Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, der springt von einer zerstörten autobahnbrücke zur nächsten, ist gehörnt und schmeißt zunächst
ein auto nach mir. der kommt kurz, nachdem man diese 5 prüfungen auf dem friedhof macht.
bin noch relativ am anfang, hab also weder ruin noch die knarre. das ist auch kein richtiger boss,
eher ein zwischenboss, würd ich sagen. ich weiß noch nicht mal, ob ich ihm schaden zufügen kann.
hab es auf jede erdenkliche art versucht. halt wie du beschreibst, schlagen und direkt weg oder
stumpfes drauf eindreschen. da passiert gar nix und wenn er mich einmal trifft, zieht er mir
die hälfte der energie ab und scheiße, ist der schnell!

also ich habe es so in erinnerung, dass man ihm mit ein wenig übung realtiv gut ausweichen kann. bleib einfach am ball ;)
 
puhhhh. also das ding ist, das er mir immer nur eins zuwirft. und das bleibt nicht auf meiner
plattform liegen ... mit dem horn kann ich es in seine richtung zurückstoßen, aber damit
treffen kann ich ihn nicht. also wie gesagt: er wirft ein auto und springt dann zu mir rüber!

jo, du musst im richtigen Moment den "aufnehm" Knopf drücken (weiß net mehr welcher es war) dann fängt War das AUto und du kannst es zurückschmeißen, das macht erheblichen schaden.

bin da auch öfters verreckt, aber ist wirklich ne ausnahme stelle.
 
also ich habe es so in erinnerung, dass man ihm mit ein wenig übung realtiv gut ausweichen kann. bleib einfach am ball ;)

ich hab leider auch kaum lebensnenergie, das ist das problem. er muss mich 4 mal
treffen und ich bin im arsch. ey, das ist so hart. vor allem: wie lange muss ich
das "einmal zuschlagen und dann weg"spiel spielen? das dauert ja ewig, bis der
draufgeht ... arghhhhh.
 
Ich hab's auch nur auf "normal" gespielt und bin selbst da oft genug gestorben... ich schieb's einfach mal auf das etwas krampfige Kampfsystem ;)
So gab's zwar keine Trophy, aber die Dinger sind ohnehin für die Tonne. Wenn ich hier schon lese, dass manche Leute ernsthaft 2 Stunden durch die Gegend geritten sind, nur um so'n Teil abzustauben... :ugly:
 
jo, du musst im richtigen Moment den "aufnehm" Knopf drücken (weiß net mehr welcher es war) dann fängt War das AUto und du kannst es zurückschmeißen, das macht erheblichen schaden.

bin da auch öfters verreckt, aber ist wirklich ne ausnahme stelle.

"aufnehm" knopf? hmm, weiß nicht, welchen du meinst. hab ich die ability vielleicht
noch nicht? oder ist dass das blocken? also kurz bevor mich was trifft, drücke ich
die block-taste ...

@ Kikunosuke: ah hey, du hast es auch gezockt? tja, kennst mich ja: bin eine achievement hure,
daher werde auch ich 2 stunden durch die gegend reiten, wenns nötig ist xD
 
Also ich hab es bei großen Gegnern folgendermaßen gemacht:

Bin zuerst nah an sie gegangen und daraufhin haben sie eine Attacke ausgeführt. Bei ausführen ihrer Attacke bin ich schnell weiter gelaufen. Sie machen meist nach Ausführung ihrer Attacke eine Verschnaufspause. Und genau in diesem Augenblick muss du mit der Stoßtechnik bzw. Attacke sie angreifen. Das dauert halt bis sie sterben aber wenn es nicht anders gehen sollte, so ist dieser Weg auf jeden Fall einer der zu Lösung deines Problems führt. Im Notfall, schau bei Youtube einfach nach der Komplettlösung und mache genau das, was in jener vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"aufnehm" knopf? hmm, weiß nicht, welchen du meinst. hab ich die ability vielleicht
noch nicht? oder ist dass das blocken? also kurz bevor mich was trifft, drücke ich
die block-taste ...

