Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
resi4/lp schrieb:ganz klar OoT vielleicht kommt ja Zelda TP(GC/Revo) ran
1. Zwar kein Cel Shading, aber trotzdem noch Fantasy Look.
2. Keine Sprachausgabe. Stelle dir deine eigene Stimme vor, das wollte Miyamoto bei ZELDA schon immer. Deswegen heißt unser Feen-Junge ja auch Link (aus dem engl.: Verbindung), sollte nur als Platzhalter in den Gebrauchsanleitungen etc. dienen. Ansonsten sollst du aber deinen eigenen Namen oder einen deiner Wahl benutzen, da du dich selber mit dem Character im Spiel identifizieren sollst. Miyamoto's Traum halt
kiffi schrieb:Ich persönlich finde das ziemlich sinnlos.Wenn ich mir schon selber alles vorstellen muss,dann will ich auch eine eigene Figur erschaffen dürfen.
Leon.S.Kennedy schrieb:1. Zelda MM
2. Zelda oot
3. Zelda WW
2d spile mag ich e nicht obwohl natürlich zelda altp ein gutes spiel war aber kommt nicht an die 3 d spiele ran. aber ww war leider viel zu leicht. will ein zelda wo man auch das spiel schwiriger stellen kann so wie bei ninja gaiden.
Wednesday schrieb:da sind aber einige ganz schön überzeugt von zelda tp,nicht das ihr hinterher entäuscht werdet![]()
![]()
Siskarad schrieb:Schade das keiner Zelda 2 genommen hat! Meiner Meinung genau so gut wie Teil 1, nur halt wirklich schwer und anderst!
Siskarad schrieb:Schade das keiner Zelda 2 genommen hat! Meiner Meinung genau so gut wie Teil 1, nur halt wirklich schwer und anderst!