Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich freu mich schon :ugly:


wo kann man denn das hubschrauber achievement machen?


gleich am anfang im tutorial - wo die apokalypse stattfindet.
kannst es aber auch noch später machen, da du ja nur ein neues game starten musst und es wirklich gleich am anfang zu holen ist.

übrigens:
du hast den dämonen ja jetzt geschafft und gleich kommt die stelle mit der engelsbestie.
also speichern vorher, damit du es nochmal probieren kannst, wenn du scharf bist auf das achievement!!!
 
Im großen und ganzen sehr nettes Spiel, der Schwierigkeitsgrad auf Infernalisch kam mir aber noch immer ein bissel zu einfach vor, oder wie seht ihr das? :o
 
Kommt drauf an, für jemanden wie mich der selten Spiele des Genres spielt ist das schwer genug. :ugly:
 
Hehe, naja, für dich gibs ja noch einfach - normal. Ich versuche zumindest (sofern ich die nich außer videotheke ausgeliehn habe - sprich schnell durchzocken MUSS) den schwersten Schwierigkeitsgrad zu wählen.

Dante's Inferno zum Beispiel.... Der war schon Stufen härter, und dies schon auf "normal" :)


Naja, bin ma bissel offline... lernen und so >_<
 
gleich am anfang im tutorial - wo die apokalypse stattfindet.
kannst es aber auch noch später machen, da du ja nur ein neues game starten musst und es wirklich gleich am anfang zu holen ist.

du hast den dämonen ja jetzt geschafft und gleich kommt die stelle mit der engelsbestie.
also speichern vorher, damit du es nochmal probieren kannst, wenn du scharf bist auf das achievement!!!
meinst du: "Antennen-Feind-Töte 160 Gegner auf dem Engelshaftem Biest." ??

shit, hab ich wohl verpasst :ugly:


siehste, ist dochn viel besseres gefühl als ihn auf normal umzunieten :v:
das stimmt :scan:

Der wird sich noch freuen wenn er in nem Dungeon zu so nem komischen Kreis kommt wo solche Henker spawnen. xD
wtf? mach mich nich schwach :D

edit: ich komm gerad nicht weiter. aber nicht wegen nem gegner, sondern weil ich an
nem rätsel knabber. das game rockt aber :)
 
das spiel gefällt mir immer besser :) ich hab eigentlich nichts auszusetzen:

- interessante charaktere
- schick inszenierte action
- massig gore
- stylische waffen
- gute story
- tolle rätsel

einzig die grafik hätte noch aufgebohrt werden können, es stört mich aber
auch nicht direkt. der stil gefällt mir.

für mich ist es fast das perfekte action-adventure und wenn ich eine wertung
geben müsste, würde sie mit sicherheit knapp an der 90er marke kratzen.
ich kann echt allen fans des genres nur empfehlen sich das teil zu holen :)
 
gibt es überhaupt eine karte wo alle schätze drauf sind?
ich dachte es gibt nur jeweils karten für jedes gebiet.
Er meint das legendäre Artekfakt (Wuts Umarmung heißt das Ding glaub ich), mit dem man die Schätze auf allen Karten sehen kann. Das findet man irgendwo im letzten Dungeon, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Spiel reicht's auch, wenn man sich's später vom Grabbeltisch holt. Es ist ganz nett, mehr aber auch nicht... ;)
Absolut nicht. Darksiders ist imo eins der besten Spiele dieser Gen und ich würde es den meisten anderen Games vorziehen. Es is auf jeden Fall seinen Preis wert, außer man kann mit Action-Adventures gar nichts anfangen. :P
 
habs mir jetzt für 40€ gekauft mal sehen... die demo hat mir gut gefallen!

kann man im game was "falsch" machen? also das man gewisse dinge nur zu einem bestimmten zeitpunkt holen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat das Spiel ganz gut gefallen, aber das Design geht mal gar nicht und die Story ist ziemlich weit dahergeholt bzw. besonders am Anfang recht verwirrend. Grafisch ist es okay, aber sieht teilweise doch etwas altbacken aus. Allerdings hat es Spaß gemacht.
 
Die Demo fand ich richtig gut. Wird auf jeden Fall noch geholt aber muss es erstmal nach hinten schieben, da God Of War 3 und die GTA Episoden Vorrang haben.

Was ein Luxusproblem :dizzy:
 
Zurück
Top Bottom