@ Kikunosuke: ah hey, du hast es auch gezockt? tja, kennst mich ja: bin eine achievement hure,
daher werde auch ich 2 stunden durch die gegend reiten, wenns nötig ist xD

ich meine den Knopf mit dem du ganz normal Objekte wie Autos usw aufnimmst, mit dem kannste auch die Autos fangen wenn sie an dir vorbeifliegen, wie gesagt, 2-3 mal treffen dann ist seine Lebensanzeige schon 2/3 leer, den rest mitm Schwert und eh du dich versiehst kannst du den Finisher anbringen.
 
ok, danke euch!!! thraker, das ist vielleicht auch ne idee. die stoßtechnik hab ich aber nicht ;)
mein krieg kann eigentlich noch gar nichts außer sich die schuhe zu machen :ugly:

@ Laxi: ah ok, bei der 360 version wäre das dann der "B" button :) cool, ich versuch das mal und
bei youtube gucke ich auch mal :)

danke, danke, danke!
 
ach leute ey, wie kann man denn jemandem ersnthaft den schwierigkeitsgrad apokalyptisch
ans herz legen?? :rolleyes: nichts für ungut, aber das ist sowas von frustig, das geht ja gar nicht
mehr. wo ist das bitte einfach? ich hab gestern ungelogen an die 30 (!) mal versucht so einen
gehörnten gegner auf einer zerstörten autobahnbrücke zu killen ... forget it! der typ ist unbesiegbar.
oder gibts da irgend einen trick bei dem typen? wisst ihr, welche stelle ich meine? und jedesmal
musste ich mir die zwischensequenz angucken, weil man die nicht wegdrücken kann - ich bin
ausgerastet!

super, so wie es aussieht, muss ich das spiel nochmal auf normal starten. großartig, da ich
schon an die 5 spielstunden hab. :(

also, an alle, die mir den schwierigkeitsgrad empfohlen haben: schmorrt in der hölle!!!! xD :D :ugly:

ja kenne die stelle - da hab ich auch sicherlich so 20 versuche gebraucht.
ist aber so ziemlich die einzig schwere stelle.
das geheimnis hier ist - erstens den dämon mit den autos zu schwächen und dann seinen angriffen immer wieder auszuweichen und halt ein/zwei schläge anzubringen.

du schaffst das schon. :)
 
ja kenne die stelle - da hab ich auch sicherlich so 20 versuche gebraucht.
ist aber so ziemlich die einzig schwere stelle.
das geheimnis hier ist - erstens den dämon mit den autos zu schwächen und dann seinen angriffen immer wieder auszuweichen und halt ein/zwei schläge anzubringen.

du schaffst das schon. :)

thanx! :) ok, ich versuchs jetzt nochmal :)

ach ja, es gibt keine möglichkeit zwischensequenzen abzubrechen richtig?
 
Komischerweise kann ich mich an die Stelle garnicht erinnern^^ Da ist wohl jemand sehr schnell durchgekommen :D (so genug angegeben :) )

Ah, was ich wissen wollte, wenn man von Neu startet, hat man seine komplette Ausrüstung noch? sprich die ganzen aufgelevelten Waffen usw. oder wird alles auf Null gesetzt? Bin am überlegen ob ich es nochmal Spiele um Platin zu erhalten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, was ich wissen wollte, wenn man von Neu startet, hat man seine komplette Ausrüstung noch? sprich die ganzen aufgelevelten Waffen usw. oder wird alles auf Null gesetzt? Bin am überlegen ob ich es nochmal Spiele um Platin zu erhalten^^

kann ich mir nicht vorstellen das man alles behält.
immerhin ist es ja teil der story eben diese gegenstände zu suchen.
allerdings braucht man ja auch nicht von vorne zu beginnen, da das game ja eine offene-spielwelt bietet und man sich somit alle sachen auch noch später holen kann.
brauchst ja nur den spielstand vor dem endgegner zu laden und dann alles erledigen.
ok es gibt ein paar achievements/trophies die man später nicht mehr holen kann - hubschrauber/ der ritt auf der engelsbestie und noch dieser wettkampf mit ulthane.
wenn du eines von denen nicht hast dann wirst du wohl neu anfangen müssen.
 
man kann nur diese Verbesserte Rüstung übernehmen sofern man alle Teile gesammelt hat. soweit ich weiß.
 
Freu dich schon auf den ersten Boss.
Der Dialog dürft sich auf ewig in meine Hirnwindungen eingebrannt haben ;)
ich freu mich schon :ugly:
ok es gibt ein paar achievements/trophies die man später nicht mehr holen kann - hubschrauber/ der ritt auf der engelsbestie und noch dieser wettkampf mit ulthane.
wenn du eines von denen nicht hast dann wirst du wohl neu anfangen müssen.

wo kann man denn das hubschrauber achievement machen?
 
Zurück
Top Bottom