Das beste Zelda aller Zeiten?

Das beste Zelda aller Zeiten

• The Legend of Zelda (NES)

Stimmen: 0 0,0%
  • Zelda 2: The Adventure of Link (NES)

• The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES)

• The Legend of Zelda: Link's Awakening (GB)

• The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)

• The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64)

• The Legend of Zelda: A Link to the Past (GBA)

• The Legend of Zelda: The Wind Waker (NGC)

• The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA)

• Zelda TP wird das beste aller Zeiten (NGC)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was haltet ihr von den capcom-gbc-teilen? wie hängen diese beiden eigentlich zusammen?

@ Scotty: Beide erzählen eine gemeinsame Story, und wenn man eines durchgespielt hat, bekommt man einen Code für das andere, womit sich bestimmte Dinge dort ändern, und man auch nur so den "echten" Endgegner trifft.

Zelda Oot :D
dann noch die ganyen anderen, ohne bestimmte reihenfolge :D

Also wenns stimmt was Nintendo sagt dann wird Zelda TP der über drüber Hammer :hammer:
Aber obs wirklich besser als Oot oder Wind Waker wird... wir werden sehen :devil2:

1. Zelda MM
2. Zelda oot
3. Zelda WW

2d spile mag ich e nicht obwohl natürlich zelda altp ein gutes spiel war aber kommt nicht an die 3 d spiele ran. aber ww war leider viel zu leicht. will ein zelda wo man auch das spiel schwiriger stellen kann so wie bei ninja gaiden.

hm... die letzten 2 ränge kann ichg auchnoch belegen ^^

2. letzter: Zelda MM
letzter: Zelda 2 -.-

1. Zwar kein Cel Shading, aber trotzdem noch Fantasy Look.
2. Keine Sprachausgabe. Stelle dir deine eigene Stimme vor, das wollte Miyamoto bei ZELDA schon immer. Deswegen heißt unser Feen-Junge ja auch Link (aus dem engl.: Verbindung), sollte nur als Platzhalter in den Gebrauchsanleitungen etc. dienen. Ansonsten sollst du aber deinen eigenen Namen oder einen deiner Wahl benutzen, da du dich selber mit dem Character im Spiel identifizieren sollst. Miyamoto's Traum halt

Ich persönlich finde das ziemlich sinnlos.Wenn ich mir schon selber alles vorstellen muss,dann will ich auch eine eigene Figur erschaffen dürfen.
Doch das Aussehen wurde mir schon vorneweg genommen.Außerdem lässt sich aus dem Geschrei schon sehr gut eine Stimme ableiten.In der Hinsicht habe ich auch nicht mehr meine eigene Freiheit zum vorstellen.

Im Originalzelda kann ich verstehen,wenn Link nur eine Verbindung sein konnte.Immerhin war es eine eher simple Geschichte und es gab nur begrenzt Möglichkeiten.

Mir wird ja auch vorgegeben was ich machen muss,auch wenn fehlende Sprachausgabe geradezu Nonlinearität bedeuten sollte.Oder wenn ich zumndest wie in KOTOR Antworten und Aufgaben wählen konnte.

Ich hoffe in TTP bekommt man zumindest mehr Freiheit um sich selber zu verwirklichen und seinem eigenem Charakter wirklich ausschlag zu geben,entweder das,oder man verleiht den Figuren mehr Persönlichkeit und Tiefgang und gibt ihnen auch eine eigene Stimme und einen echten eigenen Willen,ohne dass sie sich der Geschichte beugen müssen,weil ihre Rolle halt soundso vorgesehen ist.

Ich hoffe in der Hinsicht tut sich etwas mehr.

kiffi schrieb:
Ich persönlich finde das ziemlich sinnlos.Wenn ich mir schon selber alles vorstellen muss,dann will ich auch eine eigene Figur erschaffen dürfen.

Ich finde Link sollte Link bleiben, dass man ihn ankleiden und noch solche Sachen mit ihm machen könnte, könnte ich mir aber durchaus vorstellen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
1. Zelda MM
2. Zelda oot
3. Zelda WW

2d spile mag ich e nicht obwohl natürlich zelda altp ein gutes spiel war aber kommt nicht an die 3 d spiele ran. aber ww war leider viel zu leicht. will ein zelda wo man auch das spiel schwiriger stellen kann so wie bei ninja gaiden.

statt MM TP und dann bin ich glücklich! :) ;)

Also meine Reihenfolge würde etwa so aussehen:

1. TP
2. Oot
3. WW
4. MM
5. MC
6. LA

Bei TP denk ich einfach mal, dass der mega super duper ultra hammer wird mit bewertungen über 95%. Vielleicht wird es das legendäre 100% Spiel, aber das ist unwahrscheinlich.
Den Rest der Z - Spiele habsch noch net gespielt. Aber bald kommt Alttp ins haus geschwebt und da bin ich ja schon mal gespannt ob es wirklich so gut ist wie man überall liest.
Freu mich zumindest schon mal auf die beiden Titel. :D

ZTP scheint ja richtig aufzuholen, hätt´ ich am Anfang nicht gedacht.....
naja, aber wenn es draußen ist wird es wohl alles andere toppen :D

Wednesday schrieb:
da sind aber einige ganz schön überzeugt von zelda tp,nicht das ihr hinterher entäuscht werdet :P ;)

Wir können Affen benutzen um an Seilen herumzubaumeln, wie könne wir da enttäuscht werden ;)

Schade das keiner Zelda 2 genommen hat! Meiner Meinung genau so gut wie Teil 1, nur halt wirklich schwer und anderst!

Siskarad schrieb:
Schade das keiner Zelda 2 genommen hat! Meiner Meinung genau so gut wie Teil 1, nur halt wirklich schwer und anderst!

:o Zelda2 hat ja keine einzige Stimme, so schlecht fand ichs nun wirklich nicht

Siskarad schrieb:

zelda 2 war ein cooles spiel, aber es ist kein zelda.
mich hats damals nicht wirklich gestört, weil es ja die zelda serie in dem sinn noch nicht gab (also die erwartungshaltung war noch nicht so festgefahren (heute flippen die leute ja schon aus, wenn sich die optik etwas ändert...)), aber würde man dieses game heute einem spieler geben, der es nicht kennt (und namen ändern), dann würde er vermutlich nicht mal erkennen, dass es ein zelda teil ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom