - Ocarina of Time....

Aus nur einem Grund und zwar,das man einmal Ganondorf und 2 mal Zelda nur gesehen hat,Zanto hat man auch kaum gesehen bis zum schluß...Man hat kaum über sie geredet usw. Bei OoT war Shiek immer da,man hat Ganondorf öfters gesehen,man hat über ihn öfters geredet usw.

Das hat bei TP gefehlt.

Aber so mag ich TP lieber,allein der Eistempel war Hammer und der Endgegner aus dem Wüsten Palast :happy3:

@Mods

Siskarad schrieb:
da der Thread erneut eröffnet wurde, hier der alte:

Wer noch nicht gevotet hat, bitte!
Aber man muss auch bedenken, dass die obrige Umfrage veraltet ist, ich hatte den Thread im April eröffnet und somit ist er "eigentlich veraltet".
Twilight Princess ist ebenfalls jetzt erst rausgekommen, also sollte man flo´s Thread wieder eröffnen wie ich finde :)

Einer muss ja so und so geschlossen werden, von daher nicht weiter schlimm den hier zu schließen und beim anderen weiterzumachen ;) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom