Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie lange braucht man denn im durchschnitt fuer ein durchgang ?

Je nachdem, wie lang du an einer Stelle evtl. hängen bleibst oder ob du versuchst alle Teile der Abgrundrüstung zu finden. Kann man pauschal nicht direkt sagen aber denke mal so zwischen 12 Std wenn man durchhetzt und schon einiges kennt und aufwärts wenn man sich Zeit lässt. Keine Ahnung hab so ohne Guide und mit bisschen gesuche und genießen des Games so um die 20 Std. drauf gehabt am Ende.
 
jawoll :>> dann wird das nach GoW im gamestop gebraucht mit brütal legend und dante geholt :v: 2010 ein hack and slay jahr
 
Bin auf 13 Stunden und hab noch 2-3 Stunden Gameplay vor mir, denk ich. Die Rüstung möcht ich noch Schmieden und das ein oder andere Waffensiegel mitnehmen :)

Ja, mehr Open World wär cool... find dieses Schlauchsystem nervig. Genauso zwischen den Serpent Holes wandern - unnötig.
 
habs nun durch - geiles spiel! der letzte boss war aber zu leicht.
ach ja ... die story hab ich nicht gecheckt :D
 
Alle Bosse sind viel zu einfach imho...

Kann aber auch daran liegen, dass ich auf NORMAL spiele.
 
Könnt ihr mir sagen, wie lange man an Darksiders spielt? Ist es schon nach Silithas bzw. dem schwarzen Turm zu Ende? Ich spiele es gerade zu zweit durch. Wäre arg schade, wenn es nur 13-15 Stunden dauern würde.
 
bin grad im schwarzen turm oder thron oder was auch immer bei 15h (auf apo) hab aber schon alle waffen max und so gut wie alle items gefunden... und hab merkwürdiger weise für silithas (das ist doch die spinne) fast gefühlte 40min gebraucht xD (kA irgendwie wollte das vieh einfach nicht sterben) und das obwohl ichs genauso wie der im YT vid gemacht hab (welcher 4min brauchte)
 
bin grad im schwarzen turm oder thron oder was auch immer bei 15h (auf apo) hab aber schon alle waffen max und so gut wie alle items gefunden... und hab merkwürdiger weise für silithas (das ist doch die spinne) fast gefühlte 40min gebraucht xD (kA irgendwie wollte das vieh einfach nicht sterben) und das obwohl ichs genauso wie der im YT vid gemacht hab (welcher 4min brauchte)
Die ist scheinbar anfällig für die Sense. Hier gings nämlich ruck zuck. Ebenfalls nur ein paar Minuten.
 
Hab das letzte Abyssal Armor Piece ewig gesucht - obwohl es das am Eingang zu Samael ist. Hatte das schon ganz am Anfang geholt, hat er aber wohl nicht gespeichert, omg...

Glaub nicht, dass ich das Spiel noch ein zweites Mal durchnehmen werde - gibt halt noch zu viel andere hochkarätige Spiele im Moment :)
 
Die ist scheinbar anfällig für die Sense. Hier gings nämlich ruck zuck. Ebenfalls nur ein paar Minuten.

kA ging mit gar keiner waffe wirklich gut... hab mich sicher über 20mal rangezogen und bearbeitet (waffen waren alle stufe 3) war halt ziemlich sch**sse da ich auch keine heilitems mit hatte xD (weil das game bis dahin ziemlich leicht auf apo war)
 
Danke. :)

Jetzt hätte ich noch eine Frage. Im ersten Areal gibt es eine Schatztruhe auf dem Eingangsbereich eines Hotels. Ich spreche jetzt von diesem Rathausplatz, wo man das erste Tor mit der Flöte öffnen kann. In der nähe dieses Eingangsbereiches ist eine Enterhakenvorrichtung, die man vom Boden jedoch nicht erreichen kann. Wie kommt man an diese Schatztruhe ran?
 
Danke. :)

Jetzt hätte ich noch eine Frage. Im ersten Areal gibt es eine Schatztruhe auf dem Eingangsbereich eines Hotels. Ich spreche jetzt von diesem Rathausplatz, wo man das erste Tor mit der Flöte öffnen kann. In der nähe dieses Eingangsbereiches ist eine Enterhakenvorrichtung, die man vom Boden jedoch nicht erreichen kann. Wie kommt man an diese Schatztruhe ran?

meinst du die auf der kreuzung?
dort muss man alle hydranten zerschlagen dann kommt ne kiste
 
Zurück
Top Bottom