Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Fazit:

Fand das Backtracking gar nicht so schlecht gegen Ende - konnt ich wenigstens noch 2 Legendäre Siegel nebenbei sammeln und die Rüstung komplettieren.

Wieviel man mit was im Spiel verbringt:

20% Kampf
40% Rumlaufen
10% Videos
30% Rätsel

Und leider zu wenig Bosskämpfe - die auch noch sehr anspruchslos sind und dafür dann viel zu lange das Selbe von einem verlangen.

Trotzdem ein recht gutes Spiel und seine 15h durchaus wert.
 
Bei mir glitchen die Savegames. Hab beim 1. mal durchspielen keine Achievements bekommen und das 10 Leute mit dem einen Move killen auch nicht angerechnet, obwohls irgendwann mal da stand.

Beim 2. Mal Destroyer killen hab ich das "Defeat the Destroyer" Achievement bekommen.

Aber nie das 100 Punkte Spiel durchspielen auf NORMAL.

Komisch...
 
So habe jetzt mal die Demo auf der 360 gezockt und die hat richtig reingehauen. Jetzt will ich es mir zulegen allerdings würde ich gerne mal wissen, ob es auf der PS3 oder 360 besser ist. Jemand ne "objektive" Antwort?
 
So habe jetzt mal die Demo auf der 360 gezockt und die hat richtig reingehauen. Jetzt will ich es mir zulegen allerdings würde ich gerne mal wissen, ob es auf der PS3 oder 360 besser ist. Jemand ne "objektive" Antwort?

anfangs hat die 360 version stark geteart, nachm patch siehts so aus

nur zur info...

360 before patch:
avg fps: 37.632 tearing frame percentage: 56.486% min-max: 18.0-58.0

360 after patch:
avg fps: 29.273 tearing frame percentage: 7.593% min-max: 20.5-31.5

PS3
avg fps: 29.273 tearing frame percentage: 13.922% min-max: 18.5-30.0

kannst also nichts falsch machen
 
inzwischen ist die ps3 version nicht mehr die bessere.
die 360er version hat nun gleichviel/wenig tearing wie die ps3 version.

ich zitiere mich dann mal selber und antworte damit gleich meinem negativ bewerter auf seine frage:
"hat die XBox jetzt genauso wenig tearing?"

ja mein lieber freund - die hat jetzt genauso wenig tearing wie die ps3-version. :)
 
dann bleibt nur noch der kleine aber feine unterschied, dass der xbox controller besser ist.

aber gut, man kann ja nicht alles haben. :coolface:
 
Hab jetzt das Ende miterleben dürfen.

Abadon hat mich irgendwie an Ganondorf erinnert.

Eigentlich war das Ende auch nicht wirklich ein Ende und deutet einen Nachfolger an. Ist Darksiders 2 schon angekündigt?
 
Eigentlich war das Ende auch nicht wirklich ein Ende und deutet einen Nachfolger an. Ist Darksiders 2 schon angekündigt?

nein noch nicht.
dürfte aber wohl kommen - darksiders hat sich ja insgesamt nicht so schlecht verkauft. (laut vg auf beiden platformen zusammen 1mio. mal)

ich hoffe jedenfalls das einer kommen wird. :)
 
hoffe auch das einer kommt hoffe aber das es nicht wie so oft üblich ein "durch nen "unfall" hab ich all meine kräfte/fähigkeiten verloren und ich kann nochmal von vorn anfangen" game wird
 
Es MUSS sogar einer kommen.^^ Nee, fand das Ende für einen Einteiler mehr als minder Befriedigend.

Reichen 1 Million verkaufte Einheiten für einen Nachfolger?
 
fand das ende ganz okeyy...

verkaufe mein darksiders für die ps3..neuwertig für 30€ paypal...

wer interesse hat.. pn an mich

gruuß
 
Zurück
Top Bottom