Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir jetzt das Spiel im store geladen für ein 10ner.

Alle sagen es wäre ein Zelda für Erwachsene.
Hab ca.2std. gespielt und seh das überhaupt nicht so.
Ist eher wie ein God of war Spiel.
Hoffe das änders sich noch.Wollt eigentlich kein hack..... Spiel.

ist nur die ersten paar stunden so - später ist es open-world und absolut wie zelda.
 
Hab mir jetzt das Spiel im store geladen für ein 10ner.

Alle sagen es wäre ein Zelda für Erwachsene.
Hab ca.2std. gespielt und seh das überhaupt nicht so.
Ist eher wie ein God of war Spiel.
Hoffe das änders sich noch.Wollt eigentlich kein hack..... Spiel.

Ist bis zum Schluß ein Hack-Spiel.

Jedoch ist das nur das Kampfsystem und Zelda definiert sich imo nicht durch sien Kapmfsystem, zumal sich das bei Darksiders auch noch ändert im Laufe des Spiels.

Je mehr Fähigkeiten und Gegenstände zu findest, desto mehr kannst/musst du machen. Wie bei Zelda halt.

Aber trotzdem bleibt das Kampfsystem immer eine Art God of War.


Und ja, es ist ein Zeldaähnliches Spiel im düsteren Stil. Erwachsen muss man das nicht nennen imo, nur weil es nichts für Kinder ist. ;)
 
Ist bis zum Schluß ein Hack-Spiel.

Jedoch ist das nur das Kampfsystem und Zelda definiert sich imo nicht durch sien Kapmfsystem, zumal sich das bei Darksiders auch noch ändert im Laufe des Spiels.

Je mehr Fähigkeiten und Gegenstände zu findest, desto mehr kannst/musst du machen. Wie bei Zelda halt.

Aber trotzdem bleibt das Kampfsystem immer eine Art God of War.


Und ja, es ist ein Zeldaähnliches Spiel im düsteren Stil. Erwachsen muss man das nicht nennen imo, nur weil es nichts für Kinder ist. ;)

ok ich korrigiere mich - es ist ein zelda mit einem "gescheiden" kampfsystem. :D
 
Ich hab mir gestern Darksiders für 20 Euro gekauft und hab heute damit angefangen. Ist wirklich gut geworden das Spiel und für ein PS3-Spiel ist die Steuerung auch ziemlich präzise. Leider leidet das Spiel hin und wieder an ein paar Ruckler, aber ansonsten macht es einen technisch guten Eindruck. Nachdem die meisten Spiele Konsolenübergreifend eher für den Mainstream zugeschnitten sind, war es doch eine Umstellung, mal wieder auf ein Spiel zu treffen, bei dem man sich auch um die Gegner etwas sorgen machen muss. Bin gespannt wie es weiter geht mit dem Spiel. Nach den ersten 2 Stunden, werd ich wohl noch ein paar Spielstunden vor mir haben und ich denke ich werd mir dann auch den zweiten Teil für den Wii U kaufen, sobald er rauskommt.
 
Komisch, ich hatte keine Ruckler bei der PS3?
Ist auf jedenfall ein gutes Spiel, wirst noch sehr viel Spaß haben
 
Also Ruckler und Slowdowns hatte ich schon einige, aber vielleicht gehts bei der Download-Version wirklich besser.
 
Hab jetzt einige Zeit damit verbringen müssen, diesen Thread wieder zu finden. "darksiders" brachte keinen Erfolg "dark siders" auch nicht (da fand ich nur den Darksiders 2 Thread). Erst "darksider" enthüllte diesen Thread. Ich dachte der musste entfernt werden, weil das Spiel ab 18 ist, aber in Foren dürfen glaub ich nur indizierte Spiele nicht als Themen behandelt werden.

Nun ja...wie auch immer...

Hab nach einigen Monaten wieder weiter gespielt und hab nun den großen Wurm besiegt. Ich denke morgen werde ich das Spiel beenden. Schade, dass das Spiel viel zu geradlinig ist. Es lebt eigentlich nur von der übertriebenen Splatter-Darstellung, doch die Finishing-Moves werden nach den ersten zwei Stunden so zur Gewohnheit, dass man sich eigentlich nur mehr fragt "Oh Gott, wann ist die Slow-Mo-Action endlich zu Ende?" Die Rätsel waren bis jetzt leider auch alle sehr durchschaubar, wobei ich mich hier und da ertappt habe, dass ich zu kompliziert gedacht habe und die Lösung eigentlich noch einfacher war, als zuerst angenommen.

Die Ruckler zwischendurch sind in der Wüste noch schlimmer geworden, also entweder hat meine PS3 etwas, oder die Entwickler hätten etwas mehr Sorgfalt an den Tag legen sollen. Zeitweise fühl ich mich an Gradius am NES zurück erinnert.
 
Hab jetzt einige Zeit damit verbringen müssen, diesen Thread wieder zu finden. "darksiders" brachte keinen Erfolg "dark siders" auch nicht (da fand ich nur den Darksiders 2 Thread). Erst "darksider" enthüllte diesen Thread. Ich dachte der musste entfernt werden, weil das Spiel ab 18 ist, aber in Foren dürfen glaub ich nur indizierte Spiele nicht als Themen behandelt werden.

Nun ja...wie auch immer...

Hab nach einigen Monaten wieder weiter gespielt und hab nun den großen Wurm besiegt. Ich denke morgen werde ich das Spiel beenden. Schade, dass das Spiel viel zu geradlinig ist. Es lebt eigentlich nur von der übertriebenen Splatter-Darstellung, doch die Finishing-Moves werden nach den ersten zwei Stunden so zur Gewohnheit, dass man sich eigentlich nur mehr fragt "Oh Gott, wann ist die Slow-Mo-Action endlich zu Ende?" Die Rätsel waren bis jetzt leider auch alle sehr durchschaubar, wobei ich mich hier und da ertappt habe, dass ich zu kompliziert gedacht habe und die Lösung eigentlich noch einfacher war, als zuerst angenommen.

Die Ruckler zwischendurch sind in der Wüste noch schlimmer geworden, also entweder hat meine PS3 etwas, oder die Entwickler hätten etwas mehr Sorgfalt an den Tag legen sollen. Zeitweise fühl ich mich an Gradius am NES zurück erinnert.

die teleport rätsel solltest du noch vor dir haben, fand ich sehr geil gemacht und man musste teilweise sogar ein wenig überlegen :)
 
Hallo. Ich hole das Mal hervor hier :D Hat jemand auch das Problem auf der X, im Gamepass, dass die Warmastered Edition keine Sounds abspielt in Videos? :-/
 
Habs mir heute aus langeweile auf der One X installiert und musste ganz hässliche Soundbugs feststellen (keine Sprachausgabe, blecherne geräusche)

Kann jedem nur abraten, zumindest auf der xbox.
 

ein neues darksiders wurde gerade angeteased. wenn es wieder ein zelda klon wird dann wirds geil. wenn es irgendein multiplayer gaas, souls oder rpg ist dann bin ich raus
 

ein neues darksiders wurde gerade angeteased. wenn es wieder ein zelda klon wird dann wirds geil. wenn es irgendein multiplayer gaas, souls oder rpg ist dann bin ich raus
Habe da leider keine große Hoffnung, die reihe wurde vom Spiel zu Spiel immer mieser.
Mit dem dritten Teil haben sie entgültig geschafft die Reihe zu zerstören.

Und diese dumme Fury erst :fp:
Habe den dritten Teil zwangshaft durchgespielt, weil ich unbedingt wissen wollte wow die Story weiter geht.
 
Zurück
Top Bottom