Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mich langweilt das spiel mittlerweile. kämpfe sind immer das gleich, auf apokalyptisch entweder einfach wie blöd oder gegner ziehen dir 3 container pro schlag ab. kampfvielfalt kann man auch vergessen, trotz der 3 primären waffen. und letzten endes ist die oberwelt ein schlechter scherz. die dungeons waren aber schon geil. naja hab jetzt die letzte geschichte gesammelt, jetzt gehts dann morgen zum endboss nehme ich an.
 
überlege mir das spiel zu holen. bayonetta reizt mich nicht so. könnt ihr darksiders empfehlen?
bei gamerankings steht es bei annehmbaren 83%. was sind denn die dicksten kritikpunkte am
spiel? was ich bisher so gelesen habe, klingt nach einem munteren genremix mit recht hohem
funfaktor :)

gibt es verschiedene kostüme, die man wählen kann?

edit: ist die deutsche version uncut?? ja oder? ach ja und sind auf der uk version mehrere
tonspuren? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
überlege mir das spiel zu holen. bayonetta reizt mich nicht so. könnt ihr darksiders empfehlen?
bei gamerankings steht es bei annehmbaren 83%. was sind denn die dicksten kritikpunkte am
spiel? was ich bisher so gelesen habe, klingt nach einem munteren genremix mit recht hohem
funfaktor :)

gibt es verschiedene kostüme, die man wählen kann?

edit: ist die deutsche version uncut?? ja oder? ach ja und sind auf der uk version mehrere
tonspuren? ;)

die wertungen wären sicher höher wenn die Grafik besser wäre und das Spiel nicht alles zusammengeklaut hätte. Macht aber imo nix, die Grafik ist immer noch ganz nett und die Ideen sehr gut kopiert.

gibt nur ein Rüstungsupdate als anderes "Kostüm".
 
die wertungen wären sicher höher wenn die Grafik besser wäre und das Spiel nicht alles zusammengeklaut hätte. Macht aber imo nix, die Grafik ist immer noch ganz nett und die Ideen sehr gut kopiert.

gibt nur ein Rüstungsupdate als anderes "Kostüm".

gut geklaut hat mich noch nie gestört :) die optik finde ich auch nicht wirklich super,
aber was solls. die effekte sind ja ganz nett. wäre es ein reines hack and slay,
wäre es nicht interessant für mich, aber vergleiche zu zelda und vor allem
soul reaver machen mich schon heiß aufs spiel. ist ja auch als action adventure
ausgegeben :)
 
gut geklaut hat mich noch nie gestört :) die optik finde ich auch nicht wirklich super,
aber was solls. die effekte sind ja ganz nett. wäre es ein reines hack and slay,
wäre es nicht interessant für mich, aber vergleiche zu zelda und vor allem
soul reaver machen mich schon heiß aufs spiel. ist ja auch als action adventure
ausgegeben :)

Und es hat 3 Sachen, die Zelda nicht hat: Einen auswählbaren Schwierigkeitsgrad, Blut, und eine Sprachausgabe inklusiv sprechendem Helden. Zu Soul Reaver hats aber mMn nahezu keine Ähnlichkeiten.




Btw. Hat hier jemand schon alle Truhen geholt ? Ich komm an eine im überfluteten Pass nicht ran (bzw. seh ich die nicht).
 
trotzdem isses nicht schwerer als Zelda :ugly:

spiel unbedingt auf hard, wenn du wenigstens ein bisschen gefordert werden willst.

Zumindest DEUTLICH schwerer als Twilight Princess.

Und bisschen gefordert ? Dann müsstest du mehr als 90% aller Spiele für zu leicht halten.
Richtig schwer ist es nicht, aber auf apokalyptisch ist es schon angenehm fordernd.
 
Zumindest DEUTLICH schwerer als Twilight Princess.

Und bisschen gefordert ? Dann müsstest du mehr als 90% aller Spiele für zu leicht halten.
Richtig schwer ist es nicht, aber auf apokalyptisch ist es schon angenehm fordernd.

also unter Apokalyptisch versteh ich was anderes. Es gab 4-5 Stellen die fordernd waren, ansonsten sind teilweise aber auch superleichte Phasen dabei. Letztendlich sind die wenigen "schweren" Stellen auch ganz leicht zu entschärfen indem man etwas Heilkram dabei hat.

Der Endboss war der größte Witz, was den Schwierigkeitsgard anging.
 
Auf dem höheren Schwierigkeitsgrad wird das Game eher zu ner Gedultsprobe als ne Herausforderung.
 
sind denn hard und apokalyptisch ein und dasselbe? ich würds wohl erstmal auf normal zocken, es sei denn, es gibt für den härteren schwierigkeitsgrad fette achievements.
 
sind denn hard und apokalyptisch ein und dasselbe? ich würds wohl erstmal auf normal zocken, es sei denn, es gibt für den härteren schwierigkeitsgrad fette achievements.

spiels auf apokalyptisch (das ist hard), wo ist der Spaß ohne jegliche Herausforderung? (solange du kein Grobmotoriker bist ;)) Und ja es gibt dafür auchn Erfolg.
 
das hauptaugenmerk liegt auf den rätseln, imo sind die kämpfe nur nebensächlich...80% des spiels habe ich mit rätseleinlagen verbracht.
 
werd dann wohl wirklich den schwersten grad nehmen :) kann man denn während des spiels notfalls noch runterstellen?
 
Zurück
Top Bottom