Das beste Zelda aller Zeiten?

Das beste Zelda aller Zeiten

• The Legend of Zelda (NES)

Stimmen: 0 0,0%
  • Zelda 2: The Adventure of Link (NES)

• The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES)

• The Legend of Zelda: Link's Awakening (GB)

• The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)

• The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64)

• The Legend of Zelda: A Link to the Past (GBA)

• The Legend of Zelda: The Wind Waker (NGC)

• The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA)

• Zelda TP wird das beste aller Zeiten (NGC)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein persönlicher Liebling ist TMC.
Keinen anderen habe ich öfter gespielt. Aber ich finde sie eigentlich alle gleich gut. Frage: Warum hat der Threadverfasser FSA vergessen?

AnGer schrieb:
Keinen anderen habe ich öfter gespielt. Aber ich finde sie eigentlich alle gleich gut. Frage: Warum hat der Threadverfasser FSA vergessen?

Weil FSA kein "richtiges" Zelda ist^^

Malus schrieb:
AnGer schrieb:

Ich hab nur die wichtigsten Titel aufgelistet, 10 Auswahlmöglichkeiten waren eh schon genug :)

Also in 2D ganz klar ALttP, auch wenn Link lila haare hatte :oops:
Aber LA war auch ganz toll, vor allem fr GB Niveau, war IMO ogar das beste GB Spiel (wurde ja auch gemacht, um den GB aus der "Krise" zu holen)

in 3D OoT
TWW und MC fand ich auch toll, aber OoT eien Tick besser

EDIT:
Was soll die Fäkalie mit TP, das Spiel kennt keiner, wer dafür stimmt ist doch blöd :hmpf:

Und ausßerdem uriniere ich auf Sprachausgabe bei Zelda; habe mir mal ein Video von den Enden von 2 CDi Teilen angesehen; das war ein Graus :x

Ich hab meine Stimme für mein zweitlieblings Zelda Spiel gegeben, nämlich Links Awakening. OoT bekommt schon genug Stimmen, hab keine Zweifel dran :)

XMaster schrieb:
BlackFist schrieb:
Steht jetzt eigentlich mal langsam fest, ob TP irgendwie im November kommt oder wann auch immer?

Das Frage ich mich auch...
Soviel ich weiß sieht es aber so aus...
Reggie hat ja in einem Interview gesagt, dass es so gegen November kommt.
Seitdem wurde von Nintendo nichts mehr über den Release gesagt glaube ich^^
Hoffentlich kommts nicht endgültig nur für den Revo.
Ach übrigens dein Avatar wiedert mich an. Mit sowas sollte man keine Witze machen :x

Zum Thread:
Ich habe OOT zwar damals für das beste gehalten aber Graphik, Atmo und Sound sind nach heutigen Maßstäben bei WW am besten und die Rückbezüge zu OOT haben mich fast zum heulen gebracht :D

AnGer schrieb:
Malus schrieb:

Ansichtssache... Ich habe sonst kein Spiel gekannt, dass ich mit meiner Mutter sofort spielen konnte...
Mario Kart Double dash? Die Mutter als Beifahrer :lol:

Ich glaube, wir sollten die Capcom Teile weglassen... Nicht weil sie schlecht sind, sondern eiinfach weil sie anders sind.

eindeutig OoT!

versteh auch gar nich warum so viele ALttP als bestes Zelda sehn. irgendwie fehlt mir dort die freiheit, man is nirgendwo sicher vor gegnern und man läuft fast nur von Dungeon zu Dungeon.

schade dass man nich 2 antworten ankreuzen kann, find zwar OoT bisher am besten aber kann mir gut vorstellen dass TP besser wird.

Schmedi schrieb:
versteh auch gar nich warum so viele ALttP als bestes Zelda sehn. irgendwie fehlt mir dort die freiheit, man is nirgendwo sicher vor gegnern und man läuft fast nur von Dungeon zu Gungeon.

Genau das macht A Link to the Past für mich besser als Ocarina of Time. Wärend man bei A Link to the Past gleich in die Action geworfen wird, und es keine Sekunde Langeweile gibt, kam mir zumindest der Anfang von Ocarina of Time extrem langweilig vor. Auch wirkt Ocarina of Time für mich teilweise nur wie ein Remake von A Link to the Past [gleiche Art der Dungeon-Verteilung, zwei Hyrules, ein gutes, ein böses, etc.]. Btw. ist man bis man die Schattenwelt zum ersten mal betritt in Kakariko relativ sicher vor Gegnern, sofern man nicht die falschen Damen anspricht. :wink2:

Aber wo siehst du bitte viele? Bis jetzt nur drei Stimmen für A Link to the Past im Vergleich zu sechzehn bei Ocarina of Time. The Wind Waker hat z.B. auch mehr Stimmen als A Link to the Past... :-?

Mog schrieb:
nasagoal schrieb:
Schmedi schrieb:
versteh auch gar nich warum so viele ALttP als bestes Zelda sehn
und ich verstehe nicht wie man OoT als besseres Zelda als ALttP sehen kann :P

Und ich verstehe nicht, was Ihr nicht versteht? :-? :lol: ;)
Und ich verstehe nicht, wie sich so viele sicher sein können, dass TP OoT und ALttP übertreffen wird.

PS:
Ich hab nen coolen Avatar aus meinem Lieblingszelda. :P

Schmedi schrieb:
MuhMuh schrieb:
Und ich verstehe nicht, wie sich so viele sicher sein können, dass TP OoT und ALttP übertreffen wird.

Miyamoto hats gesagt und wenn Miyamoto das sagt dann glaub ich ihm auch. :D
Der hatte auch gesagt, dass TP keine Rev features haben wird :hmpf:
Lasst TP da raus!!! :x :evil:
ALttP ist das beste 2D Zelda und OoT das beste 3D Zelda. Amen :angel2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom