Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie in 13 Std. hat man es durch?
Da ist dann ja mal ein sehr kurzes Game...
 
so 13h? aber kann n bisschen abweichen.

Also bei 13h mußt du echt schon nur durchlaufen...
Laut Gamepro und co gute 25 Stunden, dann brauche ich wohl 30+ da ich mir eh alles anschaue und wirklich alles mache ;-)

Habe für Mass Effect 2 auch gut 60h gebraucht... Und andere 28h -DD

MFG
Tajela
 
Also bei 13h mußt du echt schon nur durchlaufen...
Laut Gamepro und co gute 25 Stunden, dann brauche ich wohl 30+ da ich mir eh alles anschaue und wirklich alles mache ;-)

Habe für Mass Effect 2 auch gut 60h gebraucht... Und andere 28h -DD

MFG
Tajela

hab für 1000 GS 20h~ gebraucht, schätze so viel mehr wirds nicht werden, da man sich dafür auch alles anschauen muss.

Bei ME2 warste wohl öfters inner Pausefunktion :v:
 
Ich hab ca. 30 h gebraucht. ca. 20 fürs eigentliche Spiel. ca. 8 fürs Aufleveln aller Waffen :ugly: (Sense und Handschuh, hab die anfangs kaum eingesetzt) (und hab spät von den Insekten erfahren, mit denen man leicht leveln kann). Und ca. 2 für die Pferdetrophäe.
 
Krass....die Demo ist seit heute verfügbar und die ist knapp 2 Stunden lang!!!!
Das Game ist schon bocken schwer...aber macht fun. :-)
Aber eine 2 Stunden Demo habe ich noch nie erlebt. Wahnsin^^
 
Also ich fand die Demo sehr, sehr einfach, hat aber trotzdem sehr viel spaß gemacht. Werds mir auf jeden Fall kaufen, nur wann weiß ich nicht.

Hab das US Cover öfter mal in so "glänzend" gesehen - weiß jemand ob jedes Cover der US Version glänzt oder nur eine bestimmte Auflage?
 
weiss zufällig jemand, ab wann das demo auch für silber-mitglieder verfügbar wird?
 
ach leute ey, wie kann man denn jemandem ersnthaft den schwierigkeitsgrad apokalyptisch
ans herz legen?? :rolleyes: nichts für ungut, aber das ist sowas von frustig, das geht ja gar nicht
mehr. wo ist das bitte einfach? ich hab gestern ungelogen an die 30 (!) mal versucht so einen
gehörnten gegner auf einer zerstörten autobahnbrücke zu killen ... forget it! der typ ist unbesiegbar.
oder gibts da irgend einen trick bei dem typen? wisst ihr, welche stelle ich meine? und jedesmal
musste ich mir die zwischensequenz angucken, weil man die nicht wegdrücken kann - ich bin
ausgerastet!

super, so wie es aussieht, muss ich das spiel nochmal auf normal starten. großartig, da ich
schon an die 5 spielstunden hab. :(

also, an alle, die mir den schwierigkeitsgrad empfohlen haben: schmorrt in der hölle!!!! xD :D :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher gehörnte Gegner? beschreib ihm etwas genauer^^ Jedoch bei großen Gegnern lohnt sich immer die Schwert-Reinrutsch-Attacke und dann wieder schnell wegrutschen^^ Also R1 und Viereck glaub ich war das oder R1 und Dreieck^^ Nach der Attacke muss du direkt R1 + Richtung drücken , damit du dich von den Gegner schnellstmöglich entfernst
 
ach leute ey, wie kann man denn jemandem ersnthaft den schwierigkeitsgrad apokalyptisch
ans herz legen?? :rolleyes: nichts für ungut, aber das ist sowas von frustig, das geht ja gar nicht
mehr. wo ist das bitte einfach? ich hab gestern ungelogen an die 30 (!) mal versucht so einen
gehörnten gegner auf einer zerstörten autobahnbrücke zu killen ... forget it! der typ ist unbesiegbar.
oder gibts da irgend einen trick bei dem typen? wisst ihr, welche stelle ich meine? und jedesmal
musste ich mir die zwischensequenz angucken, weil man die nicht wegdrücken kann - ich bin
ausgerastet!

ich weiß welche stelle du meinst und ohne witz, das ist mit dem Spinnenboss die einzig schwere Stelle im Spiel, mit etwas Know how aber auch total einfach, du musst einfach die Autos die er vorher zu dir wirft auffangen und auf ihn werfen bevor er bei dir ankommt, wenn du ihn ~3 mal erwischst ist er dadurch so geschwächt dass er nur noch ein paar Schläge braucht.
 
naja, der springt von einer zerstörten autobahnbrücke zur nächsten, ist gehörnt und schmeißt zunächst
ein auto nach mir. der kommt kurz, nachdem man diese 5 prüfungen auf dem friedhof macht.
bin noch relativ am anfang, hab also weder ruin noch die knarre. das ist auch kein richtiger boss,
eher ein zwischenboss, würd ich sagen. ich weiß noch nicht mal, ob ich ihm schaden zufügen kann.
hab es auf jede erdenkliche art versucht. halt wie du beschreibst, schlagen und direkt weg oder
stumpfes drauf eindreschen. da passiert gar nix und wenn er mich einmal trifft, zieht er mir
die hälfte der energie ab und scheiße, ist der schnell!
 
ich weiß welche stelle du meinst und ohne witz, das ist mit dem Spinnenboss die einzig schwere Stelle im Spiel, mit etwas Know how aber auch total einfach, du musst einfach die Autos die er vorher zu dir wirft auffangen und auf ihn werfen bevor er bei dir ankommt, wenn du ihn ~3 mal erwischst ist er dadurch so geschwächt dass er nur noch ein paar Schläge braucht.

puhhhh. also das ding ist, das er mir immer nur eins zuwirft. und das bleibt nicht auf meiner
plattform liegen ... mit dem horn kann ich es in seine richtung zurückstoßen, aber damit
treffen kann ich ihn nicht. also wie gesagt: er wirft ein auto und springt dann zu mir rüber!
 
Zurück
Top Bottom