Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
biste n mann oder nicht :v:

ne, kann man nicht.

naja, ich weiß ja nicht, wie schwer schwer ist ;) nur weil du sagst, es ist machbar
heisst das ja noch nicht für mich, das ich mir daran nicht die zähne ausbeiße ;)

edit: hab das spiel gestern gebraucht gekauft und werds heute abend mal testen :)
 
meinst du den werwolf film mit den 2 schwestern?

Der Film mit der die sich wünscht ein Junge zu sein und es dann wird, sich in einen verliebt und dann wieder normal werden will. Da gibt in dem Film auch jemanden, der lauter Zeug verkauft und mit nem seltsamen Stein von dem schafft dies dann auch :ugly:

Ein Werfwolf war da (glaub ich) nicht, aber es könnten zwei Schwestern sein.
 
Ich glaube den Film kenne ich. War da nicht ein Kreis auf den Boden gemalt und dann musste die einen Stein auf den Mond werfen? :awesome:

Ja, du kennst ihn auch, glaube ich zumindest (Dass die nen Stein in der Nacht irgendwo hingeworfen hatte, daran kann ich mich erinnern). Wie hieß der ?
 
Von Darksiders bin ich richtig enttäuscht, ein Freund hat mich drauf angehauen, aber die Grafik ist mies und das Gameplay ebenso, habe ich nach 30 min. wieder ausgemacht...
 
So, hab es jetzt durch und muss sagen, dass es einfach nen geiles Spiel ist^^ Oldschool durch und durch^^ Will mehr von solchen Spielen sehen(warte schon ungeduldig auf den Nachfolger)
 
also mir gefällt das spiel auch super gut. ist zwar einer der dreistesten klone, die ich bisher
gesehen habe, aber hey, es ist eben sehr gut geklaut :) die action ist brachial mit ordentlich
gore effekten - vor allem die finish moves mit "B" machen tierisch laune :D die grafik ist ok bis
gut, der comicstil gefällt mir auch. die menus und die ganze präsentation sind sehr schick und
machen einen super eindruck. die deutsche synchro finde ich ebenfalls super! gibt für mich
bisher kaum was zu meckern.

nur die story wirkt mir (noch) etwas wirr. warum ist krieg
zur erde gefahren, wer hat ihn gerufen - das muss er doch wissen? wer ist dieser
zerstörer überhaupt und warum sind krieg alle fähigkeiten genommen worden, um ihn
anschließend wieder in den kampf zu schicken :-? macht irgendwie wenig sinn.
vor allem, was hat krieg bitte für eine schuld, wenn sich auf der erde dämonen aus
der hölle und krieger aus dem himmel bekämpfen? er kam doch erst später dazu :-?

was es mit diesem siebenteiligen siegel auf sich hat, check ich auch noch nicht so ganz.

ach ja, ich zock auf apokalyptisch :goodwork: scheint machbar zu sein :)
 
nur die story wirkt mir (noch) etwas wirr. warum ist krieg
zur erde gefahren, wer hat ihn gerufen - das muss er doch wissen? wer ist dieser
zerstörer überhaupt und warum sind krieg alle fähigkeiten genommen worden, um ihn
anschließend wieder in den kampf zu schicken :-? macht irgendwie wenig sinn.
vor allem, was hat krieg bitte für eine schuld, wenn sich auf der erde dämonen aus
der hölle und krieger aus dem himmel bekämpfen? er kam doch erst später dazu :-?

was es mit diesem siebenteiligen siegel auf sich hat, check ich auch noch nicht so ganz.

Keine Angst, dass kommt alles noch ;)
 
Ich hab jetzt die Platinum und ingesamt ist das Spiel nicht so gut.

Wiederspielwert ist wegen nervigen Stellen (Schattenwelt-Minispiele, vorm Wurm ohne Chrono weglaufen, Orbs sammeln am Anfang) nahezu gleich null und eine der Trophäen (Reite 100 km) ist furchtbar bekloppt :x (hat btw. 2 (!) Stunden Reiten mit Autopilot :ugly: gedauert).

Und alle Schwierigkeitsgrade unter Apokalyptisch kann man vergessen (Hab wegen ein paar beim ersten Durchgang verpassten Sachen ein neues Spiel in Leicht mit Abgrundrüstung angefangen, um mir schnell die Luftkampf-Trophäe (keine Ahnung wie die richtig heißt) zu holen xD )
 
Ich finde das Spiel richtig genial!! ..Hab aber gerade beim Wurm nahezu Schreikämpfe bekommen( ich schicke vigil meine therapierechnung)..keine Ahnung warum den alle so leicht fanden...hab dann die Nase voll gehabt und mir 3 Energietanks gekauft und ihn trotzdem erst in letzter Sekunde gepackt....Gott bin ich schlecht!!!
Ansonsten spiele ich das Game auf apokalytisch ohne grosse Hilfen und bin echt begeistert.
Klasse Kampf und Rätselmischung in einer epischen Welt!
Nach Batman, Assassins Creed 2 und dem etwas später erschienen Mass Effect 2 wieder eine nette Spielmischung ,wo ich ich mich ärgern werde , wenn ich es durchgespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lang brauchtn man eig fürs durchspielen? habs mir mal übers wochenende aus der videothek ausgeliehen. müsst ich mal wissen damit ich weiß wieviel zeit ich heut noch reinstecken muss ^^

das spiel gefällt mir übrigens sehr gut bisher :)
 
Zurück
Top Bottom